Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachtpferd woher kriegen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlachtpferd woher kriegen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lilly
Holla die waldfee, was geht denn hier schon wieder ab? oO

das denk ich mir auch die ganze zeit o.O
ayala mensch jetz hör ma auf so zickig zu sein bayer04 kann doch nich hellsehen -.-
@Pukra:Ui.weißt du noch woher du den isihengst hattest?
@Lilly:Also das wichtigste is mir natürlich dem pferd das leben zu retten.das geld ist halt auch eine wichtigere rolle-aber die finanziellen mittel hätten wir.
nur gezicke hier -.-
18.11.2006 23:22 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

juhuuu,
also erstmal^^ man kann auch für wenig Geld gute Pferde bekommen. *mal so anmerk* Haflinger zB gibt es überall für 1000-1500€ und solide Freizeitpferde auch. Punkt.

Die einzige Addresse die mir einfällt wäre ein Hafihof in Bayern. Da sind die Pferde sicher noch alle gesund und klar im Kopf. Allerdings sind das dann Jährlinge^^. Wahnsinnig schickle Pferde, der aber immer mords züchtet und dann halt auch vieles in den Fleischmarkt kommt. Vor allem halt die kleinen Hengste. Weiß aber nicht ob dir das passt.

wenn das gled nicht da ist, lass es^^ meine Meinung. Jetzt nicht weil ich dir kein PFerd gönne, wärst bestimmt nmen guter Pferdebesi, aber gutes Pferd braucht nun mal nen soides Grundwissen/ausbildung und das kostet und das wird auch nicht einfach abgeschoben zum Schlachter. Sicher nicht. Da gibt es auch keine 1% sondern max. 0,00001%. Wenn du nen günstigeres Pferd haben willst, wird dieses ein rohes sein^^ in das noch kaum arbeit gesteckt wurde und das auch keine besondern Sachen aufweist. Und dann steckst du da das Geld in Beritt etc. Also lieber gleich ein wenig mehr...Sodele.....meine Meinung......

edit: Gut wenn ihr die finanziellen Mittel hättet is sicher einiges fehl am Platz in dem Beitrag von mir großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 18.11.2006 23:24.

18.11.2006 23:23 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 05.05.2014 14:32.

18.11.2006 23:23 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

images/avatars/avatar-51181.jpg

Herkunft: << ms <> nrw >>

Zitat:
Original von Alina
ayala mensch jetz hör ma auf so zickig zu sein bayer04 kann doch nich hellsehen -.-

Sorry, wenn Bayer04 meint mich anscheißen zu müssen, dann scheiß ich auch zurück und das ist dann auch meine Sache. Ich kann auch nett mit anderen reden aber nicht wenn ich schon so dermaßen angeschissen werde und so einen scheiß unterstellst bekomme (das ist jetzt so viel scheiß in einem Beitrag, dass ich hoffe, dass manche Leute reinfallen)

- Pünktchen - Eventing for lifetime -

Umgangsregeln mit meinem Pferd:
1. Beschäftige es, oder es beschäftigt dich!
2. Tut sich nix, gibt's nicht!
3. Nicht für Allergiker oder Personen mit Bluthochdruck geeignet
4. Gut gebrüllt ist halb bestraft
5. Nimm ihn mit Humor (:

18.11.2006 23:24 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Ich bin nicht neidsich nur so zur info ich ahbe meine RB und bin mit der glücklich außerdem hat Alina ihr pferd sogut wie gefunden Augenzwinkern

Ja übrigens das muss ich^^
18.11.2006 23:26
Sunyyy Sunyyy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44742.jpg

Zitat:
Original von Ayala
Dann bringt Ayala mal ihre eigene Studie an weil es ja nicht nötig ist irgendwelche Quellen zu nennen von denen man es hat:

99% der Schlachtpferde haben einen ander Latte oder sind physisch im Eimer.

Tja, da ist genausowenig Quellenangabe drin wie bei Pukra und deswegen ebenso (un)glaubwürdig.

hab mir mal die mühe gemacht:
http://www.schlachtfohlenhilfe.de/notfae...82f11e1473.html
bittschön.
18.11.2006 23:27 Sunyyy ist offline E-Mail an Sunyyy senden Beiträge von Sunyyy suchen Nehmen Sie Sunyyy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunyyy in Ihre Kontaktliste ein
brightside brightside ist weiblich
this revolution babay!

images/avatars/avatar-50716.jpg

Herkunft: Jockgrim

Ayala? Man kann auch irgendwo mal einen Punkt machen. Nur weil man ein klasse Pferd hat, welches 3,5 gekostet hat, muss man nicht alles besser wissen.
Ich mein, es ist ihr Ding was sie macht. Und einen ander klatsche oder physisch im Eimer sein, da brauchst du dir kein Schlachtpferd zu holen.
Schlachtpferde sind einfach normale Tiere die eben nicht mehr weiterleben sollen. Punkt schluss - da kannst du sagen was du willst.
Was bringt es mir wenn ich mir ein verdammt teures Pferd hole welches bei jedem noch so kleinen Problem durchrastet, buckelt und sonstwas tut ?

@Alina: Nein leider nicht. Ich war damals erst 3 Jahre alt.

Arne Friedrich - Deutschland liebt dich!

26 06 2006

18.11.2006 23:28 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Lilly Lilly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-16693.gif

Herkunft: Kürten

Zitat:
Original von Bayer04
außerdem hat Alina ihr pferd sogut wie gefunden Augenzwinkern

ja dann ist doch alles fein und gut und wir koennen diesen ganzen vorpubertaeren zickenkrieg aufs teetrinken verschieben... deal? großes Grinsen

18.11.2006 23:30 Lilly ist offline E-Mail an Lilly senden Beiträge von Lilly suchen Nehmen Sie Lilly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lilly anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

² Pukra
Ist mir zu dumm deine Postings zu lesen, kannst auch mal normalgroß schreiben.

Kennst du mein Pferd? Kennst du mich? Nein, also kannst du dir auch getrost sämtliche Meinungsäußerungen genauso ersparen wie eigentlich alle Leutz zu diesem Thema hier, da mich bis auf zwei Ausnahmen hier mal keiner persönlich kennt.
Ich sage nicht, dass die teuersten Pferde die besten sind (schon wieder zum Thema lesen), oh, mein achsogeiles in den arsch geschobenes Pferd hat heute gebockt und durchgegangen, oh nein... Aber es hatte ja auch eine Macke im Bein und ist fast zwei Wochen ausgefallen, ich war echt kurz davor ihn zu verwursten weil er mich ja zwei Wochen lang nur Unterhalt gekostet hat und ich nicht reiten konnte und das geht ja echt mal gar nicht, wenn ich will ich ja auch reiten können.. wenn der das nächste mal was hat, geht der in die Wurst.
(SO, und jetzt alle mal über die Ironie stolpern).

Danke Sunnyyy. Sowas macht Aussagen schon gleich galubwürdiger.

5. Nimm ihn mit Humor (:

18.11.2006 23:33 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Alina

echt sehr nett von euch leute -.- ihr zickt und zickz und zickt und bald wird dieser thread auch geclosed -.-
könnt ihr es nicht EINMAL lassen euch euer dummes kommentar zu sparen und einfach was zum THEMA zu sagen und nicht irgentzwelche sachen sich ausdenken und den jenigen immer zu kritisieren?nein?wär auch zu schön gewesen -.-
also schluss jetz!
Pukra:hm schade aber trotzzdem danke!
udn danke auch allen die mir jetz geholfen haben...wie bayer04 schon sagte ich hab eben was gefunden was ich jetz mit meinen eltern bespreche aber ich denke dass es klappt weile es einfach ein super angebot ist smile
wer interessiert is -> pn oder icq Augenzwinkern
so und jetz will ich ruhe hier haben
18.11.2006 23:37 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
this revolution babay!

Bleibt immer noch mir zu überlassen wie ich schreibe und nicht.

Ich kann meine Meinungsäußerungen genauso ersparen wie eigentlich alle Leute hier? Da bist du ja wohl ganz vorne mit dabei.
So kommt es aber rüber, als ob für dich die teuren Pferde bsser wären.
Habe ich außerdem behauptet du hättest dein Pferd in den sonstwas geschoben bekommen ? Ich denke du verwechselst mich.
Stell dir mal vor. Mein Pferd hat mich einige tausende Euro gekostet als es krank war .. ups. Es ist keine Wurs.

Naja - wird mir echt zu infantiel. Ich geh jetzt schlafen. Und wer meint noch sonstwas zu dem Post ablassen zu müssen.
Kann sich auch per Pn melden damit dieses Thema nicht zwecklos zugemüllt wird.

26 06 2006

18.11.2006 23:37 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Deine Meinungsäußerungen zu meinem Pferd und mir.

Ja, für mich zählt nur ein 5-Stelliger Betrag, der Rest ist egal. Himmel, wann kommt es denn endlich rüber, dass es mir scheißegal ist, wie viel so ein blöder Gaul kostet??? Ich kann mein Pferd billig kaufen und teuer verkaufen oder teuer kaufen und billig verkaufen.
Krass, willst du jetzt auch wissen was mich mein Pferd in all seinen Verletzungspausen gekostet hat? Sollen wir jetzt so ne kleine Gegenrechnung aufmachen um zu gucken wer sein Pferd mehr liebt weil er mehr Tierarzt reingesteckt hat? Können wir gerne machen.

Schöne gute Nacht Augenzwinkern smile

5. Nimm ihn mit Humor (:

18.11.2006 23:41 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Zitat:
Original von Ayala
² sarahpferd
du hast Pamino doch auch nicht vom Schlachter, wieso nicht? Schlachtpferde haben schließlich auch ein Recht auf ein schönes Leben!

.

Pamino wurde vom Schlachter gekauft ! Ich habe ihn nicht vom Schlachter gekauft sondern von dem Händler der ihn vom Schlachter gekauft hat Augen rollen
Zudem wissen hier einige das ich mich für Schlachtpferde eingesetzt habe !
Also diese Aussage hättest du dir sparen können
Ausserdem unterscheiden wir hier bitte von Schlachtpferden und Pferden die in "Todestransporten" fahren.

Glaubt mir ich bekomme genug mit,mein bester Freund ist nicht umsonst Pferdemetzger ,wo ich die Pferde vermittel! Und alle Pferde die ich dort bissher gesehen habe waren Quietschfidel und in einem Guten zustand oO.

Das weiß ich daher weil ich mich öfter mit Ihnen beschäftigt habe und Ihr wisst nämlich garnichts, das soll jetz nich eingebildet klingen oder so.

Aber was wisst ihr denn?Habt ihr PferdE (kein Pferd,oder 1-2.Sondern ´PferdE) gesehen die so sind wie Ihr es behauptet?Möglich! Aber heißt es denn das alle so sind?

Ich fahre öfter bei den Transporten mit,wenn mein Vermieter Pferde für einen Händler vom Schlachter abholt (den Tiertransporter kann ich euch gerne zeigen wenn Ihrs mir nicht glaubt) und wir haben vor 3 Monaten 9 Pferde geholt.3 Davon waren ängstlich,2 hatten sogar Equidenpass & Papiere(Kamen vom schlachter Oo) und die anderen 4 waren alle halfterführig und lieb. Also von daher.
Da spekulier ichd rauf dass das nicht so ist wie hier behauptet wird das die Pferde alle eine an der Waffel haben oder Krank sind -.-

Sorry aber sowas macht mich echt Sauer

@ Alina www.rossschlachterei-barz.de aber da stehen keine Verkaufspferde drinnen da muss dann schon persönlich anrufen und fragen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 18.11.2006 23:50.

18.11.2006 23:45
Bayer04
unregistriert

Sarah?! Alina bespricht gerae alles mit Ellis hab ihrnwas rausgesucht was AUCH REITBAR:KERNGESUNDZunge raus UTZ MUNTER IST AYALA-.- Schlimm das es sowas billig gibt ne?!Aber das Pamino vom Schlachthandler wie auch immer ist hät ich nciht gedach;D

@Ayala schonmal was von pferdeliebe gehört und dir ist es doch eh scheiß egal wenn andere nen Pferd suchen ne Augenzwinkern
18.11.2006 23:52
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

wollt ihr mich alle falsch verstehen? LOL?
Wenn du zwischendurch mal gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass es mir nciht um den Preis des Pferdes geht.

Nee, Pferdeliebe ist mir fremd, deswegen landet mein Pferd ja auch sofort in der Wurst wenn's mal krank ist Augen rollen
Himmel, ich mag mein Pferd, sehr gerne sogar, es ist mein Hobby, mein Sport-Partner und in gewisser Weise auch ein Freund. Oder komm ich in allen Threads (nicht nur in diesem) so rüber als ob mein Pferd für mich nur Profitgegenstand, ein Sportgerät ist, mit welchem ich Erfolge eimheimse und es dann wieder wegstelle und erst am Wochenende für's Turnier wieder rausziehe? Wenn ja, tut mir dies sehr Leid, da es so nicht ist.

5. Nimm ihn mit Humor (:

18.11.2006 23:56 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ja,ich habe es selber erst vor kurzem rausbekommen und wollte es eigentlich für mich behalten aber unter solchen Umständen hier musste es mal raus!
Jetzt weiß ich nämlich auch warum ich den Equidenpass beantragen musste und Ihn Impfen so wie entwurmen lassen musste!

Edit:Meinst du mich mit dem Preis? Davon war garnicht die rede

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 18.11.2006 23:57.

18.11.2006 23:56
Bayer04
unregistriert

Sarah:Nö Ayala

Ayalagroßes Grinsen ann freu dich -.-
19.11.2006 00:06
Ayala Ayala ist weiblich
<< semper fidelis >>

Wenn wir nicht mehr wissen, was wir sagen sollen machen wir die 'ja dann freu dich doch und die Diskussion ist beendet mit Stinke-Smiley'-Nummer... kein Problem, so können wir's gerne beenden großes Grinsen

5. Nimm ihn mit Humor (:

19.11.2006 00:08 Ayala ist offline Beiträge von Ayala suchen Nehmen Sie Ayala in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ayala in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Um das Thema mal wieder etwas in die richtigen Bahnen zu lenken...

Hast du jetzt ein Pferd gefunden? Wenn ja, hoffe ich wirklich für dich, dass es gesund ist.. Ich würde aber auf JEDEN Fall eine AKU machen. Auch wenn es dadurch teurer wird, ihr könnt euch so eine Menge Ärger und Kosten ersparen. Egal ob das Pferd vom Schlachter ist oder nicht.

Ich würde mir nur überlegen, ob du mit einem billigen Freizeitpferd nicht letztendlich billiger wegkommst. Darf man Pferde vom Schlachter eigentlich probereiten etc..?

Zu den Zickereien sage ich besser nichts... Ist sowieso schon off-topic. Finde es nur interessant, wie sehr sich manche Leute hier auf offensichtliche Provokationen stürzen Augen rollen

19.11.2006 11:50 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
this revolution babay!

@Miral: Ne das ist nicht verboten Augenzwinkern . Im Gegenteil. Viele Pferde kommen ja vom Schlachter noch auf einen Gnadenhof oder so. Der Schlachter kann verkaufen, muss aber nicht, aber viele tun es dann doch fröhlich .

26 06 2006

19.11.2006 12:24 brightside ist offline E-Mail an brightside senden Beiträge von brightside suchen Nehmen Sie brightside in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie brightside in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von brightside anzeigen
Seiten (7): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Schlachtpferd woher kriegen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH