Reitverein Steinbrück » Wiedereröffnung (Seite 8) » NEU: Shopdesign |
Medea
absofuckinglutely

|
|
Nur eine Frage:
Hof - Design: Nein. = das gesamte ist mies (wegen dem "Hof") oder nur das Design?
Hast du Tipps?
Glg
|
|
15.11.2006 18:53 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Jo, danke auch nochmal .]
|
|
15.11.2006 19:21 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Herkunft: Delmenhorst
Themenstarter
 |
|
|
18.11.2006 01:15 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
Hey Julia ^^... so, hab ja versprochen das ich hier au ma bewerte un da bin ich nun
(hab endlich ma zeit weil ich erkältungstechnisch kein Auge zugekriegt hab un mich deswege hier grade seeeehr seeeehr langweile xD).
Also, fangen wir ma an:
Die Idee klingt recht interessant, überzeugt mich jedoch noch nicht so ganz. Positiv sticht jedoch heraus, dass ihr euch möglichst nah an die Realität halten wollt und keine 12-jährigen Mädchen mit sonst was für Mengen an Geld überschüttet... dafür gibt es einen dicken Pluspunkt
.
Jedoch finde ich es schlecht, dass es keine Verkaufspferde gibt, da evtl. manche Leute noch nie ein Virtuelles Pferd besessen haben oder momentan keines besitzen und sich deswegen nicht bei euch auf dem Hof anmelden können. Oder wie habt ihr euch das gedacht?
Besser fände ich es, wenn ihr einen seperaten Verkaufsstall (der nicht zum Hof gehört) erstellen würdet und die Mitglieder zb. ein Sparkonto einrichten könnten und sich dann das Geld für ihr Traumpferd zusammensparen könnten. Desweiteren wären evtl Schulpferde auch recht interessant, falls jemand noch kein Pferd hat
.
Das Design... hm, na ja, um ehrlich zu sein spricht es mich rein gar nicht an. Die Farbe ist langweilig und den Aufbau hat man schon seeeehr oft gesehen. Hier fehlt mir etwas peppiges, das dem Betrachter sofort ins Auge springt. Außerdem finde ich auch das Pferdchen nicht so ganz passend, das guckt so böse
.
Das Enter ist ebenfalls wie der Hofplan total schön gemacht, aber leider total langweilig. Es gibt keine Kontraste (bis auf das Pferdchen etwas) und spricht mich rein gar nicht an xD. Wie beim Design zu wenig peppig oder inovativ ^^.
Den Hofplan hast du an sich sehr schön gemacht, wobei mir hier auch wieder Farben fehlen (war so beabsichtigt, ich weiß schon, aba spricht mich halt nicht an ^^)... Die Formen der Gebäude und die Dächer sind jedoch seeeehr schön *lob*
Die Steckbriefe finde ich wirklich super
. Dafür gibt es einen groooooßen Pluspunkt
. Hier habe ich keine Kritik ^^.
So, soviel ma dazu
... hoffe ma ich hab jetz nüchts vergessen. Bin schon gespannt, wie es mit dem RV weitergeht.
Wünsche euch auf jeden Fall noch viiiiiiel Spaß beim weiterbasteln, werd sicher noch öffters ma vorbei guckn.
Liebes Grüßle, Nici
|
18.11.2006 08:06 |
|
|
~Krissy~

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Das Design ist echt schön. Der Banner eigenentlich auch. Der Steckbrief und der Hofplan ist nicht mein Ding.
Gefällt mir aber sehr gut eigentlich. Farblich passt alles wunderschön zusammen.
Krissy
__________________ --->Klickt mal<---
|
|
18.11.2006 09:14 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Themenstarter
 |
|
|
18.11.2006 10:18 |
|
|
INSANITY

toujours pur.

Themenstarter
 |
|
|
19.11.2006 17:00 |
|
|
DarkAngL

Mitglied

Herkunft: Schwarzwald
 |
|
uiii, das is wirklich toll ^^
voll schön mit dem Meer im Hintergrund <3. und vor allem auch die Schrift ist echt super.
Aber passt nich so wirklich gut zum Rest... oder ist der Kontrast bewusst so gemacht damit sich der Mitgliedsbereich vom Rest abhebt ^^?
|
19.11.2006 17:15 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Ja, eigentlich schon, weil der Mitgliedsbereich ist ja was Besonderes XD Nicht für jeden zugänglich ^^
|
|
19.11.2006 17:30 |
|
|
Bayer04 unregistriert
 |
|
Wann wird denn eröffnet???
|
|
19.11.2006 17:44 |
|
|
Medea
absofuckinglutely

|
|
Jaja, ich weiß schon XD
Es fehlt ja auch "nur" noch der Rundgang... und die Pferde, die ich zum Glück net alleine machen muss...
ja, ich denke auch mal nächste Woche!
|
|
19.11.2006 18:36 |
|
|
Lotitta12

Mitglied

Herkunft: Schleswig-Holstein
 |
|
gibt es eine warteliste oder ähnliches?