Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengst, der meine Stute deckt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hengst, der meine Stute deckt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+dieda+ +dieda+ ist weiblich
//Elite.Chaos.Queen

images/avatars/avatar-28286.jpg

[S] Hengst, der meine Stute deckt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey GB'ler... großes Grinsen

Ich bin auf einem VRH angemelden, bin auch schon Vollmember.
Bald werde ich mir dort ein "eigenes" Pferd kaufen und würde dann auch gerne züchten... das würde allerdings noch eine Zeit dauern.
Trotzdem schreibe ich jetzt schonmal die "Anzeige", damit bis dahin viele Antworten und hoffentlich auch Angebote kommen.

Die Kriterie
Der Hengst sollte...
... schon viele Nachkommen gehabt haben
... eine sehr gute Dressur- oder Springausbildung haben
... sollte ein deutsches Warmblüt, nach Möglichkeit ein Oldenburger sein [die Stute ist auch ein Oldenburger]
... einen gutmütigen Charackter haben, gerne auch etwas temperamentvoller.

So... ich freue mich über viele Antworten Augenzwinkern
19.11.2006 05:11 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte zwei Hengste für dich, leider gibts zur Zeit ein Problem mit Lima City und der Pferdeordner ist komplett lahm gelegt, trotzdem erzähl ich dir schonmal ein bisschen was:

Callisto ist ein 11-jähriger Holsteiner. Er ist ein sehr ruhiger Hengst, der um seine Kraft weiß, sie aber bewusst nicht einsetzt und sich immer sehr auf die Arbeit konzentriert. Callisto hat schon 4 Nachkommen 3 davon stehen auf anderen Höfen, 2 Hengste und zwei Stuten, der Hengst ist inzwischen selbst im Deckbetrieb tätig und kommt dem Vater in der Springbegabung nach. Eine der Stuten, die von mir selbst gezogen ist und auch noch im Stall steht, hat eine Silberprämie bekommen.
Callisto ist mehrfach zum Elitehengst gekört und kann etliche Erfolge, sowie eine Gewinnsumme von knapp 180.000*

Und mein Youngster:

Desmond ist inzwischen 5 Jahre alt und meine eigene Hannoveraner-Nachzucht. Sein Vater ist einer von Neverlands Top-Hengsten: Solotänzer, seine Mutter ist meine Elitestute Violetta. Desmond hat eine erstaunliche Dressurveranlagung. Er ist inzwischen Elitehengst und hat schon einen Nachkommen hervorgebracht, sozusagen als Austausch wieder auf Neverland die kleine Hanno-Stute Daiquiri.
Desmond ist wie Callisto sehr umgänglich, doch in ihm steckt noch der kindliche Übermut. Dennoch wird er langsam ruhiger. Er stellt zwar ansprüche, denn ohne viel Abwechselung macht er gar nix, doch man merkt schon, dass aus ihm noch großes wird.
Für sein junges Alter hat er schon viele Erfolge gemacht, immerhin 5 Erstplatzierungen und eine Gewinnsumme von 20.500*
19.11.2006 10:02 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte einen guten Trakehner mit einem uniquen Bild, seine Tochter "Blue Lady" geht Grand Prix Dressuren und seine Söhne Cenaro und Feiro sind beides Dressurtalente wobei Cenaro auch Potenzial zum Springen zeigt.

Caruso hingegen ist ein eindeutiger Springer, er vererbt komischerweise aber Top-Dressuranlagen:

Name: Caruso
Rasse: Trakehner
Hat erzeugt: Blue Lady, Feiro, Cenaro
Ausbildung: Springen auf S-Niveau, Dressur auf L-Niveau, Gelände auf S-Niveau, Distanzritt
Charakter:
Positiv: Caruso ist sehr ausdauernd und belastbar, längere Geländestrecken bewältigt er locker und sicher. Trotz seiner Ausgeglichenheit verfügt er über ein gutes Temperament was ihn zu einem guten Turnierpferd macht. Seine Stärken liegen vorallem im Distanzritt sowie im Springen und Geländestrecken.
Negativ: Caruso kann sehr dominant gegenüber anderen Hengsten sein, er hat einen guten Hengstinstinkt was seine Haltung nicht gerade einfach macht.
Erfolge: Et. Blackhorse Springen (S); 2. Platz, Frühlingsjagd Chaendrö; 1. Platz, Sommerdistanzritt Chaendrö; 1. Platz, Zuchtzulassung
Preis: 28 000 D€
19.11.2006 10:21 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
//Elite.Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+

Hm... hört sich schonmal sehr gut an großes Grinsen

@ Maggy Tailor: Joar, also dein Caruso würde mich schon interessieren.
@ Leila: Die Beschreibung von deinem Callisto kling auch nicht schlecht.

Aber wie gesagt: Es wird noch einige Zeit dauern bis die Stute gedeckt wird,
ich werde mir aber euch beide merken Augenzwinkern

Ich freu mich über weitere Angebote großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +dieda+: 19.11.2006 14:02.

19.11.2006 14:02 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love

images/avatars/avatar-41685.png

Herkunft: Zürich

Wg. Decktaxe: Caruso wäre umsonst, da er kein offizieller Deckhengst mehr ist, wir nehmen ihn nur noch intern, und da er gerade niemandem gehört (also, Verkaufi, daher indirekt mir) verlange ich keine Decktaxe. Augenzwinkern
19.11.2006 14:18 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

Hey..
wir haben eine Menge auswahl für deine Stute. Unsere Hengste sind zugelassen für Oldenburg etc..also bleibt es sich gleich, ob du einen Holsteiner wählst oder Hannoverander etc..

klick auf meine Sigi..oder
schau hier...

Dressurvererber

Allrounder (Sp. sowie Dr.)

Springvererber

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von deNina: 19.11.2006 17:36.

19.11.2006 17:36 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
//Elite.Chaos.Queen

Themenstarter Thema begonnen von +dieda+

Oh... danke...
ich werde mal schauen, ob ein geeigneter Hengst dabei ist.
Danke!
19.11.2006 17:37 +dieda+ ist offline E-Mail an +dieda+ senden Beiträge von +dieda+ suchen Nehmen Sie +dieda+ in Ihre Freundesliste auf
deNina deNina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15512.gif

ich berate gerne Augenzwinkern
19.11.2006 17:44 deNina ist offline E-Mail an deNina senden Beiträge von deNina suchen Nehmen Sie deNina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hengst, der meine Stute deckt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH