Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Krissy* Krissy* ist weiblich
hau rein - gib contra.


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 6.986
Herkunft: Ecke Nastätten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen dank ist toll..^^
11.11.2006 16:36 Krissy* ist offline E-Mail an Krissy* senden Beiträge von Krissy* suchen Nehmen Sie Krissy* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krissy* in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonst jemand interesse?

__________________

11.11.2006 16:38 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap ich ^^

Name: Lisa
E-Mail: lisaschulz93@msn.com
HP: ist bei kilu , menue muss noch verlinkt werden deswegen ist noch nichts on ^^ kann dir aber meine fotohp url ansonsten sagen ^^
Verwendungszweck: Vrh- Design

Art der Grafik: Design
Größe: 800x600
zu nutzende Bilder: kannst entweder von pixelquelle oder www.lisa-schulz.medion-fotoalbum.de nehmen fröhlich
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Rechts Menue , Links oder mittig Main . ansonsten vllt. einen Header .. wie du willst fröhlich
Menü und Main abgetrennt vom HG?: Jop durch diese schlangenlinien die sin cool fröhlich
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: Caballos de la Sol (dann in einer eckesmile Winteredition 1.0
sonstige Texte:/
Schriftart:Scriptina? irgendentwas verschnörkeltes , Luna bar geht aber auch
Größe:s.o.
Schriftfarbe: passend
Hintergrundfarbe:winterlich , eisblau ?
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc:: Beides großes Grinsen
Besonderheiten:/
Sonstiges oder genaue Vorstellungen:Es sollte sehr winterlich aussehen smile
verspielt oder eher schlicht und professionell: ist mir egal xD kann mir nicht so seh was darunter vorstellen smile mach wie du es willst fröhlich

LG

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


11.11.2006 19:56 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

RE: Honigpups *allroundservice* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name
Debbie
E-Mail
deborah_huebner@yahoo.de
HP
www.rv-ziehten.de.vu
Verwendungszweck
Als Design für das Zuchtgestüt des RVZ.

Art der Grafik
Design
Größe
800 x 600 px
zu nutzende Bilder










(such dir davon das/die Beste/n aus)

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte
? (Ein Frame für das Untermenü?)
Menü und Main abgetrennt vom HG?
Muss nicht
für Design: Aufbau des Designs
Aufschrifen
Als Menü => Allgemeines
Pferde
Zucht
Sonstiges
sonstige Texte
Dann halt noch Zuchtgestüt Ziehten
Schriftart
Nicht zu verschnörkelt, aber nicht zu "fett"
Größe
Nicht zu klein aber Groß genug (passend)
Schriftfarbe
passend
Hintergrundfarbe
Sollte zum Winter passen
Frameanzahl (bei Designs)
2 (Main und Untermenü)
Brushes, Patters etc
Ganz dir überlassen
Besonderheiten
?
Sonstiges oder genaue Vorstellungen
Das Design soll nicht zu vollgeklatscht wirken aber nicht leer.
verspielt oder eher schlicht und professionell
Also naja es sollte zu einer Deckstation passen, also mach mal ich weiß es nicht, aber nicht zuuu professinoell.


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.11.2006 01:20.

12.11.2006 01:19 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hoffe du nimmst noch aufträge an? ^^

Name: Sofia
E-Mail: maikeina@web.de
HP: http://www.rvlichtberg.de.vu/
Verwendungszweck: ava und signatur werde ich benutzten im Forum

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe: ava: 100x100 pixel siggi: 400x150
zu nutzende Bilder: im anhang (die sind von www.pixelquellle.de)
Aufschrift: kein Text
Hintergrundfarbe: Bild
Brushes, Patters etc: gerne aber bitte nicht zu voll und die farben bitte schwarz, weiss, helles braun
Besonderheiten: bitte rahmen drum
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Aus den Frettchen Bildern sollten ava und sigi entstehen und verpsielt sein. farben helles braun, shcwarz, weiss.
verspielt oder eher schlicht und professionell: gerne mit brushes und verspielt aber nicht zu voll.

Ich habe eine frage wegen dem verlinken: Reicht es wenn ich deine Homepage in der sigi verlinke oder muss ich in die sigi noch deinen Banner tun?

Wäre super lieb wenn du das machst!!!Achja, Das Bild wo die frettchen an der gurke kauen hätte ich gerne als siggi

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 12.11.2006 13:25.

12.11.2006 12:05 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nehme jetzt wieder 1 Auftrag an.

__________________

12.11.2006 12:44 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimmst du meinen Auftrag den an? Oder stimmt mit dem was nicht? Ich änder den sonst,w enn du noch infos brauchst

Wäre dir super dankbar wenn du den machst

__________________


12.11.2006 12:59 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bilder haben ja gefehlt ^^

__________________

12.11.2006 12:59 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen


images/avatars/avatar-46587.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.070

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und was ist mit meinem ? unglücklich

Lg

__________________
Temperamentvoller Andalusier
& seine Freunde...

Danke an reikema! smile


12.11.2006 13:03 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

URL hat gefehlt... selbst wenn man sie nicht postet, mindestens per PN schicken...

__________________

12.11.2006 13:15 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Achja, sry, stimmt hatte ich vergessen *gegen.kopf.hau*

EDIT: Hab die Bilder jetzt rein getan

__________________


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sofia: 12.11.2006 13:26.

12.11.2006 13:23 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wurde meiner auch net angenommen oder doch?

__________________

12.11.2006 13:39 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich nicht mehr online bin, verfallen meine Anfragen auf Grafiken einfach... dann müsst ihr warten, bis ich wieder welche annehme...
ich akzeptiere danach meistens nur den 1 Auftrag, der dann noch rein kam, weil ich sonst einfach vollgebombt werde mit Aufträgen...
Also, sobald ich wieder annehme, könnt ihr euch gerne nochmal eintragen Augenzwinkern

hier ist das Set für Sofia





__________________

12.11.2006 13:51 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Sofia
Mitglied


images/avatars/avatar-31915.png

Dabei seit: 23.03.2006
Beiträge: 775

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ohhh, super! Das ist super sweet!!! KLasse! Danke! Ich benutze das ja in einem Forum, reicht es wenn ich die adresse zu deiner grafikpage in meine sigi tu oder muss ich dann in meine sigi noch dein Banner reintuen?

__________________


12.11.2006 17:39 Sofia ist offline E-Mail an Sofia senden Beiträge von Sofia suchen Nehmen Sie Sofia in Ihre Freundesliste auf
+Debbie+
Schon immer +Debbie+


images/avatars/avatar-54324.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 5.874
Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber mein Auftrag war ja wohl for Sofias ;-)
Habe jetzt einen anderen Grafikservice genommen also naja schade.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von +Debbie+: 12.11.2006 19:24.

12.11.2006 18:13 +Debbie+ ist offline E-Mail an +Debbie+ senden Homepage von +Debbie+ Beiträge von +Debbie+ suchen Nehmen Sie +Debbie+ in Ihre Freundesliste auf
xXJuliaXx xXJuliaXx ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29195.gif

Dabei seit: 30.04.2006
Beiträge: 279
Herkunft: Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²isabeL: das design ist der absolute hammer!!!-staun- machsu auch noch den rest? ich würde deine sachen dann nehmen!

__________________



12.11.2006 19:58 xXJuliaXx ist offline E-Mail an xXJuliaXx senden Beiträge von xXJuliaXx suchen Nehmen Sie xXJuliaXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJuliaXx in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von xXJuliaXx anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja werd ich machen... ich weiß aber noch nicht, wann ich dazu kommen werde... hoffe ich schaff es recht schnell

@sofia
made by Honigpups.de.vu reicht Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 12.11.2006 20:32.

12.11.2006 20:32 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Tier-Fan Tier-Fan ist weiblich
I love animals


images/avatars/avatar-22345.gif

Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 1.263
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi nimmst du wieder einen Auftrag an??

(und ja also ich ahbe jetzt zu 1page gewechselt udn dort klappt es jetzt alles besser udnb bald ist die Eröffnung Augenzwinkern )

__________________


Danke an zimtstern92 für das tolle Set

12.11.2006 20:37 Tier-Fan ist offline E-Mail an Tier-Fan senden Homepage von Tier-Fan Beiträge von Tier-Fan suchen Nehmen Sie Tier-Fan in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Tier-Fan: / YIM-Name von Tier-Fan: / MSN Passport-Profil von Tier-Fan anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier ist der rest für Julia


















Awards hab ich noch nciht geschafft
bräuchte auch noch nen Fohlenbild smile

__________________

13.11.2006 14:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
leli
Mitglied


images/avatars/avatar-52483.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 3.530

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu! smile

Wir suchen gerade ein passendes Design, finde deine schon ganz hübsch und gebe deshalb einen Auftrag xD Habe nicht mitgekriegt, das du Aufträge gestoppt hast, oder habe ich was überlesen?

Name: Lena
E-Mail: lena@filger.de
HP: http://shariah.oyla3.de (Aufbau)
Verwendungszweck: als Desi

Art der Grafik: Design
Größe: 1003 x 695
zu nutzende Bilder: siehe Anhang
Aufbau des Designs: Mh... KP Mainframe sollte relativ groß sein, Navi so normal...
Aufschrifen: Shariah und wenn es passt klein darunter: ...denn der Weg ist nicht mehr weit
sonstige Texte: --
Schriftart: Was schönes, schnörkliges
Schriftfarbe: Passend
Hintergrundfarbe: So Braun, Beige, Ocker... zur orientierung kannst du dir ja die Tabellen auf der HP anschauen...
Frameanzahl (bei Designs): 2 (Navi u. Main)
Brushes, Patters etc: Ja, gerne
Besonderheiten: --
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: Nein
verspielt oder eher schlicht und professionell: Professionell, doch irgendwie einladen und etwas verspielt.

LG Lena

Noch ein Bild:
http://1mb.hp-vorlagen.eu/uploads/05.11....31:58_lubzz.jpg

Dateianhänge:
jpg Schnee1.jpg (18,03 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg Schnee2.jpg (22 KB, 222 mal heruntergeladen)
jpg Schnee3.jpg (19,48 KB, 219 mal heruntergeladen)
jpg Schnee.jpg (15 KB, 222 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leli: 13.11.2006 18:26.

13.11.2006 18:21 leli ist offline Homepage von leli Beiträge von leli suchen Nehmen Sie leli in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 53 54 [55] 56 57 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH