eure dämlichste Geschichte ... |
Aicha

Mitglied

Herkunft: Deutschland
 |
|
Zitat: |
Original von Bine
Oder auch:
Ich hatte in Dortmund auf dem Turnier was mit dem Freund meiner Sis gewettet. naja, ich hab verloren. ALso musste ich bei einen von drei Reitern anfangen zu kreischen und so. Dann kam halt Jan Sprehe reingeritten und ähm, ich fang an zu kreischen und schrei so: "Jaaan!"
und ich blödi hatte vergessen, dass wir vor der Spponsorenreihe saßen... naja, Gestuet Sprehe sponsort ja und der Kerl saß dann ja hinterher auch noch da und hat mich erstmal voll blöd angeschaut...
Aber auch seine COusine, wie die geschaut hat *untermtischverkriech* Ich wette nie mehr! |
ja Bine, das haste mir ja erzählt *LOL* Tja, der Weser Ems Kader ist halt sehr belibt ^^
edit. was sehr sehr peinliches...
ich habe in Physik ein Gedicht geschrieben und dann nahm meine Freundin das GEdicht und meinte in der Pause so: "soll ich das Artem (mein CShwarm) geben?" ich so: "Nein - aber da smachst du eh nicht" und sie geht mit ner anderen Freundin hin und gibt ihm das *loL* das is sooooooooo peinlich, das gedicht ^^
naja, auf jedenfall bin ich dann kurz weggewesen, und die ganzen Freunde lesen das mit und so... und dann kam Anika zu meiner Freundin hin, und fragte, warum sie das gemacht hat....
in diesem Mom kamen die Freunde von ARtem zu meiner Freundin und dachten, Anika hätte das GEdicht geschrieben ^^ jaja, ich war voll ausm Schneider... aaaaaaaber peinlich wars trotzdem
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Aicha: 27.04.2005 16:41.
|
|
27.04.2005 16:39 |
|
|
Julia
*Supernanny*

Herkunft: Ostfriesland
 |
|
Mir isat im November so etwas peinlcihes passiert, dass kann wohl niemand überbieten...
Wir wollten mit der Klasse nach Bremen fahren. OPkay, dann waren wir da mit dem Zug und ich musste mal wieder auf Toilette...Okay... unsere ganze klasse saß in einem Abteil, und der Toilettenraum war so vbreit wie das ztugabteil, die tür übrigens auf. So. Ich dreücke auf verschließen.
Dann sitze ich da so auf Toilette und auf einmal geht dir tür auf... 56 AUgen meiner Mitschület auf mich gerichtet AUF DÈR TOILETTE SITZEND groß0es Gelächter bricht aus.. Mir ar das furchtbar peinlich und zu allem übel ging die Tür nciht wieder zu, und ich musste mit nacktem ******* zu tür waxkeln und auf den Knopf VERRIEGeln und nicht nur verschließen drücken...
Ich glaube, was peinlichereres war mir noch nie passiert...
Lg Julia
|
|
27.04.2005 19:36 |
|
|
CalamintyJane

Master of the Freaks

Herkunft: Cadolzburg
 |
|
moah julia deine story ist mit Abstand die peinlichste
27.04.2005 21:49 |
|
|
Fjordi-Lena

dummer nick. ._.

Herkunft: Ingolstadt
 |
|
looool
Letztes Jahr oder vorletztes oder so XDDD
Also nach der Schule bin ich mit meiner Sis und dem Nachbarsmädel so vom Bus heimgegangen. gröööhl und ich lauf so zum Spaß mit vorgebeugtem Oberkörper und schau auf meine Schuhe. KRACHHH Gings nimmer weiter und ich bin voll mim Schädel an son geparktes Auto hin xDDDD
Naja nich wirklich peinlich... ^^ Hab nich so viele Stories ich find nich so viel peinlich...^^

<3 viecher
|
|
28.04.2005 16:43 |
|
|
Fanta

BelaFarinRod

Herkunft: Krefeld
 |
|
Äääähm bin mal mit meinem Ex spazieren gegangen und er erzählt was und ich lauf nen ganzes Stück Rückwärts.
Und er noch so "Pass auf.." ....to late konnte mich noch halb umdrehen bin dann aber doch voll gegen eine Laterne geknallt *g*
Oder beim Abschlusszelten war ich so dicht das ich ne ganze Weile auf ner nassen Wiese rumsaß und nachher meine Hose hinten auch ziemlich feucht war und erst dachten viele das ich ausgelaufen wäre oO *g*
Tja oder andermal wo ich auch total besoffen war musste ich sogar kotzen und nen Typ war da den ich nur ausm Chat kannte und an dem Abend zum ersten mal gesehen hatte. Tja habe dem fast auf die Füße gekotzt ^^
28.04.2005 20:34 |
|
|
Julia
*Supernanny*

|
|
Ja... das frage ich mich auch immer noch.. Das war sooooooooo peinlich, dass möchte ich nie wieder erleben
|
|
28.04.2005 20:49 |
|
|
Julia
*Supernanny*

|
|
Naja, und dann habe ich mir nochmal selbst mit dem Tennisschläger auf die Nase gehaun und hatte die Nase gebrochen, das war auch übelst peinlich Xd
|
|
25.05.2005 16:37 |
|
|
Fluppy unregistriert
 |
|
Leider war diese Geschichte erst fur Kurzem passiert^^
War mit meinen beiden Freundinnen in der Stadt, dann kamen noch zwei Jungen(Thomas und Martin) dazu, da sind wir dann eben alle gemeinsam rumgelaufen. Na ja, Thomas konnte es net lassen, mich zu ärgern. Einmal hatte er mich dann mit seinem Eis 'beschmiert'. Da war ich böse^^. "Boah, Mama!",habe ich dann voll laut gerufen. War erstmal ganz geschockt von meinen Worten, er ebenfalls ^^"
|
|
25.05.2005 21:38 |
|
|
Firebird

ForenHerrscher

Herkunft: -
 |
|
²kimmy:
LÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL
XD
des is peinlich. XD
__________________ Love
luv ya <3
|
|
26.05.2005 17:53 |
|
|
viri13

Angels & Airwaves

Herkunft: Österreich
 |
|
|
28.05.2005 22:33 |
|
|
einhorn

Mitglied

|
|
ach, immer wenn ich nervös oder aufgeregt bin, passiertt mir was penliches XD
Also vor vielen vielen jahren.. da war der ganze balkon aus glas und ich frag noch, wo die tür ist und laufe voll gegen ne scheibe.. *murks+ hat voll peng gemacht...
Ach, es gab so vieles.... einmal (ist wirklic hwiderlich) war ich fett erkältet und musste vol lloslachen.. resultat.. mir lief die rotze und alle hams gesehen *oh gott wie peinlich* +sich schämen tut*
|
|
28.05.2005 23:42 |
|
|
.Pubbs.

ALL'IMPAZZATA

Herkunft: Nimmerland.
 |
|
Yo.. hehe ^^. Da gibt es unendlich, bei mir! Meine allerdämlichste war aber:
Es war an einem heißen Samstag Nachmittag, und ich hatte mit Aperio Springstunde. Mit geritten sind auch mein Darling und eine Freundin von mir. Yops... Wir halt zum Aufwärmen auf den kleinen Steilsprung zu, Pubbs total lahm... Gut, geb ich ihm nen Klaps mit der Gerte. Er wird NOH langsamer, springt ab, ich lande auf seinem Hals, bin grad am Zurückrobben, da tut er den Kopf runter und frisst, ich rutsche mitm Bauch runter und lande driekt im Gras x)).
Lg
.PuBbS.

|
|
29.05.2005 07:56 |
|
|
Julia
*Supernanny*

|
|
Zitat: |
Original von CalamintyJane
moah julia deine story ist mit Abstand die peinlichste
|
*lol* In diesem Fach bin ich echt Meisterin....
|
|
27.02.2006 16:35 |
|
|
Kleiner Engel

» pero yo soy rubia!

|
|
Jaa..^^ Das war in der Grundschule gewesen und wir hatten Heimatkunde gehabt. Joa..an diesem Tag hatten wir den Bürgermeister der Stadt eingeladen und wollten mit dem eben reden ^^ Der Bürgermeister kommt zur Tür rein und ich sage (aus Versehen) voll laut "Der alte Sack..." Nya..alle hatten es gehört und glubschten mich an wie Außerirdisch. Das war suu peinlich *versteck*
|
|
27.02.2006 16:54 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|