Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenheader | remake » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Forenheader | remake
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Forenheader | remake Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grade gebastelt...

bitte draufklicken

version 2

Quelle. x

LG; Jana

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Jana: 19.11.2006 17:05.

19.11.2006 13:46 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefällt mir hammer gut.
ich lieb das karo muster. und es passt alles.
finds genial

19.11.2006 13:51 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wow, ist das geil . <3 Gefällt mir echt gut, deine Forumsmiddis werden sich freuen. großes Grinsen Der karierte Rand ist besonders coo,l, finde ich.

Aber noch eine klitzkleine Frage: Darf man die Fotos von Foto.Decadent einfach so nutzen? Ich hab das nicht so ganz verstanden. großes Grinsen

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

19.11.2006 14:46 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Woooow, das is echt toll. ^^
Gefällt mir super. ^^ *karo.muster.vernarrt.bin* Augenzwinkern
Sieht echt geil aus.

Lg, Celi

19.11.2006 15:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
-Someone- -Someone- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-9631.gif

Ich finds auch schön wie das Bild sich an den Rändern so im Hintergrund auflöst, also mit diesem verzerrten Karo und so. Passt auch super zu den schwarzweißen Streifen die die anhat.

Nur - auch wenn es eigentlich kaum auffällt - was ist das da im Hintergrund? Sieht aus wie ein Fabriksilo oder Benzinspeichertanks oder so... verwirrt

19.11.2006 15:08 -Someone- ist offline E-Mail an -Someone- senden Beiträge von -Someone- suchen Nehmen Sie -Someone- in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

also die idee mit dem karomuster am rand find ich ganz gut, sonst gefällt mir der header aber nich so. iwie viel zu leer; das bild in der mitte hätte man auch noch 'stylen' können & die schrift sieht ziemlich öde aus. den 'untertitel' kann man nur schlecht lesen und dieser schriftbrush (?) is kaum ins gesamtbild eingebunden.
19.11.2006 15:42 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Forenheader | remake

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH