Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mini Service | Avatare,Signaturen &andere Grafiken » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mini Service | Avatare,Signaturen &andere Grafiken
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mini
Name: Kerstin
E-mail: Kerstin751@sms.at
Hp: nix
Verwendungszweck: Ava und Siggi

Art der Grafik: Ava und Siggi
Größe der Grafik: Ava und Siggi Größe
Hgfarbe: das bild halt
Rand(ja/nein): egal

Aufschrift: So sieht.....Wahre Schönheit aus
Schriftart: egal
Schriftfarbe: schwarz
Sonstiges zur Aufschrift: nix

Brushes,Patterns ect: egal
Besonderheiten: -
Vorstellung: -
Sonstiges: -
Bilder: http://i14.tinypic.com/4cc4zgk.jpg
http://i14.tinypic.com/301evsx.jpg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kerstin751: 09.11.2006 20:02.

09.11.2006 19:59 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kidekat
@Sheila:Im Anhang mal die Kaltblüter.Wenn sie dir gefallen mach ich die anderen auch Augenzwinkern
-edit-Hab nochmal was geändert

@Catwalk:Mach ich nach Sheila's Button

Anmeldestop

@Kerstin751:Lesen Augenzwinkern
Auser dem scheinst du die Regeln auch schön übersehen zuhaben Augenzwinkern

09.11.2006 20:00 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

ah sorry geschockt
Geht das wenn du was frei hast den Auftrag zu machen ??

09.11.2006 20:03 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
imissyou

Setzt dich einfach auf die Warteliste Augenzwinkern

09.11.2006 20:04 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Ok danke

09.11.2006 20:06 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
teaRdrop teaRdrop ist weiblich
CrAzY | LoNeLy | SeXy | AnGeL ?

images/avatars/avatar-15506.gif

Herkunft: ViLLagE oF AnGeLs :)

Mini

Formular:
Name: teaRdrop bzw. jacqueline
E-mail: crazyjacqueline@web.de
Hp: -
Verwendungszweck: für wahrscheinlich mehrere foren, 1. für hier, 2. für www.young-perfect.de.pn und 3. evtl. für www.tokiohotel-fanclub.de/forum

Art der Grafik: Avatar & Signatur
Größe der Grafik: ähm.. also ava ca. 95 x 95, und signatur etwa 360 x 160, ist aber nicht so schlimm, wenn die sigi bisschen größer oder kleiner ist
Hgfarbe: schwarz und rot, evtl auch bisschen orange [ava und sig]
Rand(ja/nein): cool wäre es, wenn es aussehen würde, als wäre es ein bisschen zerrissen oder so, aber eben auch transparent [ ava nd sig]

Aufschrift: auf dem Avatar:

Everyone
Come on!

und auf der Signatur:

Who in the hell you d´think you are?
A superstar?
Well, right you are!

Schriftart: ist egal, irgendwas, was gut passt, nicht zu verschnörkelt, aber nicht zu normal... hmm mir fehlt das passende wort.. viell. "rockig" ? "fetzig" ?
Schriftfarbe: weiß oder hellgrau
Sonstiges zur Aufschrift: -

Brushes,Patterns ect: joa, ein paar nicht ganz so auffällige patterns wären cool, aber bitte keine streifen

Besonderheiten & Vorstellung: Also das ganze Set sollte eben schon ein wenig "rockig" aussehen, vielleicht auch ein wenig so, als sähe es aus, als würde es brennen [bitte keine dieser grafikflammen draufmachen von nem grafikprogramm...], aber auf keinen fall kitschig, verschnörkelt oder ZU bunt

Sonstiges:
Wie du siehst, hab ich nicht ganz so genaue Vorstellungen und lasse dir ein bissl Freiraum zum Probieren. Würde mich freuen, wenn du dich daran versuchst!

lG
teaRdrop
10.11.2006 00:14 teaRdrop ist offline E-Mail an teaRdrop senden Beiträge von teaRdrop suchen Nehmen Sie teaRdrop in Ihre Freundesliste auf
imissyou

@teadrop:Tut mir Leid,aber es kann immer nur 1 auf die Warteliste.Zur Zeit habe ich ja1Auftrag den ich mache und 1 auf der Warteliste.Versuch es ein andermal

@Sheila:Ich eidtier die restlichen gleich rein

10.11.2006 12:13 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

Oh mann, ich bin wirklich blöd, ich habe mir jetzt überlegt die pferde nur in stuten, wallache und hengste einzuteilen und wollte also jetzt doch nur noch buttons wo drauf steht Stuten, Wallache und Hengste Augen rollen , sry, das kannst du nicht nochmal von Kaltblüter auf Hengste, Westernpferde auf Stuten und Warmblüter auf Wallache umändern oder unglücklich ? Tut mir Leid, 1.page hat eh so wenig speicherplatz, sodass ich mich umentschieden habe. sollte es garnicht gehen, nehme ich sie auch so...hab das wirklich nicht extra gemacht unglücklich

lg sheila

ach ja, p.s: ich bin bis sonntag in ulm, deswegen könntest du auch die anderen aufträge zuerst erledigen Augenzwinkern , sonst ist das ja auch unfair

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sheila: 10.11.2006 15:20.

10.11.2006 15:09 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
imissyou

@Sheila:Im Anhang.Und viel Spaß
@Kerstin751:Im Anhang sind Siggi und Ava

Dateianhänge:
jpg b2.jpg (29 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg b3.jpg (22 KB, 31 mal heruntergeladen)
jpg ava4.jpg (5 KB, 25 mal heruntergeladen)
jpg siggi1.jpg (26 KB, 37 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 10.11.2006 16:51.

10.11.2006 16:45 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Sheila Sheila ist weiblich
.{honeysmunch}.

images/avatars/avatar-43909.jpg

Herkunft: Munich City<3

dankeschön vielmals Augenzwinkern

11.11.2006 21:44 Sheila ist offline E-Mail an Sheila senden Beiträge von Sheila suchen Nehmen Sie Sheila in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sheila anzeigen
imissyou

Nehme wieder 2 Aufträge an

12.11.2006 15:24 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Mini Service | Avatare,Signaturen &andere Grafiken

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH