Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wie ist der Steckbrief?
Ganz gut 30 56.60%
Sehr gut 17 32.08%
Schlecht 3 5.66%
Zu wenig Informationen 3 5.66%
Insgesamt: 53 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte auch nochmla meinen Senf dazugeben ^^

An sich gefällt mit der Steckbrief ganz gut - viele Infos und sehr übersichtlich.

Aber ich wollte darauf hinweisen,dass du die Steckbriefe eventuell dem Pferd anpassen solltest.
Für ein spanisches Pferd würd eich vielleicht auch einen spanischen Namen nehmen.

"Aboyeur startete in der Dressur bereits bis Kl. M. Die Klassische Dressur beherrscht auch hervorragend,hier startete er auch schon bis Kl. M. "

Den Satz versteh ich nicht wirklich^^
Außerdem würde ich die Ausbildung ebenfalls der Rasse anpassen. P.R.E.'s [Andalusier] sind eher für die hohe Schule anstatt für die schweren Klassen des Dressursports geeignet.
Und in der klassischen Dressur gibt's keine Einteilung à la E,A,L [..].

Vielleicht versteh ich dich grad auch ganz falsch?^^
lg Lara

Never let it fade away

12.11.2006 14:39 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Schnegge
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Äh, Leute

Zitat:
27.09.2005

Ein paar Witzbolde graben nur mal wieder alte Threads aus ^.-
12.11.2006 14:44 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Pferdesteckbrief - Bewerten bitte :)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH