Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche etwas reales » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche etwas reales
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nina123 nina123 ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Kiel

Suche etwas reales Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr,
habe mal ne frage an euch.

Kann mir jemand ein Gutschein (besonderes mit nem geilem Hintergrund z.b: Blumen oder Giraffen.) machen für meine Mutter zu weinachten.
Da soll drauß stehen:
Geschenkgutschein für ein neues Bügelbrett in wert von 20€! Von Malte und Nina
ps: wüstet ihr was ich noch dazu schenken kann? Nur so ein Brief is ja auch doof oder verwirrt

Und dann noch sowas für Geburtstag
Wo dann drauf steht Ich wünsche Dir alles alles Liebe zum Geburtstag Deine Nina
da dann das Bild..

oder

Das wäre super lieb von euch..

15.11.2006 18:56 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habs mal versucht Augenzwinkern
Ist der Gutschein Augenzwinkern

Habs eeinmal mit und einmal ohne Rahmen Augenzwinkern

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Checky: 15.11.2006 20:05.

15.11.2006 19:55 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von nina123
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Checky könntest du vieleicht die Schriftfarbe anderes machen etwas Dunkler und das von Malte und Nina nicht so unten in die ecke.

Hoffe es kommen noch welche die das machen..

16.11.2006 10:14 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.

images/avatars/avatar-53900.jpg

Herkunft: Osnabrück

Hm.. dann ,üsste ich es nomal ganz neu machen Augenzwinkern
Wenn ich heute Abend Lust drauf hab mach ich es, sonst net...! Sry...

LG

MR-Fotografie bei Facebook

" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause

16.11.2006 15:37 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Caro15 Caro15 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29677.gif

Herkunft: VS

Hi will mich nit einmischen, aber das heißt doch im Wert von oder?

16.11.2006 17:39 Caro15 ist offline E-Mail an Caro15 senden Beiträge von Caro15 suchen Nehmen Sie Caro15 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Caro15 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von LaBanana
ich hab den geburtstagsgruß mal versucht, wenns dir nicht gefällt auch egal:

edit: eine Textur von moargh.de ist mit drin

edit2: hab auch den gutschein versucht, bild von pixelquelle, textur wieder von moargh:

Huhu, super danke nehm ich beide... knutsch fröhlich

18.11.2006 14:30 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Catwalk Catwalk ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-30536.gif

Mein Vorschlag wäre,dass ich euch das Bild unten als Klappkarte ausdrucken könnte. Ihr könntet dann genaueres und einen lieben Geburtstagsgruß reinschreiben und direkt einen 20€-Schein reinlegen
wenn ihr wollt. Die Karte würde ich euch kostenlos per Post schicken.

Bild:
18.11.2006 14:52 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mmmh, sied nicht schlecht aus. würdest du das nur auf Papier machen oder auf anderes stabilles Papiere??

18.11.2006 14:59 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Auf stabiles Papier Augenzwinkern
18.11.2006 14:59 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ja dann gerne wenn du das möchtest.. großes Grinsen großes Grinsen

20.11.2006 08:31 nina123 ist offline E-Mail an nina123 senden Homepage von nina123 Beiträge von nina123 suchen Nehmen Sie nina123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nina123 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Ok,schick mir am besten mal ne PN Augenzwinkern ^^
20.11.2006 15:07 Catwalk ist offline E-Mail an Catwalk senden Beiträge von Catwalk suchen Nehmen Sie Catwalk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche etwas reales

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH