Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing | Coden | Einbauen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Desing | Coden | Einbauen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Desing | Coden | Einbauen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: xxjuliaxx26x@hotmail.de
Homepage: Wird gerade noch aufgebaut, wir suchen noch einen Namen, wir werden euch natürlich verlinken, und euch dann die addy schicken!

Art der Grafik: Desing
Größe der Grafik: 1048*748
Hintergrundfarbe der Grafik: Eine Hälfte Schwarz eine Häslfte Weiß, schrift sollte Trotzdem Lesbar sein (im Menü dann)

Textfarbe: Schwarz/Weis/Rot
Schriftart: Eine Gehemnisvolle, edel wirkende
Text: Midnight's Light (groß) Der Kampf um leben und Tod (kleiner)
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes.
Frames [bei Designs]: Japs
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: und

Bilderquelle: www.arabians.de habe extra angefragt, und eine Sonder genehmigung bekommen!

Das ganze sollte bei Oyla eingebaut werden!

Lg Coeur (mache das ganze für eine Freundin!)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 14.11.2006 18:28.

14.11.2006 18:10 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich nehme mal an, dass du 2 Frames brauchst. Ich weiß zwar noch nicht wie ich das mit eine Hälfte schwarz und eine Hälfte weiß mache, aber ich probiers mal und editiers hier dann rein.
14.11.2006 18:21 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Themenstarter Thema begonnen von Coeur
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay cool. Ja 2 Frames ist okay. Untermenü brauch ich eh nich^^

14.11.2006 18:28 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

So hier... vlt gefällts dir ja, bin nicht so richtig zufrieden mit. Aber wenn, könnte ich es coden und evtl. auch einbauen (mach ich normal nicht)
14.11.2006 19:07 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Coeur

Sehr geil!! Ja, wär arsch geil wenn du das einbauen könntest!! Ich würde dir 25.000€ in deiner Währung (wenn du an nem VRH bist^^) bezahlen.

Also wenn keine anderen Beispiele kommen, werde ich das nehmen. Bis halb 9 sag ich bescheid!

14.11.2006 19:16 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Mitglied

Besitz eine virtuelle Ranch, wenn kommt das Geld dahin. Freut mich, dass es dir gefällt. Falls ich es coden und einbauen soll, bzw. wenn du es nimmst, dann sag bescheidAugenzwinkern
14.11.2006 19:21 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Coeur

klaro, schick dir dann ne PN, kayyy??

14.11.2006 19:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Desing | Coden | Einbauen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH