Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verritten - und jetzt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verritten - und jetzt?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Saltatrix Saltatrix ist weiblich
Liebhaberstück

images/avatars/avatar-50750.jpg

Herkunft: Tegernsee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag mal, kann es sein, dass der dich teilweise auch verarscht?
Diese Sachen von wegen aus dem Viereck springen und solche Geschichten, das darfst du ihm nicht durchgehen lassen, das ist Ungehorsam, nichts anderes. Nur wenn du Stärke zeigst, kann er sich bei dir beschützt fühlen und Vertrauen aufbauen, so muss man es auch mal sehen...
Ansonsten würde ich auf jeden Fall mit der Reitlehrerin sprechen, für ein Schulpferd ist das Verhalten nämlich nicht gerade ansprechend, gerade die unerfahrenen Schüler könnte es in Gefahr bringen und dass Handlungsbedarf besteht ist wohl offensichtlich, vielleicht hat er ja wirklich was am Rücken, oder etwas passt nciht und verursacht im Schmerzen...

Viel Glück und liebe Grüße
Saltatrix

bergauf, mein Antrieb und Schwung.

Sportfreunde Stiller ~ ein Kompliment

17.07.2006 15:09 Saltatrix ist offline E-Mail an Saltatrix senden Beiträge von Saltatrix suchen Nehmen Sie Saltatrix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Saltatrix in Ihre Kontaktliste ein
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woah, Danke Saltatrix fröhlich
---
Im Unterricht macht er es nicht. Er ist jetzt ungefähr 6 Jahre (leider) im Schulbetrieb. Daher ist er es gewohnt, immer andere Pferde umsich rum zu haben. Vll. ist das auch teilweise das Problem wenn ich/wir alleine reiten.
Ja, ungehorsam - und wie bestrafen?
Ich 'tippe' ihn mit der Gerte an der Schulter an, mehr nicht. Ist das 'zu wenig'?

lg
18.11.2006 13:21 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Ich würde auch erstmal abchecken, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist, also Rücken, Zähne etc.

18.11.2006 17:24 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
-Heaven- -Heaven- ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Cottbus

Themenstarter Thema begonnen von -Heaven-

Zitat:
Original von Freak
Ich würde auch erstmal abchecken, ob gesundheitlich alles in Ordnung ist, also Rücken, Zähne etc.

lol
Ja, am Rücken hat er keine weiteren Probleme, und an den Zähnen auch nicht. Der TA kommt zwei oder drei Mal im Monat und schaut bei allen nach xD
Sein Problem basiert auf rein psychischer Basis XD
18.11.2006 19:39 -Heaven- ist offline E-Mail an -Heaven- senden Beiträge von -Heaven- suchen Nehmen Sie -Heaven- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Heaven- in Ihre Kontaktliste ein
Freak Freak ist weiblich
unmotiviert.

images/avatars/avatar-53181.jpg

Hmm... Dann kann ich dir auch nicht weiterhelfen...

19.11.2006 11:24 Freak ist offline E-Mail an Freak senden Beiträge von Freak suchen Nehmen Sie Freak in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Verritten - und jetzt?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH