Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphicservice | Sets zum Vergeben! | NEU: Colorizes und alles mögliche animiert! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Graphicservice | Sets zum Vergeben! | NEU: Colorizes und alles mögliche animiert!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***Leila*** ***Leila*** ist weiblich
~*Princessa*~

images/avatars/avatar-22716.jpg

Herkunft: Schweiz - Baselstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne das habe ich wohl verwechselt ich un dgrössen sorry machs doch einfach wie passt. Müssahm mit so Kids hmm.. Sorry XD

08.11.2006 22:38 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Themenstarter Thema begonnen von Sheyna
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach egal. xD Passt schon! ;D Trenni ist dann auch schon da!^^

08.11.2006 22:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
~*Princessa*~

thx echt super!!!

08.11.2006 22:41 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Ich geh jetzt off, aber ich lass schon mal den Banner hier. ;D Mach dann morgen weiter.^^

Dateianhang:
png Banner.png (214 KB, 130 mal heruntergeladen)
08.11.2006 23:16 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
~*Princessa*~

okee thx der ist auch super

08.11.2006 23:22 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Soo und der Rest.^^ Ist im Anhang, hoffentlich leidet nicht die Qualität xD

Edit: Hab mal noch nen Rahmen ums Anno gemacht xD

Dateianhänge:
png Wilkommen.png (154 KB, 99 mal heruntergeladen)
png Anno.png (210,31 KB, 99 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 09.11.2006 17:23.

09.11.2006 17:20 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
~*Princessa*~

super thx

09.11.2006 19:27 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

+anstups+
10.11.2006 16:50 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52086.jpg

Herkunft: Deutschland

Name: Martina
E-Mail: hast du xD
Verwendungszweck: für meine hp
Wo wird es zu sehen sein: geb ich dir, wenn du mich bei msn fragst^^muss nich jeder wissen

Art der Grafik: Design
Größe: 1024 x 700
Aufschriften: My little world.. | und kleiner drunter: ..verrückt oder was?!
Schriftart: was geschwungenes und schönes
Schriftfarbe: passend
Größe: passend
sonstige Texte? (wenn ja: Schriftart etc. dazu!): ---
Hintergrundfarbe: entweder hellblau | weiß | rosa | gelb
Brushes, Patterns, etc.: gern
Sonderwünsche: bitte alles in einer farbe färben und wenn du das desi umrahmst, auf allen seiten was ganz in der farbe lassen xD ich hoff du weißt was ich mein
Bilder: unten

für Designs:
Frames + Frameanzahl: Menü, Untermenü, Main, Shoutbox
das Bild als Main oder in Farbe?: hö?
genauere Vorstellungen: als textur vll das i-wie: http://wallpapers.skins.be/keira-knightl...24x768-4556.jpg

http://wallpapers.skins.be/keira-knightl...4x768-23788.jpg
http://wallpapers.skins.be/keira-knightl...4x768-20049.jpg
http://wallpapers.skins.be/keira-knightl...4x768-15819.jpg
http://wallpapers.skins.be/keira-knightl...24x768-5163.jpg
http://wallpapers.skins.be/keira-knightl...24x768-4538.jpg

such dir was aus xD Konnt mich nich entscheiden^^

10.11.2006 19:50 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Hab mich mal dran gesetzt und noch ein Bild dazu genommen, was dir vielleicht gefallen wird. xD
Ich stell das auch mal ohne Bild (auch noch ohne Schrift und alles) rein und wenns dir besser gefällt, schreib ich da noch alles drauf.

Also mir gefällts, weils irgendwie mal was anderes ist.^^ Musste dazu leider noch bei Photobucket hochladen, ist also kleiner als ich sie aufm PC hab. Wenn du sie dann möchtest schick ich sie dir mal per MSN oder so. ;D

Mit dem schönen Bildchen^^:

Ohne alles xD:

10.11.2006 23:32 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Crazymakerin Crazymakerin ist weiblich
ich bin deine mudda. :'''D

images/avatars/avatar-38469.png

Herkunft: überall & nirgends

Könntest du es mal hier pls versuchen ??

Suche Rihanna Desi|Rihanna Avatare

crazy liebt cuntface*

11.11.2006 11:21 Crazymakerin ist offline E-Mail an Crazymakerin senden Homepage von Crazymakerin Beiträge von Crazymakerin suchen Nehmen Sie Crazymakerin in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Crazymakerin anzeigen
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Hallo fröhlich

Name:Lisa
Email:lisaschulz93@msn.com
Was für eine Grafik?: IFrame Design
Größe:800x600
Bestimmte Hintergrundfarbe?: winterlich, eisblau?
Bestimmte Textfarbe?: Passend
Bestimmte Textart?: vllt. Luna bar oder scriptina i-was verschnörkeltes
Aufschrift: Caballos de la sol unten in der ecke Winter edition 1.0
Wieviele Frames (Bei Layouts): 2
Welche Frames (Bei Layouts): Menue und Content

Verschönerungen etc.?: Brushes etc.
Muss ich etwas beachten?: Es sollte sehr winterlich sein
Sonderwünsche?: Nö
Sonstiges?:du kannst die bilder von pixelquelle.de nehmen oder aber auch von www.lisa-schulz.medion-fotoalbum.de ^^ wobei ich bezweifle dass du da etwas findest

Lg

Danke an reikema! smile

11.11.2006 12:26 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

² Dani: Weiß nicht, ob es so ist, wie du es meintest, aber hier:

² Crazymakerin: Ich geh heute mal gucken und sehe, was sich machen lässt! ;D

²Lisschen: Sorry, du hast bei so vielen einen Auftrag gemacht, da denke ich, dass ich das nicht machen werde.
Außerdem würde ich dir raten das hier (Bitte lesen!) zu lesen.

lG Sheyna
11.11.2006 14:07 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

tudt mir leid =(
Mh. 4 gefallen mir nicht , die nehmich au net . machst du es trotzdem ?

Danke an reikema! smile

11.11.2006 16:14 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Sheyna
» ohne Titel

Nein, sorry! Ich hasse es einfach, wenn jemand tausend Anfragen macht, obwohl laut Regeln nur eine erlaubt ist.
11.11.2006 16:42 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
~*Princessa*~

Hey, das mit den Anfragen verstehe ich nicht ganz, heisst das ich darf dich nun nicht fragen ob du für mich einen wirklich grosses Auftrag machst???? Sind viele Grafiken aber ich würde dir genügend Zeit lassen ach ja in der Sgigi siehste schon ein wenig von meinem Hof, schau mal Bildernachweis ( ist die verlinkung okay??)

Lg leila

11.11.2006 20:18 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

²Leila: Nein, ich meine mit Anfragen in tausend verschiedenen Threads...^^

²Dani: Sorry, besser krieg ich das mit der Größe nicht hin, als im Anhang. Schrift kann ich leider nicht mehr ändern, dann müsste ich das ganz neu machen. Aber wenn würde ich das nicht mehr heute machen, dann müsstest du auf jeden Fall bis morgen warten.

Dateianhang:
png Kalender.png (236,25 KB, 39 mal heruntergeladen)
11.11.2006 22:01 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
~*Princessa*~

achso ^^ Also ich mache warscheinlich einen Therd in Suche auf da es doch viele Sachen sind, aber wenn du mal vorbei schauen würdest wäre ich voll happy smile

11.11.2006 22:09 ***Leila*** ist offline E-Mail an ***Leila*** senden Homepage von ***Leila*** Beiträge von ***Leila*** suchen Nehmen Sie ***Leila*** in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von ***Leila***: / YIM-Name von ***Leila***: / MSN Passport-Profil von ***Leila*** anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Also hab ich richtig verstanden, die Schrift von Adventskalender soll geänder werden? Wenn die gemeint ist, geht es schnell, aber bei den Zahlen müsste ich es neu machen^^
11.11.2006 23:15 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Name: Katrin
E-Mail: Kati_180291@yahoo.de
Verwendungszweck: Als Bilder bzw Gifs für meine hp
Wo wird es zu sehen sein: www.1page.ch/katrinspferde

Art der Grafik: hm so animierte Kästen sag ich mal für jedes Pferd eins
Größe: 250x250
Aufschriften: 1. (der Palomino): Hollywoods Kalimero, 2. (der Schecke): Bärchen 3. (der Braune): Votan
Schriftart: Vivaldi
Schriftfarbe: schwarz
Größe: hm so das es drauf passt aber ganz ausfüllt
Hintergrundfarbe: so mit Blumen in Orange
Brushes, Patterns, etc.: schmetterlinge
Sonderwünsche: hm bitte animieren
Bilder:

1.

2.

3. Bilder im Dateianhang

11.11.2006 23:33 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphicservice | Sets zum Vergeben! | NEU: Colorizes und alles mögliche animiert!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH