Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jemanden der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S]Jemanden der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

images/avatars/avatar-52331.png

Herkunft: upper austria

[S]Jemanden der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich möchte schon seit längerer Zeit einen VRH
erstellen
Das Problem ist ich kann wenig HTML,und bin
auch sonst im Grafiken u.s.w nicht so gut.
Was ich aber dann doch ziemlich gut kann
ist Texte erstellen,Steckbriefe erstellen und
alle was mit schreiben zu tun hat.

Wenn ihr Lust hättet mit mir einen VRH
oder eine VHF zu machen dann füllt den Fragebogen aus.
Dein Hompageanteil =50%
Keine Oylapage!

Voraussetzung:
Nett sein
Zeit haben
HTML Kenntnise
Erfahrung mit Anbietern

Fragebogen:

Name:

Hast du:
Zeit:
Lust:
VRH Erfahrung:
Pferdeerfahrung
Erfahrung mit Anbietern:

Kannst du:
HTML:
PHP
Grafiken(evt.Beispiele)

Zu mir:
Name:Simone
E-mail:folgt

Hast du:
Zeit:mind. 1 Stunde am Tag
Lust:Jaaa
VRH Erfahrung:Nur als midi
PferdeerfahrungJa
Erfahrung mit Anbietern:Nein

Kannst du:
HTML:Wenig,lerne es gerade
PHPNein
Grafiken(evt.Beispiele)Nur sehr schlichte Designs.

Ich suche wieder!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Coco: 17.10.2007 19:47.

10.11.2006 22:10 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

Themenstarter Thema begonnen von .Coco
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand?

12.11.2006 15:13 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.Sara.
unregistriert
RE: [S]Jemanden der Lust hat mit mir einen VRH oder S. aufzumachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey du, ich hätte lust...

Name: Sara
E-mail: PN

Hast du:
Zeit: nicht jeden Tag, (Schularbeiten)
Lust: ja natürlich
VRH Erfahrung: ja
Pferdeerfahrung ja reichen 10 Jahre XD
Erfahrung mit Anbietern: 1page.ch

Kannst du:
HTML: ja, reicht gerade für einen Hof aufbauen Augenzwinkern
PHP nein
Grafiken(evt.Beispiele) Ava und Sigi sind von mir. Mache auch noch weiter Beispiele, wenn du möchtest Augenzwinkern
12.11.2006 15:51
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich super an.
Hast du Icq?

12.11.2006 16:08 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.Sara.
unregistriert

nein, aber ich habe msn
12.11.2006 16:21
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

Das hab ich wieder nicht.

Dann regeln wir derweil alles per PN oder
im GB Chat.

Würdest du lieber einen VRH oder eine Hunde Farm machen?

12.11.2006 16:27 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
.Sara.
unregistriert
RE: [S]Jemanden der Lust hat mit mir einen VRH oder S. aufzumachen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bin im chat
12.11.2006 16:31
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

Ich suche wieder,weil das
letzte Projekt leider aus verschiedenen
Gründen nichts geworden ist.

17.10.2007 19:48 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Ich hätte nen Hof, der gerade im Aufbau ist smile Das heißt, du müsstest dich eben eingliedern ... Also, falls du Interesse daran hast, füll ich dir gern den Fragebogen aus, und geb dir auch die Addy per Pn smile

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

17.10.2007 19:57 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Yelanha Yelanha ist weiblich
So still.

images/avatars/avatar-53432.jpg

Hast du:
Zeit: Mal mehr,mal weniger aber im endeffekt ja Augenzwinkern
Lust: Klar,sonst würd ich mich ja nicht melden Augenzwinkern
VRH Erfahrung:Als MB,Hofbesitzerin und Middi ^^
Pferdeerfahrung: Bin ein Jahr lang geritten,musste aber leider wegen Geldmangel aufhören.Theoretische Sachen kann ich jedoch ^^
Erfahrung mit Anbietern:Leider nur mit Oyla,Kohop und gWebspace

Kannst du:
HTML: Ein bisschen,lerne anhand von Websites und den Tuts hier ^^
PHP: Kein Stück,sorry ^^"
Grafiken(evt.Beispiele) Versuchen kann ich alles Augenzwinkern Designbeispiel ist im Anhang,oder auf www.dancing-ranch.de.vu zu sehen (auch alle anderen grafiken von mir) ^^

Dateianhänge:
jpg desigsbc Kopie.jpg (286 KB, 35 mal heruntergeladen)
jpg designblubb Kopie.jpg (336,48 KB, 35 mal heruntergeladen)

17.10.2007 20:07 Yelanha ist offline E-Mail an Yelanha senden Beiträge von Yelanha suchen Nehmen Sie Yelanha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yelanha in Ihre Kontaktliste ein
.Coco .Coco ist weiblich
forever angel eyes

Hätte großes Interesse,
und fänds toll wenn du mir die Addy schicken würdest.

17.10.2007 20:09 .Coco ist offline E-Mail an .Coco senden Beiträge von .Coco suchen Nehmen Sie .Coco in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Coco in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Coco anzeigen
~Shadow~ ~Shadow~ ist weiblich
we love you, Dean <3

images/avatars/avatar-35602.png

Herkunft: Saarland

Du hast ne Pn Freude

You Say I'm A Bitch ... Like It's A Bad Thing!

17.10.2007 20:17 ~Shadow~ ist offline E-Mail an ~Shadow~ senden Homepage von ~Shadow~ Beiträge von ~Shadow~ suchen Nehmen Sie ~Shadow~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Shadow~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Shadow~ anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S]Jemanden der Lust hat mit mir einen VRH zu erstellen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH