Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Mörder von neben an » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Mörder von neben an
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Martina1996
Mitglied

images/avatars/avatar-15500.gif

Herkunft: Icke liebbe Deutschigelan

Pfeil Der Mörder von neben an Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist meine Geschichte. Ich habe sie gerade geschrieben. Bewertet sie bitte smile

Der Mörder von neben an

Heute war es mal wieder soweit. Fernsehabend mit meiner besten Freundin. Zum Glück waren meine Eltern Heute auf einer Feier. Als es klingelte, war der Tisch bereits gedeckt. Mit Süßigkeiten, Fanta, Cola und Chips. Ich machte auf und Cornelia, meine Freundin kam herein. Ich führte sie in das Wohnzimmer. Als sie den Tisch sah, lachte sie herzhaft. „So viel?“ Sie machte eine Tasche auf und ein ganzer Haufen Chipstüten fielen raus. „Unser Proviant für nächste Woche!“, lachte ich scherzhaft. Sie hatte auch einen Horrorfilm dabei. Ich machte den TV an und steckte den Film ein. Jetzt mummten wir uns in eine Decke und starrten gebannt auf den Fernseher.
Gerade wurde es richtig schön schaurig. Cornelia schaute den Film an, während ich langsam Angst bekam. „Können wir nicht lieber was anderes anschauen?“, fragte ich ängstlich. „Nee. Ist grad so schön schaurig!“ „Deshalb!“, flüsterte ich.
Cornelia fand es unglaublich spannend und ich unglaublich gruselig.
Da klingelte es. Ich machte auf. Cornelia schaute mir nach und kam auch mit. Ich machte die Tür auf, sonst würde ich NIE eine Türe Abends aufmachen, ich dachte meine Eltern kommen, weil sie eigendlich so um 20.00Uhr kommen wollten. Und jetzt war es 19.56. Ein Mann kam herein. Er war völlig durchnässt und fragte: „H…Hallo! Es war da draußen so kalt und ich habe gedacht, vielleicht könnt ihr mir etwas Warmes machen. Und müde bin ich auch noch…“ „Ja klar! Kommen sie rein!“, forderte ich ihn freundlich auf. Er lächelte mich an und trat ein, in die Stube. Ich machte Wasser warm und ließ einen Teebeutel reinplumpsen. Der Mann wartete. Als der Tee fertig war, gab ich ihn dem Mann. „Was warmes zum Essen kann ich ihnen nicht geben, da meine Mutter sonst wieder ausrasten würde.“, lachte ich und führte ihn in ein Gästezimmer.
Cornelia wollte Heute Nacht bei mir schlafe. Als sie ihre Eltern anrief, erlaubten sie es ihr. Wir gähnten herzhaft und fielen erschöpft in das Bett.
Am nächsten Morgen, gähnte ich müde und weckte Cornelia auf. „Guten Morgen!“, rief ich. Sie streckte sich. „Was liegt denn da auf dem Nachtkästchen?“, fragte sie und deutete auf einen Zettel. Ich zuckte die Schultern und las den Zettel vor:

Du hast den gleichen Fehler gemacht, wie alle anderen Kinder vor dir. Du hast mich hineingelassen, was ein großer Fehler war… Heute Abend werde ich kommen, um deinem Leben ein Ende zu machen!
Versuche nicht wegzurennen.
Mit „Freundlichen“ Grüßen,
dein Mörder…

Cornelia wurde ganz blass um die Nase: „Glaubst du, glaubst du das er kommt?“ „Nee. Ist doch alles nur Quatsch! Der will mich nur veräppeln!“, meinte Ich. So ganz sicher war ich mir dabei aber nicht… Als es Mittags wurde, ging Cornelia wieder und flüsterte: „Wenn der Mörder kommt, musst du ihn einfach in die Eier hauen, oder so was…Okay?“ „Ja, ja!“, sagte ich genervt. Kurz darauf kamen meine Eltern zurück. „Hallo Marie!“, riefen sie. „Na, wie war der Fernseherabend?“ „Ganz gut!“, versicherte ich. Das mit dem Mann wollte ich allerdings nicht sagen. Später würde ich das bereuen… Es gab Pommes mit Ketchup. Ich verzog das Gesicht. „Mutti, das ist doch kein Blut, oder?“ „Wie kommst du denn darauf?“, fragte meine Mutter und aß seelenruhig weiter. „Na, gestern haben Cornelia und ich haben ’nen Horrorfilm gesehen. Da war das Blut genauso rot, wie das Ketchup, oder Blut, oder was auch immer!“ „Ach, du sollst keine Horrorfilme anschauen. Und das, wo du doch erst 10 bist. War das ein Film für 10jährige oder was?“, fragte mein Vater mich. „Nee. Nicht für 10jährige. Für 15jährige und so weiter!“ Ich aß meine Pommes vorsichtshalber ohne Ketchup. Heute Abend schaute ich einen Pferdefilm an. Heimlich…Da klopfte es an. Ich machte auf. Da stand der Mann, mit einem Messer in der Tasche. Mir stockte mein Atem. Ich konnte nicht schreien. Meine Kehle war wie zugeschnürt. Meine Beine zitterten. Ich verkroch mich in der Ecke des Zimmers. Der Mann hatte das Messer in der Hand. Er kam näher und näher. Da ging die Türe auf. Cornelia stand da, hinter ihr eine ganze Truppe von Polizisten. „Ah, danke kleine!“, sagte die Polizisten. Der Mann versuchte zu fliehen, aber ein Polizist hielt ihn fest. „Na! So geht das aber nicht!“, sagte er. Er schnallte den Mann Handschellen an die Hände und führte ihn heraus. „Danke ihr Kleinen! Ihr habt Glück das er euch nicht aufgeschlitzt hat! Er ist nämlich ein Kindermörder.
Am nächsten Morgen stand mir der Schock im Gesicht. Ich sagte es niemanden…. Später kam heraus, das der Mörder unser Nachbar war…

Das ist mein Forum. Bitte anmelden!!! großes Grinsen Wenn ich ein Bild nehme, findet ihr es auf DIESEM Forum!

PS.: Wenn ich bei Mnachen Beiträgen meine Addy von oyla.de geschrieben habe, gilt das NICHT! Die Page wurde von bea_1712 übernommen. Also, müsst nicht schauen. Das Bild ist dann NICHT dabei!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Martina1996: 18.11.2006 16:30.

18.11.2006 16:07 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm..ich weiuß nicht aber irgendwie ist die Gesciichte bisschen unrealistisch...aber sonst ganz gut fröhlich

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

18.11.2006 16:14 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Martina1996
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Martina1996
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was findest du daran unreallistisch(*neugierigbinz*)

Das ist mein Forum. Bitte anmelden!!! großes Grinsen Wenn ich ein Bild nehme, findet ihr es auf DIESEM Forum!

PS.: Wenn ich bei Mnachen Beiträgen meine Addy von oyla.de geschrieben habe, gilt das NICHT! Die Page wurde von bea_1712 übernommen. Also, müsst nicht schauen. Das Bild ist dann NICHT dabei!
18.11.2006 16:15 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
.Heaven
unregistriert

Ganz gut, aber wo sind am nächsten Tag die Eltern?
Ich finds auch etwas unrealistisch aber wirklich gut!
18.11.2006 16:15
Martina1996
Mitglied

Also, die Eltern haben sozusagen etwas 'durch gefeiert'

18.11.2006 16:17 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
.Heaven
unregistriert

smile Gute Idee *lach*
Gegen Besuch?
http://www.gegen-bilderklau.net/thread.php?threadid=88371
18.11.2006 16:19
Nici007 Nici007 ist weiblich
Mister X B€$cht€

images/avatars/avatar-12317.gif

ich weiß net des mit dem zettel das die kinder dann nichts sagen und so..

Ohne euch,wärs echt langweilig fröhlich Wir haben schon sooo viel hinter uns...viel schlechtes..aber auch gaaanz viel tolles fröhlich Freunde für immer!!!!Iris hab dich soo verdammt lieb <33 Krissy dich mag ich auch sehr fröhlich

18.11.2006 16:20 Nici007 ist offline E-Mail an Nici007 senden Homepage von Nici007 Beiträge von Nici007 suchen Nehmen Sie Nici007 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nici007 in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Nici007: lanici@hotmail.de MSN Passport-Profil von Nici007 anzeigen
Martina1996
Mitglied

Danke. Ihc lerne aus Fehlern, damit ich Geshcihten besser schreib weißt du? Kann auch etwas Contra sein. Gehe locker damit um

18.11.2006 16:21 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
.Heaven
unregistriert

Also ich find unrealistisch das die Kinder Abends einfach so einen Mann reinlassen und ihn bei sich übernachten lassen....
18.11.2006 16:21
Martina1996
Mitglied

Für sie wirkte er als wenn er so krank oder so währe. Sie haben da keinen Verdacht gehabt, das er ein Mörder sein könnte, kapische? großes Grinsen

18.11.2006 16:23 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
.Heaven
unregistriert

Aber mal ehrlich. Ich würd Abends garnicht mehr die Tür aufmachen........xD
18.11.2006 16:25
Martina1996
Mitglied

Ja. Sie denken halt, da würden die Eltern kommen. Weil sie ja eigendlich nicht am nächsteb Tag kommen wollten

18.11.2006 16:26 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
.Heaven
unregistriert

Genau, und das musst du schreiben!
18.11.2006 16:29
Martina1996
Mitglied

Okay. Danke für den 'Tipp'

18.11.2006 16:29 Martina1996 ist offline E-Mail an Martina1996 senden Homepage von Martina1996 Beiträge von Martina1996 suchen Nehmen Sie Martina1996 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Martina1996: ????? YIM-Name von Martina1996: hab i' a' nett! MSN Passport-Profil von Martina1996 anzeigen
free.horse free.horse ist weiblich
Freiheit ist das schönste

images/avatars/avatar-22035.jpg

Herkunft: Schweiz

Also ich muss ehrlich sagen, die Geschichte ist ganz gut. Doch du bist am Schluss sozusagen davongerannt. Du hättest die Geschichte ruhig bis am Schluss ein bisschen ins Detail beschreiben können. Ich finde die Handlung von "dir" etwas unrealistisch. Auf dem Zettel Stand ja, dass er am Abend kommen würde, und dich töten würde, und trotzdem öffnetest du ihm die Türe... find ich etwas quer... aber ja...

Lg Sara

Set, Danke an Lisschen

19.11.2006 18:36 free.horse ist offline E-Mail an free.horse senden Homepage von free.horse Beiträge von free.horse suchen Nehmen Sie free.horse in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von free.horse anzeigen
.lov3.anqel.
Mitglied

. . .

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .lov3.anqel.: 28.06.2007 11:35.

04.12.2006 21:24 .lov3.anqel. ist offline Beiträge von .lov3.anqel. suchen Nehmen Sie .lov3.anqel. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Mörder von neben an

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH