Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hintergrundmusik auf die HP bringen?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hintergrundmusik auf die HP bringen?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Hintergrundmusik auf die HP bringen?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HUHU

hab mal ne frage.
ich möchte meine HP so gestalten, dass wenn man ne neue seite öffnet verschiedene hintergrundmelodien (bzw kurze geräusche wie pferdegetrappel etc) zu hören sind.

kann mir jemand erklären, wie man sowas einbaut (am besten bei OYLA.de)

glg

14.11.2006 17:47 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto

images/avatars/avatar-28889.gif

Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei der Suche gibt's schon ziemlich viel dazu, einfach Musik eingeben und du findest eine ganze Menge.Augenzwinkern

Zitat:
Original von Jule 2003
ich weiß es nur bie oyla Augenzwinkern

Datein-Hochladen-Musik auswählen-Durchsuchen- z.B. hips don´t lie auswählen- Hochladen

Extra Toools- Hintergrund Musik

xD Vielleicht konnt ich dir helfen ^^

14.11.2006 18:39 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [Misc] Hintergrundmusik auf die HP bringen?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH