Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural ~ Was ist sexy? ~ Sixteen vs. May-Britt ~ 3 Steps online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural ~ Was ist sexy? ~ Sixteen vs. May-Britt ~ 3 Steps online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

Mural ~ Was ist sexy? ~ Sixteen vs. May-Britt ~ 3 Steps online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von aphrodite*: 25.01.2011 11:11.

11.11.2006 21:45 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ja gern aber es is noch kein step onAugenzwinkern

11.11.2006 21:57 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Pfefferminz-Blog

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auf die idee bin ich gar net gekommen *kopf an die stirn klatsch*
also die next step grafik gefällt mir ganz gut. nur irgendwie sagt mir die schrift nicht so zu...erinnert mich irgendwie an manga grafiken.
den ersten step find ich so ganz ok,nur die schrift gefällt mir nicht so sehr.

11.11.2006 22:03 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Huhu,. ^^

Also, mir gefällt der erste Step total. Zunge raus
Und auch die 'NEXT STEP' Grafik finde ich schön. Augenzwinkern

Lg, Celi Gegenbewertung?

11.11.2006 22:05 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Pfefferminz-Blog

die schriftart gefällt mir einfach nicht. (das komisch verschnörkelte)

11.11.2006 23:55 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Gefällt mir als Laie gut x)
Ich könnte au mitmachn.... wüsste wen Zunge raus

siehe siggi linkes bild ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 12.11.2006 00:54.

12.11.2006 00:53 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Sheyna
» ohne Titel

Super Steps! Ihr habt Geschmack. xD
find ich echt cool^^ Die Next Step Grafik ist jetzt nicht so ganz mein Fall, mir sagt die Farbe nicht so ganz zu aber sonst ists supi. fröhlich
12.11.2006 17:40 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Zitat:
Original von Sixteen
@ Maina Ne du,wir machen das Mural ja nur zu zweit Augenzwinkern

Weiß ich ja x)
Aba trotzdem ^^
12.11.2006 20:05 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural ~ Was ist sexy? ~ Sixteen vs. May-Britt ~ 3 Steps online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH