Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtsreiten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Weihnachtsreiten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^

images/avatars/avatar-30522.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

janinchen, geb dir voll und ganz recht^^ ich denke grad theatermäßig isses vllt mal ansprechender als quadrillien (bin da kein so fan von^^) bis jetzt ham ma halt so was wie ne rassenpräsentation, denke mal wieder weihnachtsman und unser "zirkus" führt was auf. letztes mal gabs noch ne reining und trail vorführung. aber dieses jahr... aba ich kanns nit umsetzen, wie man ein stück aufspielen könnt,... außerdem western und quadrillie sah letztes jahr iwie komisch aus, weiß au nit^^

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

11.11.2006 23:45 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
janinchen janinchen ist weiblich
It's me!

images/avatars/avatar-33373.png

Herkunft: Baden-Württemberg

Themenstarter Thema begonnen von janinchen
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Quarters: Ich bin deswegen so sauer auf meinen Reitlehrer. Er hat halt mitgekriegt was wir vorhaben und meinte dann so: "Wie lang dauert denn das ungefähr? 5 Minuten, 15 Minuten?" Ich: "Ja eher 15" "Ja machts halt nicht zu lang, des interressiert eh keinen, die kommen alle nur wegen dem Nikolaus"
Toll da hab ich ja ech noch Lust was zu machen.
Wir ham jetz aber beschlossen, dass wir es machen, ohne ihn, also komplett, er kriegt nix mit und wird auch nich gefragt...

Wir ham jetzt Musik ausgesucht und fangen morgen an zu üben -> Ohne unsren Reitlehrer ^^
Ich denke eben, es gibt so viele die kommen, weil ihre Kinder reiten Omas, Opas, Geschwister und die sehen bestimmt lieber so was, als zig Quadrillen oder?
Dadurch, dass wirs jetzt aber als "Vorspiel" für den Nikolaus, der ja dann kommt machen, dürfte nix schief gehen und das Stück verfehlt dadurch auch nicht seinen gewünschten Effekt. Ich denk mir, wenn die Leute nich so begeistert sein sollten kommen sie gar nich dazu, am Ende zu sagen: "Wie, und das wars jetzt schon?", weil ja der Nikolaus, der die Kinder beschenkt sofort angeknüpft wird smile Aber ich wiederhole mich ^^

12.11.2006 01:41 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
Dornröschen Dornröschen ist weiblich
.Optimistin.

images/avatars/avatar-45414.jpg

Herkunft: nähe Wien

äh,...hi ich würd mich der frage mal gern anschließen,.......naja nicht ganz

also: ich reite auch be einer quadrille mit, wir wissen allerdings nicht ganz was wir machen sollen, als engerln geht net, da sräubt sich der bursch aus der gruppe (jaja,.....richtig,.........da reitet auch ein bub mit^^)
naja ich hätt gern mal nen tipp, oder ideen usw,.........(musik+ kostüm!!!)

lg

.
They call it rebellion.
We will call it adulthood. Freedom. Liberation. Fun.
.
"I will hold myself to a standard of grace, not perfection."

17.11.2006 14:30 Dornröschen ist offline E-Mail an Dornröschen senden Homepage von Dornröschen Beiträge von Dornröschen suchen Nehmen Sie Dornröschen in Ihre Freundesliste auf
It's me!

Wir machen Nikoläuse und Engel smile

Auf den 4 Schimmeln sitzen die Engel, auf den dunklen die Weihnachtsmänner großes Grinsen

17.11.2006 15:17 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

huiii weihnachtsreiten Freude

Bei uns ist das natürlich auch immern xD und zwar haben wir da:

Dressurquadrille
Springquadrille(als Nikoläuse verkleidet)
Steckenpferdquadrillie für die, die noch nicht bei den Quadrillen mit nem echten Pferdl mitreiten können. Die Halle wird dann immer etwas verkleinert damit man sich da nich zu tode rennt (also nur mit cavalettiklötzen abgeteilt) und joa, ist eigentlich immer ganz witzig und es können eben auch die Anfänger mit einbezogen werden.

und am schluss kommt eben noch der Nikolaus zu Pferde und bringt den Kinderchen was Süßes^^ Und Kinderreiten gibts glaub ich noch.

Sodele das wars glaub

Viele Grüße,
Caro

Edit 22.10.2007:
Weihnachtsgeschichte zu Pferde Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .caro: 22.10.2007 18:33.

19.11.2006 01:18 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.

images/avatars/avatar-12334.gif

Herkunft: Ecke Nastätten

Also..wir mache so weit ich imformiet bin:

Steckenpferdquadrillie
Wir machen Krippenspiel zu Pferd ( halt des normale Josef Maria blabla )

jo mehr weiß ich nit xD
19.11.2006 08:30 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
It's me!

Ich finds toll, zu hören (eher lesen großes Grinsen ) Was ihr so macht ^^

Also ich weiß jetzt auch unser komplettes Proramm:

Große Quadrille (Also ca. 22 Pferde in einer Halle)
Volti
8er Quadrille (Als Nikoläuse und Engel verkleidet)
Volti
Rudolph the Red nosed Reideer (Zu Pferd nachgespielt)
Volti
Springquadrille
Nikolaus kommt und bringt den Kindern was mit smile

Für uns ist es jetzt etwas doof, wir müssen noch gucken, dass unser Theater an den Schluss kann...
Ach, das ganze soll wie immer nur eine Stunde dauern, ist mir zwar schleierhaft, wie das gehen soll, aber mei Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von janinchen: 19.11.2006 10:11.

19.11.2006 10:11 janinchen ist offline Homepage von janinchen Beiträge von janinchen suchen Nehmen Sie janinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie janinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von janinchen anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29880.jpg

Herkunft: Ulm

mann, dass wird lustig +hrhr+ großes Grinsen
Aber ich dachte, wir machen keine große Quadrille mehr?

Sehr tolle Idee übrigens vom Völk uns nicht an den Schluß zu setzen,
ganz prima x)
Naja, uns wird schon was einfallen smile

I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...

19.11.2006 12:48 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
*+*Joey*+* *+*Joey*+* ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von charency
Also in der Bremer Stadthalle gibt's beim Pferdesportfestival immer tolle Schaubilder. Sowas wie Schneewittchen und die sieben Zwerge, Tabaluga, Harry Potter, Herr der Ringe. Da muss man allerdings ganz schön was in die Kostüme investieren. Süß ist natürlich auch etwas, wo ihr alle einheitlich gekleidet seid beispielsweise alle in Streifen und die pferde dementsprechen ähnlich. Ich weiß ja nicht, wie ihr die Quadrille aufteilt, aber vielleicht wäre auch die einfach Kombination von zwei Farben ganz nett - bsp 5 Reiter und pferde in blau, fünf in gelb.
LG andrea

Jup das ist derbe genial ich bin da letztes jahr auch mitgeritten aber die kostüme sind halt nicht ganz billig...

wir hatten schon :

Polo
-Pferde Fussball (mit nen Gymnastikball das war Fun ey )
-laufende Hindernisse im 80ziger Jahre Stil (HAMMMER GEIl das war richtig kuhl)
-zig Quadrillien
-Nacherzählung einer Springstunde
21.10.2007 23:34 *+*Joey*+* ist offline E-Mail an *+*Joey*+* senden Beiträge von *+*Joey*+* suchen Nehmen Sie *+*Joey*+* in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

Hey
wir machen jedes jahr ein Weihnachtsmärchen, was aber immer gut besucht ist, obwohl es Eintritt kostet und es fast 2 Stunden dauert!!!

Da sind dann halt viele Shettys,
dann eine voltigiergruppe,
als "showact" Seilspringen (mit pferd wohlgemerkt^^) und über ein brennendes Hindernis springen
pferdefussball
reiten mit hund/huhn^^

und oft sind dann ja auch viele spackende Pferde, was die zuschauer ja auch immer mal wieder interessiert^^

das ganze mit Musik eingespielt und dazu noch ein stand wos glühwein etc. gibt, kommt es sehr gut an großes Grinsen

EDIT: ja ich glaub das mit einer nachspielung einer reitstunde, lustig verpackt und etwas verarschend^^ könnte auch gut ankommen (:

viel glück bei eurem stück, hört sich ja schon mal ganz gut an smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 22.10.2007 17:37.

22.10.2007 17:34 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Letti Letti ist weiblich
Natürlichkeit ist mehr Wert als alles andere

images/avatars/avatar-15508.gif

Herkunft: Deutschland

also ich könnt dir noch nen märchenbild vorschlagen^^
bei uns kam das imma supa an
wir habn z.b. ma drei haselnüsse für aschenbrödel mit pferden etc. gemacht. war toll^^
glg letti

23.10.2007 17:45 Letti ist offline E-Mail an Letti senden Homepage von Letti Beiträge von Letti suchen Nehmen Sie Letti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Letti in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Letti anzeigen
MinismartiMix MinismartiMix ist weiblich
Metalhead (:

images/avatars/avatar-49706.jpg

hey...
es ist ja noch ein bisschen hin, bis weihnachten.
aber sich jetzt schon gedanken zu machen kann ja nicht schaden.
also, dieses jahr soll auf dem hof wieder ein weihnachtsreiten statt finden. letztes jahr haben wir zur abwechslung ringreiten und kleine vorführungen gemacht. (meine mutter ist dort reitlehrerin)
jedoch wollen die kinder nicht wieder ein tunier, da sie jetzt ja eine schleife haben...! Augenzwinkern
nunja und jetzt habe ich die spaßige aufgabe, mir ein paar dinge auszudenken und umzusetzten.
eine reitgruppe will unbedingt ein weihnachtsmärchen aufführen. ich habe da an die schneekönigin gedacht. habe es auch schon soweit fertig, bis auf die passende musik. ich hatte da zb. an etwas wie das gedacht:
http://www.youtube.com/watch?v=yPLIo50zyAk
und
http://www.youtube.com/watch?v=LsHDdawSjLU&feature=fvw
soll halt nicht so langweilig sein und muss auch für die kinder passen, die sind zum teil noch sehr klein...5-14 jahre
also immer her mit tollen WEIHNACHTLICHEN songs...
ja ansonsten brauche ich auch noch tolle vorschläge, (die irgwie was mit weihnachten zu tun haben), was man machen kann. vllt. quadrille, aber ob sie das so hinbekommen?!
Lg swantje

Jehova's Witnesses: Let us in, we'll tell you why shit happens
Metalism: Play that shit again, but louder

- 89,4 km to Wacken - <3 See you, rain or shine !
17.10.2009 12:18 MinismartiMix ist offline E-Mail an MinismartiMix senden Beiträge von MinismartiMix suchen Nehmen Sie MinismartiMix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinismartiMix in Ihre Kontaktliste ein
Metalhead (:

an ein pas de deux hatte ich auch schon gedacht. damensattel wäre auch eine gute idee... smile vllt beides zusammen großes Grinsen
ja, das mit der quadrille ist halt so eine sache...aber ich denke sie sollen es einfach mal probieren.
aber was ist die tannenbaumfigur? hört sich interessant an...
danke erstmal

17.10.2009 14:36 MinismartiMix ist offline E-Mail an MinismartiMix senden Beiträge von MinismartiMix suchen Nehmen Sie MinismartiMix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinismartiMix in Ihre Kontaktliste ein
Metalhead (:

hey, das ist ja cool...
danke
jemand noch idee, auch wegen musik?! bitte... Augenzwinkern

17.10.2009 16:17 MinismartiMix ist offline E-Mail an MinismartiMix senden Beiträge von MinismartiMix suchen Nehmen Sie MinismartiMix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinismartiMix in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von MinismartiMix
hey, das ist ja cool...
danke
jemand noch idee, auch wegen musik?! bitte... Augenzwinkern

am besten keine weihnachtslieder im klassischen stil, das hat jeder schon satt bei sowas....also wozu wir gut reiten konnten letztes jahr waren die backstreetboys, aber candyman zb ist supa, guter takt und irgendwie doch weihnachten, wegen süßigkeiten und so...hatten dazu eine hafiquadrille mit 6 hafis, 3 rosa, 3 blau

17.10.2009 18:37 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Metalhead (:

nein, bloß keine lieder wie stille nacht oder so...
candyman ist eine gute idee. danke
sonst irgwer gute vorschläge?

18.10.2009 14:41 MinismartiMix ist offline E-Mail an MinismartiMix senden Beiträge von MinismartiMix suchen Nehmen Sie MinismartiMix in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie MinismartiMix in Ihre Kontaktliste ein
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52081.jpg

Herkunft: Österreich

so bei uns gejts auch wieder los. ich mach entweder mit 3 andren eine quadrille oder mit einer zweiten ein pas de deux. habt ihr ideen von wegen motto, kostüm, musik?

wir sind beim pas de deux ein hafi und ein fuchs-pony (sieht aber gemeinsam ganz gut aus, größe gleich und statur auch), bei der quadrille wären wir eben die beiden, ein brauner pony-wallach, von der größe her genauso und das vierte pferd wissen wir noch nicht

22.10.2009 15:49 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Weihnachtsreiten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH