Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausmisten + Putzen + Dressurtraining » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausmisten + Putzen + Dressurtraining
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK HTML da würde ich schonmal scheitern! *lol* und Grafiken: schau dir mal den Banner in meiner Sigi an! Ich glaub das spricht für sich wie schlecht ich mit Grafik programmen zurecht komme!Augen rollen und Imagemaps: da weis ich noch nicht mal was das ist!
Also ich glaube soetwas lerne ich nie! Kompliment das du das kannst!

12.11.2006 20:48 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Themenstarter Thema begonnen von Steffi.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist nicht kompliziert^^ nur viel arbeit^^

Dankeschöööön *kekslasterinkekstresorlotse*

12.11.2006 22:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hehe Augen rollen zu kompliziert für mich! Naja ist jedenfals echt supper und ich will jetzt auch nicht mehr stören!

12.11.2006 23:51 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
ehemals LatinoMausi

mhh ne ich lass das so Augenzwinkern aber danke für die Kritik, dann müsste ich wieder soviel rumwurschteln mit den seiten usw.. neee XD aber danke^^

13.11.2006 15:32 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Linea Linea ist weiblich
Mitglied

Herkunft: Schlewig-Holstein

Wunderbar! Nur das putzen geht ein bisschen schnell...

13.11.2006 15:47 Linea ist offline E-Mail an Linea senden Homepage von Linea Beiträge von Linea suchen Nehmen Sie Linea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linea in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

lieb gemacht

13.11.2006 16:08 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
ehemals LatinoMausi

Zitat:
Original von BlackTear
Zitat:
Original von LatinoMausi
mhh ne ich lass das so Augenzwinkern aber danke für die Kritik, dann müsste ich wieder soviel rumwurschteln mit den seiten usw.. neee XD aber danke^^

Du musst die Verlinkung nur in eine andere Reihenfolge bringen (x

Ich weiß^^^aber ich denke nicht as es so dramatisch ist Augenzwinkern vll. behebe ich das iwann mal aber net jetzt^^

13.11.2006 16:34 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Ausmisten + Putzen + Dressurtraining

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH