Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Isihufglocken, Hannoveranischetrense, Isitrense » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Isihufglocken, Hannoveranischetrense, Isitrense
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kimy-Baby
Mitglied

Isihufglocken, Hannoveranischetrense, Isitrense Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich suche Isihufglocken, eine Hannoveranischetrense (am liebsten am Pferdekopf von der Seite Fotografiert smile ) und eine Isitrense!
Würd mich freuen wenn jemand davon Fotos hätte smile !
Die Bilder wären dann für meinen VRH Ponysheaven (http://ponysheaven.oyla.de)
LG Kim
27.04.2005 17:53 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Katha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne Hannoveranischetrense kann ich dir erv. geben.. Muss mal gucken
27.04.2005 18:01 Katha ist offline E-Mail an Katha senden Beiträge von Katha suchen Nehmen Sie Katha in Ihre Freundesliste auf
Alessia
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich könnte eine Isitrense fotografieren, aber leider erst in zwei Wochen.
27.04.2005 18:33
änne änne ist weiblich
änne

images/avatars/avatar-10183.jpg

ne hanoversche trense hätte ich in meiner gallery, leider nur am pferd. kannst ja mal vorbeischauen.

by änne fröhlich
27.04.2005 18:49 änne ist offline E-Mail an änne senden Beiträge von änne suchen Nehmen Sie änne in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23952.jpg

Herkunft: Umkreis Gummersbach

Hätte alles
allerdings die "Isihufglocken" (heißen die wirklich so?) nur an nem großen Gangpferd (ASB)

27.04.2005 18:59 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Kimy-Baby
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Kimy-Baby

@ Dragontear:
Das hört sich doch gut an smile ! Die Hufglocken kann ich mir ja mal angucken! Wo finde ich dir Bilder denn? Oder stellst du sie hier ins Forum??
27.04.2005 19:28 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Herkunft: Nähe Köln

Die heißen einfach nur Glocken...Oder Töltglocken....

Dateianhang:
jpg Glocken.jpg (31,38 KB, 78 mal heruntergeladen)

Meine Photo HP: http://tessi.oyla3.de

27.04.2005 20:08 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Hier sind die Glocken, die anderen Bilder sind noch nicht online
Ich hoffe die Quali reicht, ist nämlich leider nur ein Ausschnitt

27.04.2005 21:03 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Kimy-Baby
Mitglied

Danke schön @ Dragontear und Tessi smile !

@ Tessi: Wie soll ich dich denn im Impressum erwähnen?

@ Dragontear: Wann wären denn die anderen Bilder ungefähr online?!
28.04.2005 13:37 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Nur auf Wunsch wenn du woanders nichts findest, ich müsste die Bilder noch extra bearbeiten

Edit:
Regeln zur Bildernutzung findest du auf www.dragontears.de.ms

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 28.04.2005 14:18.

28.04.2005 14:17 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

öhm mit:

http://tessi.oyla3.de

Lg Tessi

Ich kann heute auch noch welche machen, wenn du magst...auch von ner Trense...musst bloß bescheid sagen.... Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessi: 28.04.2005 14:21.

28.04.2005 14:20 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Kimy-Baby
Mitglied

@ Tessi:

Das wäre echt toll *freu* smile ! Gibt es nicht auch noch extra Isigebisse oder so?! Kannst ja mal einfach nen paar "Isisachen" fotografieren die dir so vor die Linse kommen Augenzwinkern , wenns dir nicht zu viel Arbeit macht!
28.04.2005 14:40 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Tessi Tessi ist weiblich
Take it Isi!

Ich geb mir Mühe...Bekomme Sättel, Trensen, Gebisse haben die nur Wassertrensen...glaub ich, sonst noch glocken....*g*

Edit: Sooo...hab mal alles mögliche fotografiert...
da hast es...en Sattel, Ne Trense, und nochmal Glocken.

Dateianhänge:
jpg glocken 2.jpg (50,32 KB, 18 mal heruntergeladen)
jpg Glocken 3.jpg (56,30 KB, 19 mal heruntergeladen)
jpg sattel 1.jpg (46 KB, 21 mal heruntergeladen)
jpg trense 1.jpg (46,02 KB, 23 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tessi: 28.04.2005 20:09.

28.04.2005 15:08 Tessi ist offline E-Mail an Tessi senden Homepage von Tessi Beiträge von Tessi suchen Nehmen Sie Tessi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tessi in Ihre Kontaktliste ein
Kimy-Baby
Mitglied

Danke schöööööön smile !

Jetzt fehlt mir nur noch die Hannoveranischetrense verwirrt !
28.04.2005 20:30 Kimy-Baby ist offline E-Mail an Kimy-Baby senden Beiträge von Kimy-Baby suchen Nehmen Sie Kimy-Baby in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Bilder zur kostenfreien Nutzung » Suche » Isihufglocken, Hannoveranischetrense, Isitrense

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH