Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:25.

17.11.2006 19:11 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

MACH ICH VOLL GERNE fröhlich
Name: Kerstin
Email: kerstin751@sms.at
ICQ (nicht umbedingt notwendig!): ne hab ich leider net
bist du auf irgenteinem Hof bereits Grafikerin?: neeee
dein Grafikprogramm: 4 (Photosjop,PhotoImage Ready,Adobe,usw)
hast du einen grafik-service bei GB?
Grafik-beispiele: unten
sind nicht gerade die besten hier aba ich täte mir echt mühe geben fröhlich
http://i9.tinypic.com/4dyzg9h.jpg
http://i15.tinypic.com/2qiac8y.jpg
http://i15.tinypic.com/2eeg94k.jpg
büüüüdddeee fröhlich fröhlich fröhlich

17.11.2006 19:13 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

cool danke dass du das Formular ausgefüllt hast fröhlich magst du auch noch mal beispiele von einem design posten, wenn du hast?
17.11.2006 19:16 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Sorry also im Mom ned fröhlich

17.11.2006 19:16 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

Name: Lianna
Email: mail@lianna.de
ICQ (nicht umbedingt notwendig!): 288-905-934
bist du auf irgenteinem Hof bereits Grafikerin?: nein xD
dein Grafikprogramm: Adobe Photoshop 7.0 (CS2...möglich)
hast du einen grafik-service bei GB? nein...das würde ich sonst auch garnicht schaffen^^

Grafik-beispiele: www.ponygestuet-raakmoor.de.vu da habe ich alle Grafiken gemacht und hier sind noch ein paar desis (aus früherer zeit) und sonstieges halt großes Grinsen

http://www.bilder-hochladen.net/files/gkf-93.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/gkf-95.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/gkf-96.jpg
http://www.bilder-hochladen.net/files/gkf-97.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .:~*Lianna*~:.: 17.11.2006 19:55.

17.11.2006 19:54 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey deine Grafiken gefallen mir. danke für das Formular ausfüllen!
großes Grinsen
17.11.2006 20:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
.:~*Lianna*~:. .:~*Lianna*~:. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39672.jpg

bitte... ich hoffe mal das ich genommen werde xD

17.11.2006 20:06 .:~*Lianna*~:. ist offline E-Mail an .:~*Lianna*~:. senden Beiträge von .:~*Lianna*~:. suchen Nehmen Sie .:~*Lianna*~:. in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von .:~*Lianna*~:. anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja ich besprech das mal mit horse Love, mal schauen ob sich noch jemand meldet. wir wollen ja gerecht sein xD
17.11.2006 20:11 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

Name: Saskia
Email: kimpossible12@hotmail.de
ICQ (nicht umbedingt notwendig!): 461-105-937
bist du auf irgenteinem Hof bereits Grafikerin?: nee leider nicht
dein Grafikprogramm: Adobe Photoshop
hast du einen grafik-service bei GB? ya,+klick+
Grafik-beispiele: im anhang
17.11.2006 20:18 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hey, auch danke für dein Formular ^^
deine Grafiken find ich auch sehr schön fröhlich
ich besprech mich wie gesagt mit horse Love Augenzwinkern
Lg, windy
17.11.2006 20:29 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

möchte sonst keiner???
18.11.2006 18:47 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ponyfan06 ponyfan06 ist weiblich
© Tinagrafie.de

images/avatars/avatar-41002.png

Herkunft: köln.

huhu^^ ich wollte nochmal was sagen. *räusper* ich wollte nur sagen das meine grafiken sich noch einmal verbessert haben da ich nun richtig mit brushes etc. arbeiten kann.

Viell. hilft es mir ja ^^
18.11.2006 19:15 ponyfan06 ist offline E-Mail an ponyfan06 senden Beiträge von ponyfan06 suchen Nehmen Sie ponyfan06 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponyfan06 in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hast du dazu noch eine grafik??
18.11.2006 20:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Halli Hallo liebe Leutzz smile Jetzt geb ich meinen Senf dazu smile

Also , ich schreibe mal kurz etwas zu unserer Entscheidung... Wir möchten uns erstmal bei allen bedanken, die sich hier "beworben" haben, und die sich die Mühe ^^ gemacht haben, das Formular auszufüllen. Leider sind nur 2 Grafikerinnen in die engere Wahl gekommen, obwohl es uns wirklich sehr schwer gefallen ist, wer es denn nun sein soll (hat so einige Streite per ICQ gegeben, "Nur" wegen der GRafikerin unglücklich )
Aber ich muss sagen, ihr habt euch gut geschlagen. Und jetzt nicht mehr so viel drum herum geredet Augenzwinkern In die engere Wahl sind gekommen: *Trommelwirbel* .:~*Lianna*~:. und goldenpegasus

Für die anderen tut es uns echt leid unglücklich

Okay, für unsere beiden Favoritinnen ein Auftrag, damit wir wissen, wer besser ist.

Ein Design. Es soll 800x600 px sein, 2 Frames beinhalten und passend zum Herbst sein. Außerdem soll es frech, aber auch edel und professionel wirken. Es darf NICHT erdrückend oder kitschig oder zu verträumt wirken. Dazu hätten wir gerne ein passendes Enter. Zu beidem passende Bilder üsst IHR suchen) und passende Brushes smile

Also, viel Erfolg ihr zwei

Liebe Grüße, Jule

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 18.11.2006 21:38.

18.11.2006 20:23 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Name: Ginny
Email: maxi2006@versanet.de
ICQ (nicht umbedingt notwendig!): ne
bist du auf irgenteinem Hof bereits Grafikerin?: ne
dein Grafikprogramm: PhotoFiltre
hast du einen grafik-service bei GB?: Jo
Grafik-beispiele: Im Anhang

Natürlich nur wenn ihr noch Anmeldungen annehmt.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

18.11.2006 20:44 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 02.10.2010 23:26.

18.11.2006 20:50 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Mhm ne das Desi für Colorado is schon paar Wochen her.
hatte mal ein paar Grafiken für Colorado gemacht.

Dateianhang:
jpg GestuetColorado1.jpg (29 KB, 134 mal heruntergeladen)

"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 18.11.2006 20:56.

18.11.2006 20:54 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Also ich weiss nicht - Ich steige denne aus ;)

18.11.2006 21:07 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Warum SiPi? deine Grafiken sind doch supi!

@ goldenpegasus: Du hattest dich auch in meinem Thread gemeldet, oder?
Nicht denken, das ich den vergessen hätte

@ SiPi: Überleg es dir bitte nochmal smile

LG, Horse Love
18.11.2006 21:29 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

jo (;

"For ever yours!"

18.11.2006 21:32 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH