Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete erstklassigen Friesendeckhengst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Biete erstklassigen Friesendeckhengst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Accorada Accorada ist weiblich
ehemals Lisschen

images/avatars/avatar-46587.jpg

Biete erstklassigen Friesendeckhengst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo smile
Ich biete den erstklassigen Friesenhengst manco macchiato smile

Zum stecki

Ein Decksprung kostet 400 .-

Anmeldeformular:

name:
emailadresse:
HOfadresse:
Stecki von der stute:

Ich möchte dass ihr in dem stecki vn dem nachkommen den vater rheinschreibt und dass ihr mir per Mail oder Pn die stecki URL von den nachkommen schickt smile

wir freuen uns auf zahlreiche Meldungen Augenzwinkern

Lg

Danke an reikema! smile

11.11.2006 21:41 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Katha
emailadresse: Ds_Buchental@web.de
HOfadresse: www.ds-buchental.de.ms
Stecki von der stute: Danielle
11.11.2006 21:48 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaubs nich eY
xD geht sofort Klar Augenzwinkern
meine reale stute wird von meinem hengst gedeckt großes Grinsen *fg*
alles weitere per pn ?

Danke an reikema! smile

11.11.2006 21:50 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

klar ^^
11.11.2006 21:51 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
ehemals Lisschen

Themenstarter Thema begonnen von Accorada

*hochhol* sonst keiner ? ^^

Danke an reikema! smile

17.11.2006 18:42 Accorada ist offline E-Mail an Accorada senden Beiträge von Accorada suchen Nehmen Sie Accorada in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Accorada in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Biete erstklassigen Friesendeckhengst

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH