Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 350D (DSLR) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Canon EOS 350D (DSLR)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild

images/avatars/avatar-38493.jpg

Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auslöseverzögerung ist sehr gut. Genau Zeit weiss ich nicht aus dem Kopf.

Bewegungsaufnahmen auch gut!
Wie bei einer SLR halt smile
27.08.2006 21:41 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
@Mogli92

Auslöseverzögerung: 100ms

Bei Bewegungbildern kommt es nicht nur auf die Kamera, sondern vor allem auch auf das Objektiv an Augenzwinkern
Diese hier wurden mit dem Sigma 18-200mm aufgenommen.
Beispiel 1
Beispiel 2
(Kopieren natürlich verboten, danke)

LG
Ponychen
27.08.2006 21:46 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Mogli92 Mogli92 ist weiblich
Piraat

images/avatars/avatar-17277.jpg

Herkunft: NRW

ja ich frag weil ich hatte schonma eine....meinte die verzögerung wär nur gaaaaaaaanz kurz.. was is? ich probiers und dauerte über eine sekunde....*huust*....in der zeit is z.b. das tier, das man fotografieren will doch schon längst weg^^.....
bei der fuji finepix s5600 z.b. is nur 0,01sekunde....das is geil <3

....beispeilbilder f. bewegung!?

LG

Copyright by Freyaknuffel

27.08.2006 21:47 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
Ponychen Ponychen ist weiblich
...pööösssööö...

images/avatars/avatar-18387.jpg

Zitat:
Original von Mogli92
ja ich frag weil ich hatte schonma eine....meinte die verzögerung wär nur gaaaaaaaanz kurz.. was is? ich probiers und dauerte über eine sekunde....*huust*....in der zeit is z.b. das tier, das man fotografieren will doch schon längst weg^^.....
bei der fuji finepix s5600 z.b. is nur 0,01sekunde....das is geil <3

....beispeilbilder f. bewegung!?

LG

Siehe oben Augenzwinkern
27.08.2006 21:50 Ponychen ist offline E-Mail an Ponychen senden Beiträge von Ponychen suchen Nehmen Sie Ponychen in Ihre Freundesliste auf
Mogli92 Mogli92 ist weiblich
Piraat

images/avatars/avatar-17277.jpg

Herkunft: NRW

oh hab ich garnich so schnell gesehn^^
dankö

öhm....100ms sind wieviel sekunden!?^^ in sekunden als kommazahl kann ich das besser einordnen^^

LG

Copyright by Freyaknuffel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mogli92: 27.08.2006 21:58.

27.08.2006 21:56 Mogli92 ist offline Beiträge von Mogli92 suchen Nehmen Sie Mogli92 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mogli92 in Ihre Kontaktliste ein
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Mogli92
oh hab ich garnich so schnell gesehn^^
dankö

öhm....100ms sind wieviel sekunden!?^^ in sekunden als kommazahl kann ich das besser einordnen^^

LG

Auch wenn die 100ms jetzt nicht definiert sind wofür (mit oder ohne Autofokus, welches Objektiv etc) und in 99% der Fälle auch nicht stimmen werden: Es wären 0,1 Sekunden Augenzwinkern
Ich beschreibs mal so: Die längste Zeit braucht die Kamera zum scharfstellen aber auch das geht in den Bruchteilen einer Sekunde mit einem guten Objektiv, das schon in etwa auf die richtige Entfernung eingestellt ist. Wenn der AF fertig ist und du dann abdrückst vergeht zwar nochmal eine sehr kurze Zeitspanne, die schon manchmal etwas ärgerlich sein kann, aber bei weitem nicht so lange als dass sie Bilder komplett verhindern würde Augenzwinkern Ein gewisses Gefühl für diese Verzögerung entwickelt man auch im Laufe der Zeit automatisch, so dass man sie durch einen etwas verfrühten Druck auf den Auslöser ausgleichen kann Augenzwinkern
27.08.2006 22:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Annick
Mitglied

images/avatars/avatar-19863.jpg

Hallo...
hab da mal eine kleine Frage..
ich überlege mir auch diese Kamera vielleicht zu Wheinachten zu kaufen.. bei Amazon.de habe ich nun ein ganz schickes Angebot gefunden.

684 € für die Kamera + Objektiv. Klar, mir ist schon bewusst dass das Objektiv nun nicht gerade der Hammer ist.. aber was haltet ihr genau von den Objektiv Objektiv EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm.
Damit es ne bisschen einfacher ist sag ich euch jetzt mal was ich genau wissen möchte...

Wie weit kann man mit diesen Objektiv heranzoomen ?
Lohnt es sich überhaupt dieses Set zu kaufen, vll. weil das Objektiv total schlecht ist ods.
Kann man mit diesen Objektiv gute Bewegungsfotos machen ?

Lg, annick

28.08.2006 15:00 Annick ist offline E-Mail an Annick senden Beiträge von Annick suchen Nehmen Sie Annick in Ihre Freundesliste auf
Scora Scora ist weiblich
babe, es ist so schön dass es dich gibt

images/avatars/avatar-47861.jpg

Herkunft: nrw

öhm is das nicht das normale kit was eig immer bei der 350d dabei ist ?

Meine Geschichte ist nicht angenehm, sie ist nicht süß und harmonisch wie die erfundenen Geschichten, sie schmeckt nach Unsinn und Verwirrung, nach Wahnsinn und Traum wie das Leben aller Menschen, die sich nicht mehr belügen wollen. [..] Das Leben ist ein Weg zu sich selber hin, der Versuch eines Weges, die Andeutung eines Pfades. [..] Wir können einander verstehen; aber deuten kann jeder nur sich selbst.

28.08.2006 15:13 Scora ist offline Beiträge von Scora suchen Nehmen Sie Scora in Ihre Freundesliste auf
BlackBuffy
not fuck girls only wife

images/avatars/avatar-43077.gif

Zitat:
Original von Scora
öhm is das nicht das normale kit was eig immer bei der 350d dabei ist ?

Jap, ist's.

28.08.2006 16:17 BlackBuffy ist offline E-Mail an BlackBuffy senden Homepage von BlackBuffy Beiträge von BlackBuffy suchen Nehmen Sie BlackBuffy in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Annick
Objektiv EF-S f1:3,5-5,6/18-55 mm.

Wie weit kann man mit diesen Objektiv heranzoomen ?
Lohnt es sich überhaupt dieses Set zu kaufen, vll. weil das Objektiv total schlecht ist ods.
Kann man mit diesen Objektiv gute Bewegungsfotos machen ?

- Der Zoomfaktor ist 3. die längste Brennweite ist 55mm, was in etwa einem 90mm Objektiv an einer Kleinbildkamera entspricht. Einen Brennweitenvergleich findest du u.a. auf der Sigma Homepage: http://www.sigma-foto.de/cms/bildwinkel/...nvergleich.html
- Kommt auf das Anwendungsgebiet an
- Bei Pferden? Ich würde es nicht empfehlen, da der AF eigentlich nicht dafür ausgelegt ist und auch die Brennweite ist zu gering
28.08.2006 17:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Hallo liebe 350d-Besitzer/innen !

Jaa,ich erwäge derzeit mir auch die liebe Canon zuzulegen..
Allerdings weiß ich nich welches Objektiv..
Ich weiß nich,ob man dass Kit-Objektiv unbedingt braucht,da ich imemr häufiger lese,dass es viele zwar haben,aber so gut wie nie hernehmen..
UNd dann überleg ich mir halt,ob ich mir von Sigma ein 55-200 oder ein 70-300 holl...Was würdet ihr denn sagen ?
12.11.2006 17:00 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks

images/avatars/avatar-28749.gif

Herkunft: bei Freising...

Also ich nehm das Kit-Objektiv doch öfter mal her ^^
Weil ich nicht immer Sachen fotografier die total weit weg sind.

Bei den Brennweiten musst du halt abschätzen was dir wichtiger ist...
Ich bin schon froh mit meinem 70-300 recht nah zoomen zu können^^

Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.

12.11.2006 20:10 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
LAWILICIOUS

Tig deins is doch von Tamron,oder ?
13.11.2006 20:36 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya

images/avatars/avatar-51540.gif

Also, man kann so nicht sagen, dass da Kit Objektiv nichts taugt. Wenn man es verkehrt herum mit nem Retroadapter (war ders ?) benutzt, kann man richtig schön Makro fotografieren.

lg, almanya

13.11.2006 20:39 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Monaly
Mitglied

...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Monaly: 13.09.2012 15:21.

15.11.2006 13:55 Monaly ist offline E-Mail an Monaly senden Beiträge von Monaly suchen Nehmen Sie Monaly in Ihre Freundesliste auf
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Hab mal eine Frage...
Ich besitze jetzt seit einem Jahr diese Uralte Nikon Coolpix E4200. Jetzt wollte ich auf die Fuji Finepix S5600 umsteigen, aber in sechs Monaten habe ich Geburtstag. Lohnt sich der Umstieg dann oder soll ich sparen und das Restgeld zum Geburtstag für die Canon nehmen? Bin echt am verzweifeln,...
15.11.2006 14:46 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
LAWILICIOUS

Zitat:
Original von Lie
Hab mal eine Frage...
Ich besitze jetzt seit einem Jahr diese Uralte Nikon Coolpix E4200. Jetzt wollte ich auf die Fuji Finepix S5600 umsteigen, aber in sechs Monaten habe ich Geburtstag. Lohnt sich der Umstieg dann oder soll ich sparen und das Restgeld zum Geburtstag für die Canon nehmen? Bin echt am verzweifeln,...

Schau zu meiner Antwort bei der Nion D50
15.11.2006 14:50 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Lie Lie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23532.jpg

Okay.
15.11.2006 14:50 Lie ist offline E-Mail an Lie senden Beiträge von Lie suchen Nehmen Sie Lie in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

JUhu,
was meint ihr, wäre das ein faires Angebot?

Neu würden wir sie bei Media Markt für 599€ bekommen, halt nur die Camera im Kit

Hier für 695€
+klickforcam+

oder das hier *gebruacht* für 580€

+klickthesecond+

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Taler&Beetle: 16.11.2006 20:58.

16.11.2006 20:52 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Eve Eve ist weiblich
Hundefreak

images/avatars/avatar-42268.jpg

Herkunft: Nürnberg

ich hab das gleiche angebot mit ner 2GB karte bekommen großes Grinsen find ich cam übrigens ganz klasse und gegen ebay hab ich persönlich nichts einzuwenden, meine garantie hab ich trotzdem.

Du auch? Dann kopiere einfach diesen Banner!

22.11.2006 20:42 Eve ist offline E-Mail an Eve senden Homepage von Eve Beiträge von Eve suchen Nehmen Sie Eve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Eve in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Eve anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Fotokunst » Fotolabor » Testberichte » [Canon] Canon EOS 350D (DSLR)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH