Virtuelles Tierheim "Esperanza" Nordschwarzwald | Thread aktualisiert | Besteht Interesse? |
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Virtuelles Tierheim "Esperanza" Nordschwarzwald | Thread aktualisiert | Besteht Interesse? |
 |
Hey ^^
da ich mich mit "normalen" Tieren besser auskenne als mit Pferden spiele ich schon seit längerem mit dem Gedanken ein virtuelles Tierheim aufzubauen... nun bin ich daran, es zu verwirklichen.
Da es mich interessieren würde un für den Aufbau des Hofes Wichtig ist, würde ich in diesem Thread um viele Kritiken und Verbesserungsvorschläge bitten... nur wenn ihr mir sagt, was ihr gerne hättet (bzw. ob überhaut interesse an einem virtuellen Tierheim besteht). Deswegen freue ich mich über jede Antwort
.
Tierheim "Esperanza" Nordschwarzwald
- Das Tierheim ist im Nordschwarzwald, etwas außerhalb einer größeren Stadt gelegen. Auf dem Gelände gibt es die Tiergehege, ein Büro und eine Hundeschule, die auch Problemhunde und auswertige Hunde von anderen Höfen annimmt und sich mit ausgebildeten Hundetrainern um deren Erziehung kümmert.
Zudem stehen im Tierheim Jobs für die Mitglieder zur Verfügung (Sekretär, Hundetrainer, Katzen- Hunde- oder Kleintierpfleger...), sowie Pensionsplätze für heimische und auswertige Tiere...
Von Zeit zu Zeit werden auf dem Tierheimgelände Veranstalltungen abgehalten, über die ich jedoch noch nicht zu viel verraten möchte ^^.
- Zudem gibt es die Stadt... dort sind ebenfalls Jobs verfügbar, verschiedenste Institutionen und Läden, außerdem werden dem Mitglied hier Wohnungen und Häuser zur Verfügung gestellt.
- Das Mitglied beginnt seine "Laufbahn" als Neuankömmling in der Stadt. Hier kann es sich eine Wohnung mieten und während der Probezeit einen Job als "Praktikum" ausüben... nach 2 Wochen endet die Probezeit und das Mitglied kann damit anfangen, sich sein Leben aufzubauen.
Momentan bin ich noch am überlegen, ob ich es mit Berichten regeln soll oder letztendlich eine Mischung aus Rollenspiel und VRH mache... ich tendiere zum 2., jedoch würde mich vor allem hier eure Meinung interessieren
!
Hier ist das Design zu sehen... es ist bewusst nicht auf dem Winter ausgerichtet, da ich es bezweifle, dass ich den Hof so schnell fertig gestellt bekomme. Auch hierzu sind Kommentare sehr erwünscht
.
------------------------------------------------------------
Soviel bis jetzt, wenn es Neuigkeiten gibt dann werde ich euch natürlich informieren
.
Liebes Grüßle, Nici
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 26.11.2006 15:47.
|
|
19.11.2006 10:08 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Dankeschön für die schnelle Antwort ^^
na ja, ich denke mal das ist ein kleines Manko von mir... ich liiiiebe diese Dunklen Farben und düsteren Stimmungen ^^. Hab mir aber schon gedacht das da bald kritik drann kommt. (eigentlich sollte das ein Winterdesign werden, nur iwie hab ich dann wohl das falsche Bild erwischt *lol*).
Mal schauen, vll setze ich mich nochmal drann wenn ich Zeit finde
|
19.11.2006 10:19 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*schüb*
Leuuute, biddö *lieb guckZ*!!!
|
20.11.2006 15:03 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ok, heißt dann wohl so viel, als das niemand mehr Interesse daran hat *sfZ*
schade... aba kann ma wohl nüx machen
|
21.11.2006 14:14 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
21.11.2006 14:52 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
|
21.11.2006 15:27 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
*schüb*
|
22.11.2006 15:42 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
ui, nen Kommentar *freuZ*
schön das es dir gefällt, hab mich au angestrengt ^^...
Noch jemand *hoffZ*?
|
23.11.2006 13:56 |
|
|
katho

stolze DRP-Besitzerin =)

Herkunft: Oberösterreich Name: Katharina
 |
|
gefällt mir eigentlich ganz gut, deine Idee.
das desi gefällt mir auch gut.
23.11.2006 14:35 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
dankeschön
sonst noch jemand?
was denkt ihr jetz? Berichte oder lieber Rollenspielmäßig (also mehr oder weniger kurze Berichte, die dann in die richtige Area gepostet werden ^^)
|
24.11.2006 17:30 |
|
|
Browny

komm & wünsch dir was. :]

|
|
Das Design spricht mich ersteinmal 0 an.
Aber die Idee ist schön
Mit ein wenig guter Umsetzung würde das vllt. sogar groß rauskommen.
Würde aber (auf jeden Fall!) Design ändern...

nur weil das leben keinen sinn hat;
muss es nicht gleich sinnlos sein.
|
|
25.11.2006 17:14 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
hm, mit dem Design greife ich wohl gerade die ganze Zeit daneben *lol*... was für ein Design würdet ihr mir den Vorschlagen?
Dankeschön für die Kommentare, gut, dann würde ich wohl eher die Mischung aus VTH und Rollenspiel anstreben, ist dann au für mich weniger lesarbeit *hehe*.
Noch wer?
|
26.11.2006 10:48 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Themenstarter
 |
|
---> neues (und endgültiges ^^) Design on... BEWERTUNGEN BITTE *in die Runde rufZ*!
|
27.11.2006 14:21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|