Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Tierheim MoonWave? | 2 Version online! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Welches Design für Tierheim MoonWave? | 2 Version online!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45173.jpg

Herkunft: Schwarzwald

Pfeil Welches Design für Tierheim MoonWave? | 2 Version online! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^

so, da ich mich das erste Mal nun ernsthaft mit Adobe Photoshop 6 auseinander gesetzt habe wollte ich euch nun mein Ergebnis präsentieren. Ich sage noch kurz dazu das es mein erstes Design ist, aber das macht nichts, ihr könnt ruhig so hart kritisieren wie ihr wollt, denn nur durch Kritik kann ich ja was drann verbessern Augenzwinkern .

Dauer: öhm, 1 -2 Stunden würde ich ma sagen
Programm: Adobe Photoshop 6.0
Zusätzlich: Das Bilderausschneiden war hierbei keine Kunst, da sie nur einen einfachen weißen Hintergrund hatten Augenzwinkern --> deswegen könnt ihr in der Bewertung davon absehen.
Eigenkritik: bin eigentlich recht zufrieden, nur finde ich den Teil unter dem Header noch etwas leer, nur leider fällt mir nichts ein was ich dort noch hinsetzen könnte xD.

Design 1:

Design 2:

Quelle: Hemara Photo Objekt (Lizensfreie-Bilder-Software) & Pixelquelle

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von DarkAngL: 21.11.2006 14:19.

18.11.2006 09:39 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann fang ich mal an. Die Tiere sind sehr gut ausgeschnitten (ich will auch immer weiße hgs! das ist fies^^), nur die KAtze würde ich nicht so rumschweben lassen.^^ Der Header passt zum Thema, genau so wie die Schrift und der Rand der Tiere. Jedoch mag ich den Aufbau nicht so - es ist - so gewöhnlich? Insgesamt ist es für mich aber ganz ok.

Aber ich denke, du kannst noch viel aius deinen grafischen Künsten machen! *feierlich keks überreich*

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 18.11.2006 10:40.

18.11.2006 10:39 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von DarkAngL
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön für den Kommentar fröhlich

ja, mit dem Aufbau hast du recht, der gefällt mir auch nicht so wirklich, nur mit fällt nüx ein bzw. ich wüsst un könnte da grad nüx mehr drann ändern (habs schon versucht)... na ja, vielleicht kommt mir ja später noch eine Idee fröhlich .

*keks schnappz und futta*

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!

18.11.2006 11:15 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Risque
Dann fang ich mal an. Die Tiere sind sehr gut ausgeschnitten (ich will auch immer weiße hgs! das ist fies^^), nur die KAtze würde ich nicht so rumschweben lassen.^^ Der Header passt zum Thema, genau so wie die Schrift und der Rand der Tiere. Jedoch mag ich den Aufbau nicht so - es ist - so gewöhnlich? Insgesamt ist es für mich aber ganz ok.

Aber ich denke, du kannst noch viel aius deinen grafischen Künsten machen! *feierlich keks überreich*

Schließe mich dem an. Augenzwinkern
Find's aber schön, dass die Tiere nen Effekt haben, d.h. dass sie so 'überstehen' Augenzwinkern
Ist mal was neues und sieht cool aus. Augenzwinkern
Ansonsten schließe ich mich Risque an. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

18.11.2006 13:34 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Sieht toll aus

18.11.2006 13:35 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Dankeschön fröhlich

noch wer?

18.11.2006 22:38 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Jaaa, ich nochmal. Freude

Finde das neue auch sehr schön,
passt toll zum Winter. Augenzwinkern *welch.wunder* xD
Find's toll, hab eig. keine Kritik hier. Augenzwinkern

Lg, Celi

19.11.2006 16:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Dankeschön für den schnellen Kommentar ^^
jaa, wirklich verwundernswert das das Desi nach Winter aussieht *gg*... aber freut mich das es dir gefällt, hab mich angestrengt es nicht ganz so gewöhnlich wirken zu lassen ^^.

Noch jemand *flehend in die Runde guckZ*?

19.11.2006 23:03 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ICh find beide toll aber das erste gefällt mir ein bissi mehr Augenzwinkern

20.11.2006 12:15 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Dangeschön ^^

Noch wer fröhlich ?

20.11.2006 15:16 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Das erste Design spricht mich iwie gar nicht an, meiner Meinung nach passen die Farben, Bilder und Schrift nicht so zu einem Tierheim. Das zweite find ich schon ansprechender, ist zwar keine sehr sehr gute Leistung, aber ich mag das total.
20.11.2006 16:37 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

dankeschön fröhlich

ja, ebe die Tatsache als das das erste Desi nicht wirklich zum Thema passt hat mich dazu veranlasst, dass zweite zu erstellen ^^. da hat mich nämlich scho ma jemand drauf hingewiesen...

So, will noch jemand oder woran liegts das in so vielen anderen Threads geschriebe wird nur hier nicht *snüffl* (<--- nicht zu ernst nehmen großes Grinsen )???

20.11.2006 19:11 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Mitglied

blubb

21.11.2006 19:06 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Welches Design für Tierheim MoonWave? | 2 Version online!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH