Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pferdesteckbriefe mit Kontrollkästchen.Jeder Versuch erwünscht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Pferdesteckbriefe mit Kontrollkästchen.Jeder Versuch erwünscht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horselady Horselady ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40970.jpg

Herkunft: S-H

Suche Pferdesteckbriefe mit Kontrollkästchen.Jeder Versuch erwünscht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: andalusier100@yahoo.de
Homepage: www.ferienhof-sommertal.de

Art der Grafik: Verkaufspferdesteckbrief,Fohlensteckbriefe,Deckhengstesteckbriefe u.Deckstuten Steckbriefe!
Größe der Grafik: Nicht zu groß also normale Steckbrief Größe.
Hintergrundfarbe der Grafik:sucht euch was aus!

Textfarbe:Was passt
Schriftart:Was passt
Text:Siehe unten
Ausrichtung [oben, unten,...]: Das Bild soll oben stehen.

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:-
Frames [bei Designs]:-
Frameanzahl [bei Designs]:-
Bilder:-

Bilderquelle:-

Für Verkaufspferdesteckbriefe:
Name:
Rasse:
Charakter:
Ausgebildet bis: (Dann möchte ich Kontrollkästchen haben mit den Möglichkeiten zum klicken: Dressur,Springen,Geländereiten,Vielseitigkeit,Freizeit,Trabrennen,Gallopren
nen,Showreiten.)
Preis:

Für Fohlensteckbriefe:
Name:
voraussichtliches Stockmaß:
Rasse:
Charakter:
Eignungen: (Dann möchte ich Kontrollkästchen haben mit den Möglichkeiten zum klicken: Dressur,Springen,Geländereiten,Vielseitigkeit,Freizeit,Trabrennen,Gallop -rennen,Showreiten.)
Vater:
Mutter:
Preis:

Für Deckhengste u. Deckstuten
Name:
Rasse:
Was er/sie vererbt:
Decktaxe:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horselady: 11.11.2006 17:16.

11.11.2006 17:15 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Silbermondfan Silbermondfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22243.gif

Herkunft: An der Ostsee (fast ;))

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm....soll das echt ne Grafik werden, oder ne Textseite/Datei?

Turniere - von allem etwas dabei! Schaut doch einfach mal rein Augenzwinkern

Klick! - Danke, Kümmchen! (2005)
Dankeschön an "meinen Wichtel"! fröhlich --> xXxKleiner EngelxXx
Sigi-Ava-Text-Text-Text- Desi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Silbermondfan: 11.11.2006 19:26.

11.11.2006 19:24 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Sunshine01 Sunshine01 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-26075.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wahrscheinlich meint sie ne Tabelle. Liste von Leuten, die Tabellen coden können Kannst ja jemanden von dort fragen ob ers dir macht.

[x]

11.11.2006 19:43 Sunshine01 ist offline E-Mail an Sunshine01 senden Beiträge von Sunshine01 suchen Nehmen Sie Sunshine01 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

mh...ich würds ja machen. Aber sag dann mal bitte die Möglichkeiten. Ich weiß nicht welche es da alles gibt xD

11.11.2006 19:54 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselady

Also es sol einfach eine Tabelle werden mit so Kontrolkästchen!
11.11.2006 20:07 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ja. Aber die Möglichkeiten die man anklicken kann bräuchte ich...

11.11.2006 20:19 Silbermondfan ist offline E-Mail an Silbermondfan senden Homepage von Silbermondfan Beiträge von Silbermondfan suchen Nehmen Sie Silbermondfan in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silbermondfan in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Horselady

Naja habe ich ja oben schon geschrieben!Bei Ausgebildet bis und dann halt die Möglichkeitenwie Spriongen,Dressur e.t.c .
Weißt du!?
11.11.2006 21:07 Horselady ist offline E-Mail an Horselady senden Beiträge von Horselady suchen Nehmen Sie Horselady in Ihre Freundesliste auf
Engeli Engeli ist weiblich
sick delusion «

images/avatars/avatar-35931.jpg

Herkunft: in your head

Sorry ich will ja nicht nerven aber schaut doch mal bevor ihr was eröffnet .Für was gibts denn Threads ?
Sonst kann ja jeder nach denen Fragen und dann is alles voll .
Guck doch hier ..

Liste von Leuten, die Tabellen coden können
[B]prof. Tabellenservice | 0/4 freie Plätze
Biete Tabellen | Tabellenservice | unbedingt reingucken *ggg*
bitte closen
Tabellenservice | 0 v. 2 Plätzen frei
Grafiken+Tabellenservice by Lisa! (fast alles)
Tabellen

Lg

11.11.2006 21:10 Engeli ist offline E-Mail an Engeli senden Beiträge von Engeli suchen Nehmen Sie Engeli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » Suche Pferdesteckbriefe mit Kontrollkästchen.Jeder Versuch erwünscht!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH