Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hotta-Pixels by natnat *bitte bewerten* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hotta-Pixels by natnat *bitte bewerten*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
brain_surgery brain_surgery ist weiblich

images/avatars/avatar-52044.png

Herkunft: austria
Name: Nathalie

Hotta-Pixels by natnat *bitte bewerten* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also,jetzt hab ich halt gepixelt.hab auch vor einen Horse-Maker und einen Service zu machen,wollte aber zuerst eure meinung hören.
Also:Komments please!

noch ein bisserl was is im Anhang

Dateianhänge:
bmp pferd.bmp (30,48 KB, 42 mal heruntergeladen)
bmp pferd.bmp (30,48 KB, 30 mal heruntergeladen)
bmp pferd3.bmp (30,48 KB, 24 mal heruntergeladen)
bmp pferd1.bmp (30,48 KB, 27 mal heruntergeladen)
bmp pferdfertig.bmp (10,29 KB, 35 mal heruntergeladen)

26.04.2005 19:59 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-18004.jpg

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind zu viele um alle auf einmal zu bewerten ...
Aber schön sind sie schon ...

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*

Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.

Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.04.2005 20:02 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt also die wo nicht im Anhang sind, sind einfach GENIAL geschockt *staun* suppa gemacht!

mach doch auch n maker Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 26.04.2005 20:05.

26.04.2005 20:04
girly_xy girly_xy ist weiblich
- innerlich gestorben -

images/avatars/avatar-5168.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Huhu Augenzwinkern
Imm allgemeinen sind sie schön, nur ich finde bei dem ersten (dem schimmel) ist der widerrist n bisschen zu ''bukelig'' geraten, oder?! Augenzwinkern
um jedes einzeln zu bewertn fehlt mir grade die zeit...

LG girly Freude

...You can't brake me down:... <Exilia>

Ava von Blackyreiter fröhlich Danke ^-^

26.04.2005 20:05 girly_xy ist offline E-Mail an girly_xy senden Beiträge von girly_xy suchen Nehmen Sie girly_xy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie girly_xy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von girly_xy anzeigen
Ladüüü Ladüüü ist weiblich
Mitglied

Die sind doch von Wöflchens Maker?
26.04.2005 20:06 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von brain_surgery

*hihi* auf den Hafi bin ich besonders stolz,den hab ich auf Auftrag gemacht großes Grinsen großes Grinsen
achja: habt mitleid,habse bei Paint gemacht,also bitte keine zu großen Erwartungen!!traurig
Beim einen braunen Pferd auf der Weide war ich ein bisserl zu faul,um die Decke fertig zu pixeln,brauch für eine c.a. eine viertel Stunde...Baby
~~~
*goil* *zuoränschschiel* muss mir auch so nen Banner besorgen.

26.04.2005 20:07 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Alexa Alexa ist weiblich
Tokio Hotel süchtig!

images/avatars/avatar-6806.jpg

Ja wollte ich auch gerade sagen, die kommen mir von Wölfchens Maker bekannt vor!

Lg Alexa

Sigi + Ava aus Bildern von www.tokiohotel.de!! Thanks!

26.04.2005 20:08 Alexa ist offline Homepage von Alexa Beiträge von Alexa suchen Nehmen Sie Alexa in Ihre Freundesliste auf
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Zitat:
Original von Alexa
Ja wollte ich auch gerade sagen, die kommen mir von Wölfchens Maker bekannt vor!

Lg Alexa

die von Wölfen haben find ich keine Ähnlichkeit mit dem.

@natnat: find ich für Paint eine echt subba Leistung, nurbeim ersten ist der Widerrist wirklich etwas sehr huckelig Augenzwinkern

26.04.2005 20:11 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

1. PIXELN heißt Punkt f. Punkt selber machen. Also egal ob PSP[außer man schummelt und shaddet] oder Paint.

2. Ich hab die Pferde bei paint aufeinandergelegt, Ergebniss s. Anhang.

3. Finde ich es dresit wenn du's jetzt nichtmal zugeben kannst ... Ich mein du hast vll kleine Veränderungen gepixelt, aber weißt du wie lange man an so nem Maker sitzt? ...

Dateianhang:
jpg natnat.jpg (3,28 KB, 140 mal heruntergeladen)
26.04.2005 20:20 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

ich find die cool!Naja,sind sehr nachgepixelt,was ich nciht okay finde!was sagt wölfchen denn dazu??

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

26.04.2005 20:46 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
*Ashanti* *Ashanti* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Mülheim

Ich glaub nicht,dass die aus dem Maker sind,vielleicht hat sie sich da Ideen geholt aber sonst wär der Widerrist nicht so buckelig und der Hafi ist jawohl auch super und der ist nicht vom Maker undwenn sie den kann,kann sie auch die anderen!
26.04.2005 20:55 *Ashanti* ist offline E-Mail an *Ashanti* senden Homepage von *Ashanti* Beiträge von *Ashanti* suchen Nehmen Sie *Ashanti* in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Die extrem große Ähnlichkeit zu meinen Pferden ist mir auch schonmal aufgefallen. Der Hechtkopf, der Körper und der Stand der Beine, ich hab aber dazu eigentlich nichts großes gesagt. Mir solls eigentlich egal sein.

Der Haflinger ist keine Kunst, aber so mach ich die Auftragspixel auch immer. Sieht aber nett aus

Wäre aber an einem Statement von natnat interessiert.

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.04.2005 21:05 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
blue orange blue orange ist weiblich
oldie

images/avatars/avatar-52020.jpg

Herkunft: nrw

Fast das Gleiche, wie man an Loonas Vergleich ja wohl deutlich erkennt. Aber ich denke durch zwanzigfaches "Das ist aber nachgemacht" sagen wird sie es auch nicht zugeben... Ich denke mir mal sie hat deine so geil gefunden, sie kopiert und etwas abgeändert damit es möglichst keiner merkt. Sieh es einfach als "Bewunderun" für deine Pixel an Wölfi ^^
Der Haflinger gefällt mir eigentlich gut, doch doch, schön (;
26.04.2005 21:29 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf
Wölfchen
der Wolf von nebenan...

images/avatars/avatar-31913.gif

Herkunft: Baden bei Wien

Ich hack sowieso nicht auf Leuten rum, die meine Sachen "kopieren" ob nun selbtgemacht oder geklaut und abgeändert.

Ich sage dazu immer, dass ich die Leute dazu inspiriert habe Augenzwinkern Ich lasse mich ja auch gern inspireren, aber halt immer so, dass ich es ganz allein versuche Augenzwinkern

Wölfchen

1. Platz beim Modedesign Wettbewerb von GB!

26.04.2005 21:36 Wölfchen ist offline E-Mail an Wölfchen senden Homepage von Wölfchen Beiträge von Wölfchen suchen Nehmen Sie Wölfchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Wölfchen in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von bLue OraNge
Fast das Gleiche, wie man an Loonas Vergleich ja wohl deutlich erkennt. Aber ich denke durch zwanzigfaches "Das ist aber nachgemacht" sagen wird sie es auch nicht zugeben... Ich denke mir mal sie hat deine so geil gefunden, sie kopiert und etwas abgeändert damit es möglichst keiner merkt. Sieh es einfach als "Bewunderun" für deine Pixel an Wölfi ^^
Der Haflinger gefällt mir eigentlich gut, doch doch, schön (;

Heiß zwar nicht so, aber bitte +gg+
26.04.2005 22:11 Ladüüü ist offline E-Mail an Ladüüü senden Beiträge von Ladüüü suchen Nehmen Sie Ladüüü in Ihre Freundesliste auf

uff,so viele gleich wo soll ich anfangen zum Antworten?

naja:
1.der widerrist sieht so extrem aus,weil gleich daneben die Mähne is,die sehr hell ist und da halt nich so dunkle Konturen sind.
2.Ich hab auch schon einen anderen Thread,weiß nich wo der hingekommen is,ich glaub in Suche Grafiken (aja,jetzt fällts mir wieder ein,da hab ich wen gesucht,der sie transparent macht) und da ham sich auch schon welche dazu geäußert.Aber:Wenn ich kopieren würde und nur was verändern würde,wie hätte ich dann das Auftragshotta hinbekommen?!Ich hab Wölfchens Hottas als Vorlage genommen und so genau wie möglich nachgepixelt,Sachen,die mir nich soo gut gefallen haben hab ich komplett verändert.Es war auch so genug Arbeit,ich bin ganzes letztes Wochenende drangesessen.Das ist dann halt schon irgendwie ein bisschen beleidigend,wenn da wer dann kommt und sagt,die sind aus Wülfchens Horse-Maker...
3.Wieso sollte ich von meinem Vorbild klauen?Wenn man ein Auge auf meine Sigibox wirft,sieht man,dass ich im Wölfchen-Fanclub bin!Wölfchen ist mein großes Vorbild,und mein Traum ist es,so gut wie sie Pixeln zu können.Wenn ich jemals dazukomme und alle Zubehörsachen hochgeladen und transparent hab,dann mach ich auch einen Horse-Maker,(derzeit ist das größte Problem,dass der Code nich funktioniert....)
in dem es auch Blessen und so gibt.Derzeit arbeite ich an Fohlen,und ich glaube kaum,dass ich die irgendwo kopieren kann.Wenn ich etwas pixle,nehme ich immer irgendwas als Vorlage.Für den Hafi zum Beispiel hab ich mein braunes Hotta als Vorlage genommen.
4.Ich mag meine Pixelhottas,ich hab ihnen sogar Namen gegeben!Das weiße heißt "Sugar",das Schwarze "Black Rose",der Schimmel "Sheriff" (nach einem Pferd in unserem Reitstall,dass genau so aussieht) ,der Fuchs "Glory" und der Appaloosa (schreibt man den so?) "Paint" (was für ein Zufall *gg*).Ich verändere sie immer noch ständig offline,um möglichst noch besser zu werden.
5.Ich finde meine Pferde haben einen ziemlich krummen Rücken und einen seltsamen Hals...könnt ich alles noch verändern...irgendwie trau ich mich aber nich mehr,weil dann wieder alle sagen "kopieren kann ich auch".Ich weiß nicht was ich machen soll,umso mehr Schatten ich einbaue,umso realistischer sie aussehen,umso ähnlicher werden sie Wölfchens...könnte man wohl so auffassen,dass Wölfchens schon so realistisch aussehen.
6.ich meckere jetzt nicht,ich kritle auch nicht,nur ein paar kleine Tipps an Wölfchen:
1) deine Pferdaz ham gar keinen Stirnschopf(?)
2) das eine Bein ist etwas dicker als das andere
3) der Schweif sieht irgendwie so unnatürlich gerade aus...ich meine,manchmal is es schon so (vergiss das am besten...)
4)Bei dir gibts nur Stuten (ich hab auch so ein kleines Kästchen gemacht das man zu den Füßen dazugibt cool )
5)Bei den Pferdedcken gibts meine Lieblingsfarbe nich....*heul* nur die komische Dunkelblaue,aber keine helle! traurig
~~~~~~~~~~
Soda,hoffe,alles geklärt...
LG,natnat
P.S.:@Ladüüü:
Leg mal eins von meinen Pferden auf Wölfchens(nur so ne Idee,würd mich interresieren wie DAS ausschaut) thx

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von brain_surgery: 27.04.2005 14:13.

27.04.2005 14:11 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
oldie

Wir sagen das sie aussehen wie aus Wölfchens Maker weil es so ist. Ich habe Wölfchens Sattel bisel vergößert und nachgepixelt und bisschen was verändert, na und? Ich finds nicht schlimm wenn andere das sehen, auch nicht beleidigend. Ich steh dazu das ich sie abgemalt habe und wenns jemand sieht und das sagt geb ichs auch zu und ich weiß ja das ich sie bissel nachgemacht hab. Ich find daran nix schlimmes aber beleidigend ist es nicht (;
27.04.2005 14:24 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf

hab auch gesagt "irgendwie ein bisserl beleidigend",weil ihr halt so getan habt,als würde ich den ganzen Tag nix anderes machen als irgendwo was wegkopieren...aber is kein Thema,war bestimmt auch nich böse gemeint! großes Grinsen

27.04.2005 14:33 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
oldie

Von meiner Seite auch nicht böse gemeint Augenzwinkern
Aber wenn du selber sagst du hast bissel bei Wölfchens Hotta geguckt, musste auch dazu stehn und dann eben auch sagen das du es nicht direkt kopiert hast weil du was geändert hast, aber trotzdem 5 Std dran saßt oder so...
[omwz wie schreibt man saßt? gesessen hast heißt das ne? egal ^^]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von blue orange: 27.04.2005 14:37.

27.04.2005 14:37 blue orange ist offline Beiträge von blue orange suchen Nehmen Sie blue orange in Ihre Freundesliste auf

es geht halt darum dass sie nich einfach nur kopiert sin sondern halt auch viel arbeit dahinter steckt,aber is ja egal großes Grinsen großes Grinsen
</diskussion>

27.04.2005 14:40 brain_surgery ist offline E-Mail an brain_surgery senden Homepage von brain_surgery Beiträge von brain_surgery suchen Nehmen Sie brain_surgery in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Hotta-Pixels by natnat *bitte bewerten*

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH