Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avas und Siggis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete Avas und Siggis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jennyzwerg Jennyzwerg ist weiblich
Hakuna Matata

images/avatars/avatar-42318.gif

Herkunft: Berlin

Biete Avas und Siggis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.:Ava + Siggi Service:.

Ich übe momentan an Avas und Siggis und dachte, ich mach mal nen Grafikservice auf. Ihr solltet aber nicht von mir erwarten, dass ich schon superprofessionelle Grafiken hinkriege, deswegen mache ich erst mal nur Avas und Siggis. Ich kann mich auf Anfrage aber auch an anderen Grafiken versuchen. Außerdem kann ich auf Anfrage auch Oyladesigns coden und auf Wunsch einbauen.

Formular
E-Mail:
Grafik:
Wo wird die Grafik verwendet:
Größe:
Hintergrundfarbe:
Text:
Textfarbe:
Schriftart:
Genaue Vorstellungen:
Sonstiges:
Bilder:

Regeln
# Mich bitte irgendwo mit Jennyzwerg von GB oder http://jennyzwerg.oyla8.de verlinken!
# Nicht drängeln! Ich versuche, eure Aufträge so schnell wie möglich zu bearbeiten aber nicht böse sein, wenn ich mal mehrere Tage brauche.
# Ich nehme den Auftrag nicht an, wenn ich es entweder nicht kann oder es irgendeinen anderen Grund dagegen gibt.
# Irgendwo in eurem Beitrag will ich diesen Smiley sehen cool , damit ich weiß, dass ihr die Regeln gelesen habt.

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 25.11.2006 20:58.

17.11.2006 19:49 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Darf iiiiiiich???

Ich schreib gleich das Formular und so, vielen Dank großes Grinsen

EDIT:

cool

E-Mail: azaddag2002@yahoo.de
Grafik: http://agt.beinside.at/aktion2.jpg
Wo wird die Grafik verwendet: Auf einer Seite die ich ab morgen anfnagen möchte, soll gegen Tierquälerei sien smile
Größe: 1024*786

Kannst du mir das Layout coden? smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rihanna-Community.de: 17.11.2006 19:59.

17.11.2006 19:53 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
Hakuna Matata

Themenstarter Thema begonnen von Jennyzwerg
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh sorry, sowas kann ich (noch) nicht coden, wo die Menüpunkte schon draufgeschrieben sind. unglücklich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jennyzwerg: 17.11.2006 20:02.

17.11.2006 20:02 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Rihanna-Community.de
Mitglied

upsala, ok macht nix danke trotzdem smile

17.11.2006 20:17 Rihanna-Community.de ist offline E-Mail an Rihanna-Community.de senden Beiträge von Rihanna-Community.de suchen Nehmen Sie Rihanna-Community.de in Ihre Freundesliste auf
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

E-Mail: Rici_2209@web.de
Grafik: Ava-Siggi-Set
Wo wird die Grafik verwendet: hier
Größe: Ava: 100x100 | Siggi: 150x300
Hintergrundfarbe: Bild
Text: Siggi: Ich liebe dich über alles, mein Schatz
Textfarbe: egal
Schriftart: Irgendwas was zur Liebe passt Zunge raus
Genaue Vorstellungen: ne^^ (vllt. das bild als herzform beim ava)
Sonstiges: /
Bilder: s. Anhang
dankööö cool

edit² achja.. schaffst du das noch diese woche? fröhlich

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von zickenrosie: 18.11.2006 11:33.

18.11.2006 11:32 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Hakuna Matata

So ich habs mal versucht. Augenzwinkern Hab auch mal zwei Avas ausprobiert vielleicht gefällts dir ja.

Dateianhänge:
jpg loveavatar1.jpg (19,19 KB, 121 mal heruntergeladen)
jpg lovesiggi22.jpg (10,49 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg loveavatar.jpg (4 KB, 121 mal heruntergeladen)

18.11.2006 14:32 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Pfeil Auftrag =) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hoffe dass is okay weil da steht (4/5) *g*

Formular
E-Mail: stella-bella-horse@web.de
Grafik: Ava un Sigi
Wo wird die Grafik verwendet: hier bei GB
Größe: Halt passend
Hintergrundfarbe: das Bild...
Text: also dass solla auf dem Ava dem Stück vom Schweif stehen:
cute? und dann auf dem Stück vom Rest ...yes, really cute!
Textfarbe: was passt )
Schriftart: Schreibschrift oder so...
Genaue Vorstellungen: schöööööön... bisschen verzieren usw
Sonstiges: Kannst du es bitte noch bisschen Verzieren
Bilder: Anhang

Regeln
cool gelesen

Vielen Dank!

Dateianhang:
jpg suesserkerl.jpg (238 KB, 114 mal heruntergeladen)

[size=10]Peta.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bella123: 18.11.2006 17:00.

18.11.2006 16:59 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
zickenrosie zickenrosie ist weiblich
Profil erneuert

images/avatars/avatar-33378.jpg

Herkunft: Soest

danke fröhlich

Danke Cheyenne!
Ginger Rose, du bist mein Schatz!

18.11.2006 21:54 zickenrosie ist offline E-Mail an zickenrosie senden Homepage von zickenrosie Beiträge von zickenrosie suchen Nehmen Sie zickenrosie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie zickenrosie in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von zickenrosie anzeigen
Hakuna Matata

@Bella123
Habs fertig. Weiß nich obs dir so recht gefällt . . . unglücklich

Dateianhänge:
jpg suesserkerlava.jpg (5 KB, 75 mal heruntergeladen)
jpg suesserkerlsiggi.jpg (23,43 KB, 83 mal heruntergeladen)

19.11.2006 15:48 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

hey ich wollte mal wissen ob du auch grafiken einbauen würdest cool

19.11.2006 16:33 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Email: PN!
Homepage: --- hier für GB

Art der Grafik: Ava + Siggi
Größe der Grafik: Ava : max.100 x 100
Hintergrundfarbe der Grafik: Rot/ Bilder

Textfarbe: Gold
Schriftart: Verschnörkelt
Text: Ava: 27.12 - 6.1. Signatur in Nürnberg (groß) mit meiner Maus Billigril4ever (klien)
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: was weihnachtliches nicht zu kitschig

Bilder:

http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=134704
http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=134705
Bilderquelle:
By Oliver Opper

19.11.2006 17:32 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Hakuna Matata

@Leika
Wie ich gesehen habe hast du ja nun schon dein Ava+Siggi.

Möchte nochwer?

25.11.2006 20:59 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

RE: Biete Avas und Siggis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!!

E-Mail: noelleamok@bluewin.ch

Wo wird die Grafik verwendet: www.gegen-bilderklau.net, www.rv-calanda.ch.vu/

Bilder:

http://www.osobnosti.cz/img/userpics_big/4/46253.jpg

http://www.orange.co.uk/images/editorial...ul06_emp_17.jpg

http://www.osobnosti.cz/img/userpics_big/6/66710.jpg

http://www.osobnosti.cz/img/userpics_big/6/67961.jpg

Sorry ich weiss selber nicht so genau was ich mir vorstelle...
Könntest du es trotzdem mal versuchen?
Wäre toll!

glg

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

06.12.2006 11:16 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Hakuna Matata

@Nolli
Hm, aber du hast ja schon dein ava und siggi

07.12.2006 19:11 Jennyzwerg ist offline E-Mail an Jennyzwerg senden Homepage von Jennyzwerg Beiträge von Jennyzwerg suchen Nehmen Sie Jennyzwerg in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby

images/avatars/avatar-30130.gif

Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Hey!

Ja, es hat noch jemand anders für mich gebastelt, wenn du willst kannst du noch eins machen würde dann ab und zu abwächseln...

Aber musst wirklich net stressen, weil mein jetztiges finde ich super! fröhlich

glg

Ps: vileich noch was mit dem:

unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nolli: 07.12.2006 23:17.

07.12.2006 23:09 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Biete Avas und Siggis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH