Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Newssystem als Blog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Newssystem als Blog
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Newssystem als Blog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also, ich bin schon länger auf der suche nach einem "Newssystem" das ich als Blog verweden möchte.
ich bin nun auf http://www.newssystem4u.de gstoßen und bis jetzt ganz zufrieden.
nun möchte ich alles so einstellen das der HG etc. transparent ist. so das es optimal in die HP eingebaut werden kann.
Ich hab mal einen -> screen <- von den "Einstellungen" gemacht. nun weiß ich aber nicht wie ich das einstellen muss damti alles transparent is... ich kenn mich mit CSS einfach nich aus...bzw, allgemin nich +oink+

kann mri bitte jemand ein bissel helfen? bitte! is wirklich dringent!

LG Franzi

27.04.2005 12:17 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, muss es nochmal ausprobieren Augenzwinkern

27.04.2005 15:52 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » Newssystem als Blog

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH