Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » erledigt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen erledigt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

images/avatars/avatar-54324.jpg

Herkunft: Hamburg

erledigt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

--

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 13.04.2007 21:03.

14.11.2006 21:30 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Themenstarter Thema begonnen von +Debbie+
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
das ist echt wichtig weil ich keinen von den 4 Verkaufen will!

15.11.2006 16:27 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte an Avir interesse..

15.11.2006 16:33 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Hi,
also was reitest du den am liebsten?
Der klene ist ne kleine Sportskanone vor allem Spring mag er.
Wenn du den Chara gesehen hast darf man mit ihm nicht grob umgehen aber sonst ganz normal. könntest ihn also 2-4 mal in der Woche machen.
ann müsstest du dich im Forum registrieren.
Da kannst du untert Berichte -> Debby Dann halt Berichte schreiben.
Ich würde dir ein Tham machen [Avir RB] und da kannst du dann halt Beris reinschreiben wenn du lust hast. Er kann auch Tölt und Pass. Zwar noch nicht ganz so sicher und Turnierreif auch noich nicht.

Dann kannst du mit ihm Reistunden nehmen (Wenn geööfnet ist gibt es bei mir Reitstunden) Auch Turniere. Halt mir bescheid sagen. Nenngeld bezahle ich.

15.11.2006 16:43 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ich reite gerne Gelände und Springen Augenzwinkern
Ja ich kann ihn allerdings nur so 2-3 mal in der Woche reiten da ich andere Rbs auch noch hab
Ja der is total süß

15.11.2006 16:54 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Okay das ist egal komm einfach vorbei xD
Melde dich einfach im Forum an und ich mache dir eben dieses Thema.
Ich pinne das an damit das nicht verloren geht.
Also Gelände = Ausreiten
oder Gelände = Military ??
Military ist der gute noch nicht ausgebildet werde ich aber selbst machen wenn ich mal wieder etwas mehr Zeit finde.
Er ist auch total lieb beim ausreiten und nicht schreckhaft.
Nicht zu viel Gerte einsetzen. An Tagen wo er verückt spielt (daher vielHengst zeigt lieber mit Sporen reiten) Sonst kriegt er panick wenn man ihn dauern eine "knallt" auch wenn es nur anstupsen ist.

15.11.2006 17:02 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Also eher so Ausreiten !!!
Ne Gerte nehme ich bei Pferden gründsätzlich net-weil sie rennen auch ohne Gerten auch Sporen nehme ich keine !!!!!!!!

15.11.2006 17:08 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

Ja,
aber bei avir muss man sich dann mal durch setzten [wegen Hengstmanieren dann bock er raum etc.]
Das werde ich dem Chara bald nioch mal hinzufügen.
Das Thema habe ich schon erstellt.

15.11.2006 17:21 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

noch jemand ist wirklich dringed!?

16.11.2006 09:44 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+

??

17.11.2006 09:31 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » erledigt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH