|
 |
::FreeLiveHorses-Das Original-The Comeback:: |
headless
headoverheels

|
|
Sieh dir dein Anno nochmal an & überleg mal scharf, was da fehlt... XD
Das Layout find ich ganz ok. Mit der Textur hast du es vielleicht n bisschen übertrieben. Beim Willkommen das Gleiche - das Gitternetz passt absolut nicht. Banner bzw. Button sollte standartmäßig 88x31 px groß sein, das passt bei dir nicht so ganz. Das Enter finde ich noch am Besten - da hast du dich mit den Mustern zurück gehalten. x)
__________________ "Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -
Artwork ©B1nd1
|
|
12.11.2006 17:43 |
|
|
Mohikan_girl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Hi, danke!
Jap ich weiss das das Datum fehlt *lol* Ist aber Extra so, den die HP gibt es noch nicht und ich weiss au nicht wenn ich fertig bin *möööp*
Joa ich lieb Brushes...kann mich nur selten zurück halten.Ich hab aber diesesmal versucht weniger zu nehmen... XD
Beim Wilkommen nunja..ich finde das gitternetz passt ganz gut dazu aber i-wie die Schrift oben ned. aber naja,der Text passt XD *möööp*
Vielen dank! *knuddl* Noch wer?

|
|
12.11.2006 17:50 |
|
|
Mohikan_girl

Mitglied

Herkunft: Schweiz
Themenstarter
 |
|
Hey, thx!
Jaaa...die Schrift.Ist eigentlich die einzige die mir gefallen hat von denen die ich hatte! *nerv* *lol* ich kann nicht bei meinem proggi schriften draufladen
naja. joaaa die brushes halt *gg* ich werds beim nächsten mal versuchen! Vielen dank
Mehr bitte!!!

|
|
12.11.2006 17:56 |
|
|
Dustina

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Tja, hmmm, also..... Zuallererst hab ich mir gedacht : "Uhjeh, so viele Strickelchen (Brushes ????) im Design, oh jeh, da würd ich mich ned anmelden!!!!!" Aber dann hab ich weitergeschaut....
Naja, eben das Strichen-brushes-problem..... Aber dann sah ich das Enter...... Und das is ja soooo hammer-geil, das muss ich schon auch mal sagen!!!!!!!
Den Banner find ich so la-la. Ja, und beim Anno fehlt das Datum noch, aber er is ja auch nochned feddisch.
Die Schrift find ich relativ ok, aber ne andere wär bessa..... Was hast du den für n proggi??????
*nerv*
Also, dann, schnell antworten, dass ich weiterschreiben kann, bye,
Dustina
|
|
18.11.2006 17:14 |
|
|
Dustina

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von BlackTear
Das Pferd unten links beim Design hat iwie eine Nüster im Widerrist oO" |
erstmal: JUHU, es hat mal wieder jemand was geschrieben, jetz kann ich zurückschreiben, aber.....
*nachgugg* .... stimmt..... koooooooomisch.........
so, damitts kein spam wird: Beim Wilkommen find ichs cool, das da was steht, so, als obs irrgentwer auf n Bild geschrieben hab.... *das-geil-find*
|
|
18.11.2006 17:48 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|