Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten brushes (auch zum mitnehmen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine ersten brushes (auch zum mitnehmen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

meine ersten brushes (auch zum mitnehmen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich hab mich jetzt auch mal an brushes probiert.

hab ich alles so richtig gemacht? was findet ihr gut/schlecht? ich möchte eure meinung hören. falls jemand sie benutzen will, einfach bescheid sagen fröhlich

sie sind übrigens mit Photofiltre gemacht^^

edit: ich habs jetzt auch nochma einen davon in ner grafik druntergebracht. wie findet ihr sie?

Liebe grüße, Windy

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 17.11.2006 21:46.

17.11.2006 21:30 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Ja, richtig gemacht hast du schonmal alles. Augenzwinkern
Find sie jetzt nicht schlecht, das auf keinen Fall.
Aber umhaun tun sie mich auch ned. xD
Ist halt bissl schade, dass man sie schlecht benutzen kann,
da die an den Rändern die Schrift immer ein wenig anschneiden
und das dann komisch aussieht, wenn man es z.b.
in die mitte einer Grafik setzt.
verstehst du, was ich meine? xD
Ich hoffe, ich konnte helfen. fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

17.11.2006 21:38 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das erste ist geil das zweite etwas zu voll und die anderen sind auch geil!
Superschöln für den Anfang *einpack*

Mehr davon!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.11.2006 21:38 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Themenstarter Thema begonnen von Windy

danke für eure Bewertungen!

Celi: hmm, versteh nich ganz was du meinst. ich guck mir deine Threads ma an!

fantasia: ich versuch demnächst nochmal ein paar. aba leider hat man, wie ich finde, mit pf nich so viel möglichkeiten! fröhlich
17.11.2006 21:55 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

OK! Mach du mal, wie du bock hast!

Zur grafik:

Das Bild von dem Päärchen inna Mitte, das musst du besser ins Build einbauen, benutzt schaut er aber net schlecht aus, dein Brush!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

17.11.2006 21:58 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

ja ich hab das jez nur auf die schnelle gemacht damit man das halt sieht wies ausschaut. danke! großes Grinsen
17.11.2006 22:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Eigentlich finde ich sie ganz gut, allerdings sind sie mir auch bisschen voll und ich wüsste nu' nicht, wie man sie einbringen kann .hm.

Aber ich nehm mal^^

Du hast ausserdem eine PN xD

17.11.2006 22:10 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

jaja das weiß ich mit der PN.
oke ich werd versuchen die nächsten ein wenig unvoller zumachen. danke! fröhlich
17.11.2006 22:39 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

mag sonst keiner mehr die brushes bewerten?
18.11.2006 18:48 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

hier mal ein neuer
19.11.2006 19:04 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

gefallen mir nich besonders. einfach ein paar texte in verschiedenen farben & diese 'texte' passen teilweise nich mal zusammen
naja ich würd die nie und nimmer benutzen
19.11.2006 19:07 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯

Wieder sehr voll - Versuch es doch mal weniger voll und nur eins auf einem so^^
Naja - ^.- - Eher nicht so mein Geschmack, aber versuche mal weiter

lg

Langweile? Gegenbewertung? "Erste" Lay's

.edit. Link^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sipi: 19.11.2006 19:14.

19.11.2006 19:08 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Sorry, mir gefallen sie gar nicht.
Sind viel zu voll. Dazu sind das einfach ein paar Texte aufeinandergeklatscht und die Deckfähigkeiten der Texte einfach ein bisschen runter geschraubt... Die Herzen find ich auch nicht wirklich schön. Erinnert mich an ein geringeltes Telefonkabel. Außerdem sind die Herzen nicht wirklich sauber gearbeitet. Ich würde sie auch nicht benutzen, sorry.

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 19.11.2006 19:21.

19.11.2006 19:11 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Zitat:
gefallen mir nich besonders. einfach ein paar texte in verschiedenen farben & diese 'texte' passen teilweise nich mal zusammen
naja ich würd die nie und nimmer benutzen

gehts auch netter?sry aba ich bin Anfänger.welche texte passen denn nich zusammen??

SiPi: danke für deine Bewertung, ich werds versuchen xD

lg windy
19.11.2006 19:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
ReiterhofLuckyStar ReiterhofLuckyStar ist weiblich
de golpe y porrazo

images/avatars/avatar-41416.gif

Zitat:
Original von Sheyna
Sind viel zu voll. Dazu sind das einfach ein paar Texte aufeinandergeklatscht und die Deckfähigkeiten der Texte einfach ein bisschen runter geschraubt... Die Herzen find ich auch nicht wirklich schön. Erinnert mich an ein geringeltes Telefonkapel. Außerdem sind die Herzen nicht wirklich sauber gearbeitet. Ich würde sie auch nicht benutzen, sorry.

lG Sheyna

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

mit den texten hab ich die schriftarten gemeint & die passen meistens nich
und nein, es geht nich netter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ReiterhofLuckyStar: 19.11.2006 19:15.

19.11.2006 19:14 ReiterhofLuckyStar ist offline Beiträge von ReiterhofLuckyStar suchen Nehmen Sie ReiterhofLuckyStar in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Zitat:
Original von ReiterhofLuckyStar
Zitat:
Original von Sheyna
Sind viel zu voll. Dazu sind das einfach ein paar Texte aufeinandergeklatscht und die Deckfähigkeiten der Texte einfach ein bisschen runter geschraubt... Die Herzen find ich auch nicht wirklich schön. Erinnert mich an ein geringeltes Telefonkapel. Außerdem sind die Herzen nicht wirklich sauber gearbeitet. Ich würde sie auch nicht benutzen, sorry.

lG Sheyna

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Schreiben muss gelernt sein... xD Ja, ich weiß, dass ich das geschrieben hab...^^

und @Windy: Wenn sie sagt, dass sie sie nie benutzen würde, dann ist das doch nicht unfreundlich... Sie hat nur ihre Kritik geäußert und die ist manchmal "hart"... net wirklich...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 19.11.2006 19:24.

19.11.2006 19:23 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Huhu

gefalln mir gut . <3
Hab mir den 1. genomm'n großes Grinsen *gg*

Lg un weida su

Danke an reikema! smile

01.01.2007 19:25 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Denni Denni ist weiblich
Gelegenheits-Spammer

images/avatars/avatar-29599.jpg

Herkunft: Deutschland

Find die Brushes richtig schön smile Leider hab ich kein Programm, wo man Brushes machen kann...

01.01.2007 20:44 Denni ist offline E-Mail an Denni senden Beiträge von Denni suchen Nehmen Sie Denni in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » meine ersten brushes (auch zum mitnehmen)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH