Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 5 gratis Decksprünge » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] 5 gratis Decksprünge
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[B] 5 gratis Decksprünge Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich biete 5 gratis Decksprünge von meinen Hengsten auf www.gestuet-corrado.de.vu an. Ihr findet sie unter Deckhengste. Wenn ihr Intresse habt müsst ihr zuerst die Regeln lesen:

- Die Stute muss mindestens 3 Jahre alt sein
- Sie muss eingeritten sein
- Sie darf hinten keine Eisen tragen
- Sie ist 3 Wochen trächtig
- Das Bild suche ich auf Wunsch
- Das Geschlecht des Fohlens lose ich aus
- Dem Steckbrief schreibt ihr
- eine Hofkasse muss vorhanden sein

Füllt einfach dieses Formular aus:

Name:
E-Mail:
Welcher Hengst:
Name der Stute:
Rasse der Stute:
Steckbrief der Stute:
Soll ich ein Bild fürs Fohlen suchen?:

Euere Stute wird per Natursprung gedeckt.

lg debi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 22.10.2006 09:37.

21.10.2006 11:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

doch ich hier

Name: nymphy
E-Mail: schnegge.freddy@freenet.de
Welcher Hengst: Thymian
Name der Stute: A.T. Inaris und A.T. Lady
Rasse der Stute: beides Norweger
Soll ich ein Bild fürs Fohlen suchen?: äm nö ^^

Welcher Hengst: Fengur
Name der Stute: Stjörn, Asta
Rasse der Stute: Isländer
Soll ich ein Bild fürs Fohlen suchen?: nö ^^
21.10.2006 19:40 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also auf dem Hof :

www.vrhallertal.de.vu

und hier findest du ihre Steckis
http://136025.forum.onetwomax.de/area=34

du musst leider die Pferde einzeln suchen

ach und
Welcher Hengst: Fengur
Name der Stute: Schneesturm
Rasse der Stute: Isländer
Soll ich ein Bild fürs Fohlen suchen?: nö ^^
23.10.2006 18:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

ich dachte des is gratis ?

wenn doch nich, macht nix. hab genug geld ^^

schreibst dus hier rein ob hengst oder stute ? und bitte

also

Mutter
Vater
Geschlecht( vom Fohlen )

ok ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 25.10.2006 09:00.

25.10.2006 08:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

und mit dem Bezahlen ? is des nu gratis oda nich ?
26.10.2006 13:38 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

ok dachte zwar das 5 grtais weren aba ok ^^ zieh es gleich ab
26.10.2006 20:18 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

achso ok ^^ is scho abgezogen worden

Freu mich jetzt auf das Ergebnis ^^
27.10.2006 18:28 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Ich hab Interesse!!!Ich hoffe das geht noch...

Name:Bianca
E-Mail:bianca.freitag@gmx.de
Welcher Hengst:Mikosch
Name der Stute:Minette
Rasse der Stutegroßes Grinsen eutsches Reitpony
Steckbrief der Stute:*Klick*
Soll ich ein Bild fürs Fohlen suchen?:Gern Augenzwinkern

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

27.10.2006 18:48 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
ehemals Whatever.

okay fröhlich

27.10.2006 19:20 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuckerschnegge

un was is nu mit den Ergebnissen von den Deckungen ?
03.11.2006 21:08 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
ehemals Whatever.

aso....

04.11.2006 10:44 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Zuckerschnegge

kommen die Fohlen ?
19.11.2006 18:15 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] 5 gratis Decksprünge

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH