Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe viele Zuchtpferde » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen verkaufe viele Zuchtpferde
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

verkaufe viele Zuchtpferde Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich verkaufe einige meiner Zuchtpferde, da ich mich auf zwei Rassen spezialisieren möchte. Ich verkaufe:

von den Hengsten
  • Thymian

Die Pferde werden ohne Bild verkauft.
Ihr findet sie auf www.gestuet-corrado.de.vu Der Preis pro Pferd beträgt 10000$. Ich verkaufe nicht an Leute die sie als Verkaufspferd nutzen wollen. Wenn ihr Intresse habt füllt das hier aus:

Name:
Auf welche Page:
Welches Pferd:
Wie wird es gefördert:
Wie wird es gehalten:

lg Debi

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Baghira: 22.11.2006 17:38.

16.11.2006 19:03 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Anny
Auf welche Page: www.gut-calvano.de.ms
Welches Pferd: Mikosch und Casanova
Wie wird es gefördert: Die beiden werden ausgebildet und dienen zur Zucht
Wie wird es gehalten: in geräumigen Boxen mit täglichem Koppelgang von mindestens 10 Stunden

16.11.2006 19:12 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: freddy / nymphy
Auf welche Page: www.vrhallertal.de.vu
Welches Pferd: Thymian und Fengur
Wie wird es gefördert: Zucht und Dressur, Freizeit und Gang
Wie wird es gehalten: Offenstallhaltung und Gruppenhaltung
16.11.2006 19:14 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du die bilder nicht mit verkaufst da du sie ja eh nicht gemacht hast bitte dazu schreiben

16.11.2006 19:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
Auf welche Page:kommt noch!Schick ich dir wenn per PN
Welches Pferd:Casanova
Wie wird es gefördert:Er wird wenn weiter Ausgebildet,sofern es noch möglich ist und reitet auch auf tunieren mit
Wie wird es gehalten:Er kommt entweder in eine große Box mit Padock und weniger Weidegang oder in eine große,helle Box ohne Padock und mit viel Weidegang...

Er würde wenn Deckhengst werden und auch auf Tunieren mitgehen.

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 16.11.2006 19:39.

16.11.2006 19:38 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Schade...
16.11.2006 19:41 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Name: Tabby
Auf welche Page: www.internatheide.de
Welches Pferd: Miracle
Wie wird es gefördert: Es wird ein Reitschulpferd, dass auch auf Turniere geht und ev. Zuchtpferd wird.
Wie wird es gehalten: Offenstall oder Stall mit Paddock. Täglich Weide.

LG Milena

16.11.2006 20:58 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf welche Page: www.ds-buchental.de.ms
Welches Pferd: Thymian, Casanova
Wie wird es gefördert: Thymian: er wird von einem unserer Bereiter gepflegt und gefördert, wird im Fahrsport weitergefördert und auch auf Turnieren vorgestellt. Aber sein Pfleger wird auch mit ihm ausreiten und ihn umsorgen
Casanova: auch er bekommt einen Pfleger von dem er umsorgt wird. Er wird in der Dressur dem Springen und der Vielseitigkeit gefördert und regelmäßig auf Turnieren vorgestellt.
Beide werden als Deckhengst auf den Hof kommen
Wie wird es gehalten: Je nach dem mit wem sie sich verstehen kommt er in eine Gruppe Ponyhengste die größtenteils auf der Weide mit angeschlossenem Paddock stehen aber abends kommen sie in große Paddockboxen
16.11.2006 21:21 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Name: Mara
Auf welche Page: VRH Sunshine
Welches Pferd:Bin an allen interessiert!!! smile
-Casanova
-Fengur
-Thymian
-Joyce
-Miracle
Wie wird es gefördert: Sie werden auf Turnieren vorgestellt und Zucht-stuten und hengste
Wie wird es gehalten: In einem Extra bereich für die Zuchtpferde, Große PAdockboxen und täglichen(falls es das Wetter zu lässt) Weidegang!

Würde mich wirklich sehr freuen wenn ich jemanden von den Süßen bekommen würde, da ich sie alle sehr süß finde...außerdem besitze ich bzw. meine Zucht noch keine DRP,Isländer und Norwegen...

Lieben Gruß
Mara
16.11.2006 21:36 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

Name:Laura
Auf welche Page: <schicke ich dir per PN
Welches Pferd: < Casanova oder Miracle
Wie wird es gefördert: <Bei Casanova würde ich sein Springpotenzial sowie das der Vielseitigkeit weiter fördern, für die Dressur kommen demnach nur die Grundlagen in seine Ausbildung.Die Ausbildung übernehme ich persönlich xD
< Bei Miracle ist es nicht anders, um ihre gute Ausbildung sorge ich mich persönlich.Damit sie später auf Tunieren und in der Zucht gute Leistungen vollbringen kann.
Wie wird es gehalten:
Wie alle Privatpferde bekommen sie artgerechte Haltung d.h große räumige Boxen, soweit das Wetter mitspielt auch jeden Tag Weidegang.
Ansonsten werden sie jeden Tag gepflegt, bewegt und ausreichend Trainiert.

l.g Suleika

17.11.2006 15:04 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
peachNBlue peachNBlue ist weiblich
ehemals Sunshine2006

images/avatars/avatar-54353.png

Herkunft: nahe Stuttgart
Name: Annika

@mandolina007: Mikosch ist eingetragen.Geld zieh ich gerade ab.

17.11.2006 17:18 peachNBlue ist offline E-Mail an peachNBlue senden Homepage von peachNBlue Beiträge von peachNBlue suchen Nehmen Sie peachNBlue in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie peachNBlue in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von peachNBlue anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Name: Katho
Auf welche Page: www.falbental.at.vu (näheres über PN)
Welches Pferd: Joyce, vll. Fengur, Thymian
Wie wird es gefördert: Joyce würde eine Zuchtstute werden, aber auch ein wenig auf turniere gehen, Fengur und Thymian würden auch Deckhengste werden, die ab und zu auf Turniere gehen
Wie wird es gehalten: Joyce kommt in einen Paddockstall mit täglichem weidegang, Fengut und Thymian auch.

17.11.2006 19:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey wollte mal fragn ob du auch noch warmblüter zu verkaufen hättest. bei diesen ist leider nichts geeignetes dabei =(
lg windy
17.11.2006 20:07 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
xmarax xmarax ist weiblich
Mitglied

Dann hätte ich gerne Miracle und bei den drei Hengsten kann ich mich wirklich nicht entscheiden...
Wenn du mir überhaupt einen von ihnen geben möchtest dann kannst du entscheiden!
Okay?
17.11.2006 20:14 xmarax ist offline E-Mail an xmarax senden Homepage von xmarax Beiträge von xmarax suchen Nehmen Sie xmarax in Ihre Freundesliste auf
Milena Milena ist weiblich
>>Pferdefan<<

images/avatars/avatar-39310.jpg

Herkunft: A.l.B.e.R.s.L.o.H

Zitat:
Original von mandolina007
@Milena ich möchte dir Miracle nicht geben

Ist ok!! Augenzwinkern Kann ich mit Leben!!!

LG Milena

17.11.2006 20:16 Milena ist offline E-Mail an Milena senden Homepage von Milena Beiträge von Milena suchen Nehmen Sie Milena in Ihre Freundesliste auf
Suleika Suleika ist weiblich
There´s a possibility...

images/avatars/avatar-15557.gif

mmmmm...hast du mich Vergessen oder Übersehen?

17.11.2006 21:31 Suleika ist offline E-Mail an Suleika senden Beiträge von Suleika suchen Nehmen Sie Suleika in Ihre Freundesliste auf
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

dankeschön, Geld ist überwiesen und Pferdi wird übernommen ^^
thx

lg
Katha
17.11.2006 23:24 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

okay.
kann ich verstehen.

19.11.2006 16:48 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
ich hätte Interesse an "Kaktus" und "Bralisto" von deinen verkaufspferden. würdest du sie an andere VRHs verkaufen?
Liebe Grüße, Windy
19.11.2006 17:51 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!

images/avatars/avatar-50673.png

Herkunft: DE

Hey,

hätte sehr sehr große Intresse an Fengur fröhlich

Würde auf www.gestuet.bajo.de.vu kommen und mein Privatpferd werden und höchstwahrsheinlich auch Deckhengst.
Würde täglichen Weidegang haben, Offenstall stehen, täglich zuwendung [pfegen, reiten, ...] bekommen und bei gesellen stehen.

freue mich auf eine antwort.

hier noch das Formular, obwohl ich eigentl schon alles sagte großes Grinsen
Name: Melanie
Auf welche Page: www.gestuet.bajo.de.vu
Welches Pferd: Fengur [Isländer]
Wie wird es gefördert: es wird wahrscheinlich Zuchtpferd bleiben. zusätzlich wird es mein Privatpferd sein: werde mit ihm Turniere besuchen und Dressur- und/oder Springunterricht nehmen.
Wie wird es gehalten: Offenstall mit täglichem Weidegang

vlg melli

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Melli: 19.11.2006 18:01.

19.11.2006 17:58 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » verkaufe viele Zuchtpferde

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH