Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tommas Sammeltherad | Aktuell: Colorized, Vector » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tommas Sammeltherad | Aktuell: Colorized, Vector
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tomma92 tomma92 ist weiblich
Zicke

images/avatars/avatar-28464.png

Herkunft: Delmenhorst

Tommas Sammeltherad | Aktuell: Colorized, Vector Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
auch mich hat das Grafikenvieber gepackt und ich will auch mal ein paar Ausstellen die auf vergeben werden können. Leider bin ich blutige Anfängerin und freue mich über Lob und Kritik.
LG Tomma
Sets:

Name: Tot
Programm: PhotoFiltre
Dauer: 5 Minuten
Quelle: aboutpixel.de
EK: etwas schlicht, aber ich mag es

Desings:

Name: Winterdesing Shetty
Programm: PhotoShop Elemtens 2.o
Dauer: 30 Minuten
Quelle: aboutpixel, Brush weiß ich leider nicht mehr
EK: etwas schlicht

Cloriezed:
Name: Angelina Jolie
Programm: PhotoShop Elments 2.o
Dauer: 1 Stunde
Quelle: sknis.de
EK: ist halt mein erstes und die Lippen sind etwas unsauber, find ich
Vector
Name: Brauner
Programm: Adobe Photoshop Elements 2.o
Dauer: 3/4 Stunde
Quelle: Imressive.Horse | Rainy
EK: es ist mein erster und das Auge ist nicht sehr gut geworden
Es werden öfters neue Sachen hier rein edetiert.

du auch?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von tomma92: 13.11.2006 16:03.

06.11.2006 18:38 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Lena-Aquila Lena-Aquila ist weiblich
dreist.

images/avatars/avatar-31378.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich find die Sachen ganz schick, nur 1 leine Sache zu jedem:
Ava: Pssst, "der Tod" ....
Desi: Finde ich von den Bildern und der Aufteilung gut gelungen, das lila/rosa passt aber nicht so gut zu den Bildern. Ich würde es mal mit einem Grün- oder Braunton versuchen, ansonsten schick

LG, LMB, Aqui

Geisterfilm - Stand 56%
06.11.2006 19:00 Lena-Aquila ist offline E-Mail an Lena-Aquila senden Homepage von Lena-Aquila Beiträge von Lena-Aquila suchen Nehmen Sie Lena-Aquila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena-Aquila anzeigen
Zicke

Themenstarter Thema begonnen von tomma92
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
danke für die Antwort.
Naja, ich und Rechtschreibung *schäm*
Bei dem Desing war es eigentlich mal Braun, wie gesagt i-wann mal <.< Ich werds beim nächstenmal beachten.

Sonst noch jemand?

LG Tomma

du auch?

06.11.2006 19:05 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von Lena-Aquila
Also, ich find die Sachen ganz schick, nur 1 leine Sache zu jedem:
Ava: Pssst, "der Tod" ....
Desi: Finde ich von den Bildern und der Aufteilung gut gelungen, das lila/rosa passt aber nicht so gut zu den Bildern. Ich würde es mal mit einem Grün- oder Braunton versuchen, ansonsten schick

LG, LMB, Aqui

Huhu,. ^^

Schließe mich dem an. Augenzwinkern
Aber das Desi gefällt mir [jetz abgesehen von dem, dass die Farbe ned zum Rest passt] sehr sehr gut. Der Header ist geiloo. ^^
Hätte aber den Linien Brush entweder weggelassen oder sonst noch Brushes hingemacht, da er ziemlich verloren wirkt.
Und Die Schrift finde ich da oben n bissl hingequetscht, aber is ned soo schlimm. fröhlich

Lg, Celi Gegenbewertung?

06.11.2006 19:07 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Eveline Eveline ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45448.jpg

Herkunft: Schweiz | UK

An und für sich sind die Sachen recht guit gelungen,aber von Styl her nicht wirklich was für mich

LG Eveline

06.11.2006 19:22 Eveline ist offline E-Mail an Eveline senden Homepage von Eveline Beiträge von Eveline suchen Nehmen Sie Eveline in Ihre Freundesliste auf
Zicke

Hi,
danke für eure Bewertungen fröhlich

²Celi: Ja hast recht, bei der Schrift wusste ich erlich gesagt nicht, wo ich es hin machen soll <.<
²Eveline: danke, ist halt geschmackssache
²Epona: das Set ist erlich gesagt auch nur so hingeklatscht, ich habe es für ein anderes Forum als Set.

Neu: Colorized Angelina Jolie

du auch?

07.11.2006 18:15 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Zicke

will niemand mehr dazu was sagen? bin ich so schlecht??

du auch?

09.11.2006 18:38 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Zicke

Will keiner mehr was sagen?
Neu: 1. Vector

du auch?

13.11.2006 16:04 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Doch...ich *meld*

Colorize: Ist beides zu sehr betont, musste ein bissel wie beim realen schminken machen, immer nur eins von beidem betonen, Lippen oder Augen!

Vector: Ein typischer Fehler fälltn mir auf, das Auge wirkt tot, da fehlen ein oder zwei Glanzpunkte , die solltest du setzen!
Sonst für den Anfang recht gut!

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

13.11.2006 19:05 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
Zicke

Hey,
danke für die Bewertung, ich werds mir zu Herzen nehmen und das nächste Mal besser machen.

Sonst noch wer?

LG Tomma

du auch?

13.11.2006 19:48 tomma92 ist offline E-Mail an tomma92 senden Beiträge von tomma92 suchen Nehmen Sie tomma92 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von tomma92 anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Jaaa, ich! .hüpf.

Colorize: Wie schon gesagt, hast du alles etwas zu stark betont und hervorgehoben. Die Lippen finde ich zu dunkel. Versuch's einfach mal mit einem natürlichen Farbton. Die Lippen müssen nichtmal unbedingt 'geschminkt' sein. Mach sie doch in einem hellen rosaton? Das wirkt dann schon viel echter. Und eben bissl sauberer arbeiten, an den Lippen. Augenzwinkern
Die Augen finde ich gut, nur die Farbe ist auch etwas zu extrem. Schau, dass du wieder einen natürlichen Farbton wählst, ein helleres blau oder einen blau-grün ton. fröhlich
Den Ohrring finde ich gut, er wirkt echt. fröhlich
Ich persönlich bring' das nie so hin, dass es schön golden aussieht.. traurig

Vector: Für den Anfang finde ich ihn schon recht gut. Toll, dass Du mit vielen verschiedenen Farbtönen gearbeitet hast. fröhlich
Die Nüstern gefallen mir gut. Aber vergiss den Glanzpunkt im Auge nicht, er macht das Auge 'lebendiger'. Augenzwinkern
Außerdem kannst du versuchen, die Konturen, Muskeln, etc. besser hervorzuheben. Aber für den ersten? Echt gut.

Fleißig üben und dann wird das super!! fröhlich

Lg, Celi Gegenbesuch? [x] & [x]

13.11.2006 20:46 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Melin
Mitglied

Set: geht
Design: gefällt mir richtig gut Augenzwinkern
Colorize: Fürs 1. ok, aber nicht wirklich gut^^
Vekotor: Auch ganz nett
14.11.2006 14:55 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Tommas Sammeltherad | Aktuell: Colorized, Vector

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH