Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr & eure Pferde -> Ziele » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ihr & eure Pferde -> Ziele
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-45752.png

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was sind eure Ziele?

Mareike : Rechtsgalopp und das mitm Longieren, das des auch mal klappt. Aber sonst bin ich mit ihr voll und ganz zufrieden.
09.11.2006 16:51 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
Runner Runner ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wo seht ihr euch in der Zukunft mit eurem Pferd/ RB/ Pflegepferd/... ? Was sind eure Ziele?

hm...also mein ziel mit duke ist es ihn gescheit reiten zu können ohne das ich nervig oder hystiersch werde und einfach stress mache, weil ich unter druck stehe..ich will ihn schön rund über den rücken reiten können und das er loslässt und mich zum sitzen kommen lässt Augenzwinkern einfach entspannt reiten und nächstes jahr mit dem dicken nen eparcours reiten zu könne, davon sind wir aber nochw eit genug entfernt^^

für mich elber ist das ziel mehr vertrauen zu bekommen und duke richtig reiten zu können...

mit murmel hätte ich dieses jahr in der A dressur starten können, aber das wurde nichts weil der gute ja jetzt auf ner koppel steht Augenzwinkern
09.11.2006 17:02 Runner ist offline E-Mail an Runner senden Beiträge von Runner suchen Nehmen Sie Runner in Ihre Freundesliste auf
Bayer04
unregistriert
RE: Ihr & eure Pferde -> Ziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Westernkurs machen vielleicht ....
- einen Aparcour durch springen nicht immer beim letzten parken
09.11.2006 17:21
*Honey** *Honey** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12315.gif

Herkunft: Deutschland

Wo seht ihr euch in der Zukunft mit eurem Pferd/ RB/ Pflegepferd/... ? Was sind eure Ziele?

Mein Ziel wäre es mal mit meinem Pferd A oder evtl. L Dressur zu gehen!! Mal gucken, wir werden sehen!!

Wie weit schätzt ihr euer eigenes Potenzial?

hmm...schwierige Frage

Momentan, reite ich sicher ne E (Dressur und Springen)
mit nem guten Pferd auch A, ich werd fleißig weiter üben *g*

Das eurer Pferde?

Tja, ich hab nen Springer unter mir, also ich denke der kommt mal über M, für S wird es nicht reiten, aber möchte ich eh nicht reiten
Dressur schafft er ne L evtl. M, mal gucken der Kleine ist ja erst fünf
09.11.2006 18:36 *Honey** ist offline Beiträge von *Honey** suchen Nehmen Sie *Honey** in Ihre Freundesliste auf
lautlos lautlos ist weiblich
Ogni giorno con te è grande.

images/avatars/avatar-35111.jpg

tja..
ziele sind für die mesiten hier nicht sehr hoch..für mich derzeit schwer erreichbar:

Endlich Shamars Sattelzwang in den Griff kriegn und schaun ob man aufsteigen kann
Und mit Fuad vielleicht ein paar E-Lektionen..
keine ganze..
Und was beide betrifft: dass sie mir locker gehen..
das wenn ich schaffen würde..
das wäre einfach der wahnsinn

09.11.2006 18:57 lautlos ist offline E-Mail an lautlos senden Beiträge von lautlos suchen Nehmen Sie lautlos in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von lautlos anzeigen
puschl
...

.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von puschl: 20.01.2010 17:13.

09.11.2006 19:03 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Silver -w- Silver -w- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20952.gif

RE: Ihr & eure Pferde -> Ziele Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Twister: Gute Ausbildung erstmal smile Und das er weiter so lernfähig ist und alles weiterhin so gut in Showmanship klappt.
Silver: AQHA und DQHA Shows zu gewinnen. Und das wir uns steigern und auch verbessern. Ich hoffe das wir zum Bavarian 100% fit sind.

Silver sowie auch Twister bringen eine Menge Potenzial mit. Nur durch viel Glück haben wir die beiden bekommen. Wenn wir weiterhin so trainiern schaffe ich auch meine Ziele die ich mir vorgenommen habe. Auch meine Trainerin sagte bereits im Sommer zu mir, das ich Talent habe. UNd mit einer Menge Trainig schaffen wir es gemeinsam smile

Das eurer Pferde?
Siehe eigenes Potenzial.

VLG;
Julia

if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.
I can't remember when I last you laughin,
if this one makes you crazy and you've taken all you can get,
You call me up because you know I'll be there.

I see your true colours and thats why I love you,
So don't be afraid to let them show your true colours,
Ya true colours are beautiful like a rainbow

TrUe CoLoRs

09.11.2006 19:07 Silver -w- ist offline E-Mail an Silver -w- senden Beiträge von Silver -w- suchen Nehmen Sie Silver -w- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Silver -w- in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Silver -w-: Habe ich nicht. YIM-Name von Silver -w-: Habe ich auch nicht. MSN Passport-Profil von Silver -w- anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...

Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich in E Dressuren so 'erfolgreich' sein würde, mein nächstes Ziel ist einen E Stilspringen, da ist es mir egal wie schlecht wir abschneiden, aber durchkommen möcht ich. ^^ Dann möchte ich Lizenz machen, vielleicht auch schon im Herbst. Wenn ich die hab würde ich gern langsam mit A Dressur anfangen und mich nach und nach vielleicht auch an dazupassende Sprünge wagen. Potential hat meine Reitbeteiligung genug, ist ja auch schon M Vielseitigkeit gestartet, hat von daher also auch die nötige Erfahrung um mich sicher durch meine ersten Springturniere zu bringen. Eines haben wir ja auch schon hinter uns, aber das waren nur 60cm, also ganz klein und niedlich. großes Grinsen
Desweiteren hoffe ich, dass wir uns einmal blind verstehen und Vertrauen werden werden. Das wäre echt mal ein großer Traum von mir, denn ohne Vertrauen läufts im Sattel nicht. Eine gewisse Vertrauensbasis haben wir ja auch schon aufgebaut.
Ich würde dem Hübschen auch gerne diverse Kunststückchen beibringen und hoffe dass wir beide viel Spaß daran haben werden.
Was die Zukunft bringt? Mal schauen...

09.11.2006 20:04 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
Bonita Bonita ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47461.jpg

Herkunft: Rheinland

Mein Ziel dieses Jahr habe ich erreicht.

Aber auch für nächstes jahr habe ich wieder ein Ziel, weil ohne Ziel könnte ich ja gelich aufhören fröhlich

Mein Ziel ist es, mein erstes M zu gehen.
Potetial hat mein Dicker dafür schon, aber er muss dann auch mal gesund bleiben und nicht wieder in der Saison sagen, ich bin krank...
Vll kann ich auch mit Rassmus mein erstes M gehen *froi*
Ein weiteres Ziel ist es, weiter so guzt durch die Ls zu kommen.
Dann mein Pony nächstes Jahr decken zu lassen.

Natürlkich auch, dass die drei gesund bleiben, möchte nicht noch mal so was wie mit meinem nemo-Spatz durchmachen...
Mit ihm hatte ich auch Ziele, auch realistische, aber in meinem Träumen sind wir zusammen... =( traurig

"Cause you never think the last time is the last time, you think there’ll be more. You think you have forever but you don’t."

RIP Cora
21.04.2009 -15.09.2010

09.11.2006 21:32 Bonita ist offline E-Mail an Bonita senden Beiträge von Bonita suchen Nehmen Sie Bonita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bonita in Ihre Kontaktliste ein
Hanni Hanni ist weiblich
Psychoküken

images/avatars/avatar-10582.jpg

Joa, mein Ziel ist es Mecci vernünftig auch ohne Hilfszügel durchs Genick geritten zu bekommen(was ja teilweise schon klappt, aber teilweise eben auch nicht, soll eben konstanter werden), was für mich ein sehr hochgestecktes Zeil ist, da das bei ihm wirklich nicht leicht ist. Aber wir arbeiten daran. Und ich will mich dann mal an ein A-Springen wagen und eventuell auch mal platziert werden(wär schön smile aber wenns nicht klappt, auch nicht so schlimm) und eben weiterhin Platzierungen in E-Springen erreichen. Außerdem soll das Ponytier natürlich schön gesund bleiben und glücklich sein+g+ smile

Und mein reiterliches Ziel ist es, unabhängiger von der Hand zu reiten(woran ich auch arbeite und das wird auch schon immer besser (: )und eben einfach vorne mal zum loslassen zu kommen.

09.11.2006 21:38 Hanni ist offline E-Mail an Hanni senden Beiträge von Hanni suchen Nehmen Sie Hanni in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hanni in Ihre Kontaktliste ein
Julie Julie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36026.jpg

Äh, ich weiss nicht. Ich bin ja jetzt ein halbes Jahr weg. Vielleicht werd ich dort Buschreiter. XD

Ich möchte eine A-Dressur reiten können, konstant. Nicht auf dem Turnier, das brauch ich nicht, nicht mit La Costa, das ist nicht unbedingt nötig, wenn es nicht sein soll, soll es nicht sein. Desweitern möchte ich feiner und feinfühliger werden. Mich mehr ins Pferd hereinverstzen können und dass meine Hilfen feiner werden. Im Springen hoffe ich, dass ich Ende Jahr die Wege hinbekomme und einen besseren Stil bekomme.
09.11.2006 22:00 Julie ist offline Beiträge von Julie suchen Nehmen Sie Julie in Ihre Freundesliste auf
Grünes Kamel Grünes Kamel ist weiblich
Mitglied

Hmm, meine Ziele mit meiner RB sind eigentlich in erster Linie natürlich weiterhin Spass zu haben und dass wir uns gut verstehen.
Reiterliche Ziele sind der Links- und Rechtgalopp aus dem Arbeitstrab zu schaffen (momentan läuft sie im Stechtrab los, wenn ich die Galopphilfen gebe) und dass sie vermehrt va geht.
Das sind so die eigentlichen Ziele, die ich bis in einem Jahr eigentlich erreicht haben möchte xD
Jetzt so "Turnierziele" sind eigentlich, dass wir auf unserem ersten "Turnier" im Dezember durch den Geschicklichkeitsparcours kommen, ohne die Zeit zu überschreiten. xxD
10.11.2006 12:05 Grünes Kamel ist offline E-Mail an Grünes Kamel senden Beiträge von Grünes Kamel suchen Nehmen Sie Grünes Kamel in Ihre Freundesliste auf
Yoshi Yoshi ist weiblich
Extrakalifragilistisch

images/avatars/avatar-51192.jpg

Ich möchte noch viel Spaß mit meinem Schatz haben.Auf turniere o.ä kam es mir von Anfangan nicht an.Ich möchte einfach nur das er mir noch lange Freude macht.Und sich weiterhin so toll macht großes Grinsen !
Sonst wäre lt ein Traum das ich ihn mal richtig einhändig reiten könnte , aber da arbeiten wa ja dran diesen Traum zu erfüllenAugenzwinkern

lg anna

10.11.2006 15:49 Yoshi ist offline E-Mail an Yoshi senden Beiträge von Yoshi suchen Nehmen Sie Yoshi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Yoshi in Ihre Kontaktliste ein
Jumanji Jumanji ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46634.png

Herkunft: NRW

Ziel für die kommende Saison
Hmmh schwer zu sagen, erstmal möchte ich in L Dressur lernen, mein Pferd noch geschickter vorzustellen, so, wie ich das gerne hätte.
Da wir Anfang des Jahres mit der Kandare beginnen, wäre das total klasse, wenn auch mal ne L Kandare rausspringen würde. D.h das ich vermehrt L reiten werde ( dieses Jahr waren es 6 Ls & 5 Platzierungen). Wenn die ein oder andere FEI Aufgabe ausgeschrieben ist, werden wir uns auch da versuchen, obwohl das schwer ist mit einem dann erst 6jährigen Pony. Und ev. falls ich mir das überhaupt zutraue Sichtung fürs Bundeschampionat reiten.

Im Springen, ja, das is sonne Sache *gg* Ich versuche mich zu überwinden, mal ne Eignung zu reiten, ev. auch Mal ein Stil E *gg* Mal schaun Augenzwinkern Vielleicht motivier ich mich ja dazu großes Grinsen

Mein Reiterliches Ziel
Ja wie gesagt, noch geschickter und trickreicher mein Pony vorstellen. Und mich intensiv im Herbst mit dem anlongieren der fast 3jährigen Ponystute beschäftigen. Ich möchte mich im Springen weiterentwickeln, dass Jumi da nicht so auf die Sprünge zuheitzt, sondern ein bisschen daran feilen. Die Technik vom Sprung anreiten verbessern, dass ich da nichtzuviel drücke etc.

Ich kann keine guten Selbsteinschätzungen ...
Aber ich würde mal sagen, dass ich net allzuschlecht bin

Wie weit schätzt ihr das Potenzial eures Pferdes?
Jumi ist zwar ein Pony, aber ich denke, dass auch eine M Dressur überhaupt kein Problem für ihn darstellen müssste.
Wenn ich dann noch im Springen mich mit ihm weiterentwickel, wären ein L kein Problem, das hat er im Freispringen schon bewiesen.

11.11.2006 15:25 Jumanji ist offline E-Mail an Jumanji senden Beiträge von Jumanji suchen Nehmen Sie Jumanji in Ihre Freundesliste auf
Aicha Aicha ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

ein jahr später als mein letzter eintrag...

von dem was ich letztes jahr machen wollte, aber nicht gemacht hab
- Mit Bintu nen E Sprung
- Fliegenden wechsel, galopp/schritt übergang
- ind er halle reiten ohne mucken und murren
- gr. hufeisen machen

was ich dafür dieses jahr schon geschafft hab
- nen komplettes e-springen ^^
- mit gina n turnier gehen ( E Dressur)
- kleines Bronze geschafft

^^ ist wesentlic h mehr...

was für ziele ich bei gina hab:
das sie endlich mal vernünftig galoppiert und nicht so n galopp/trab mischmasch (da ja traber oO) und dass sie sich unterm reiter richtig ausbalanciert... nächstes jahr ggf einige turniere (wenn das fohlen abgesetzt werden kann, bzw einige stunden alleine stehen kann)

11.11.2006 15:32 Aicha ist offline E-Mail an Aicha senden Homepage von Aicha Beiträge von Aicha suchen Nehmen Sie Aicha in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Aicha: lavandagirl2000 MSN Passport-Profil von Aicha anzeigen
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

Ich will einfach nur weiterhin Spaß mit meinem Pferd haben.
Die Lage sieht so aus,dass ich ihn 'nur' freizeitmäßig reite,da er Arthrose hat und schon 25 ist.
Von daher mach ich soviel mit ihm wie er kann und will.
Dann kommt es mal vor,dass ich schon ne Stunde ausreite oder dressurmäßig arbeite.
Oder wir reiten nur mal ne Viertelstunde um Pudding weil er wetterbedingt o.ä. nicht so gut kann.
Ich richte mich halt nach ihm und ich möchte für die Zukunft,dass er Spaß daran hat was wir zusammen machen und dass er sich weiterhin gut bewegen kann > deswegen immer schön reiten bzw bewegen.

Ziele habe ich mir 'nur' insofern gesteckt,dass ich über'n Winter ein paar Zirkuslektionen üben möchte smile

Never let it fade away

11.11.2006 15:42 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Nici Nici ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51641.jpg

Herkunft: Bayern

Insgesamt
Ich möchte eine neue Reitbeteiligung finden, in einem schönen Stall, mit wenn möglich netter Besitzerin fröhlich

Reiterliche Ziele für nächstes Jahr
Ich möchte mein kleines RAZ machen, wenn ich bis dahin noch keine neue RB gefunden habe, dann in meinem alten Stall in den Osterferien(2 Std. von mir weg^^).
Und eventuell auch mal ein kleines Turnier gehen, Reiterwettbewerb o.Ä.
Außerdem möchte ich was das Reiten angeht selbstbewusster werden und mehr Vertrauen in meine Fähigkeiten haben xD
Ich möcht einmal reiten und danach das Gefühl haben: Wahnsinn, heute hat irgendwie einfach alles super geklappt!

Mein eigenes Potenzial
Ich glaube, dass ich eigentlich echt nicht schlecht reite, ABER das Problem ist, dass ich beim Reiten nicht viel Selbstbewusstsein habe und mich, wenn mal etwas nicht klappt, leicht verunsichern lasse...
Ich schätze, dass Kleine Reitabzeichen werde ich schon recht gut schaffen, es kommt halt darauf an, auf welchem Pferd..
Wie weit ich danach noch kommen werde, sehe ich ja dann ^^
11.11.2006 17:39 Nici ist offline E-Mail an Nici senden Beiträge von Nici suchen Nehmen Sie Nici in Ihre Freundesliste auf
Vroni alias Mcs Vroni alias Mcs ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-51999.jpg

Herkunft: München

Zitat:
Original von Vroni alias Mcs
Ich will weiterhin Spaß an der Arbeit mit meinem Pferd haben Augenzwinkern
Vll. mal ne E-Dressur gehen (vll. auch mal irgendwann ein E-Springen), das weiß ich nicht, aber wenn es sich mal ergeben sollte: gerne.
Im Moment ist mein Ziel aber eher, Pferd und Arbeit unter ein Dach zu bringen^^

den fettgedruckten Teil kann ich wohl mit Why not streichen Augenzwinkern
Anstelle dessen, will ich mit Why not da bleiben, wo ich im Moment bin: Ich will meinen Spaß auf einem gesundem Pferd haben und viele schöne Momente mir meiner Stute erleben smile
Eine dressurmäßige Weiterentwicklung strebe ich bestenfalls für mich selbst an, Why not ist ein sehr gut gerittenes Pferd, ich will ihren Beinen aber nicht zuviel zumuten smile

Das Glück ist immer nur ein paar Tränen entfernt.

11.11.2006 17:46 Vroni alias Mcs ist offline E-Mail an Vroni alias Mcs senden Homepage von Vroni alias Mcs Beiträge von Vroni alias Mcs suchen Nehmen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vroni alias Mcs in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger YIM-Name von Vroni alias Mcs: mcsburger MSN Passport-Profil von Vroni alias Mcs anzeigen
Oceane Oceane ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31593.jpg

Ziel für die kommende Saison
Nächstes Jahr reit ich gaanz viele E-Springen mit und werd hoffentlich platziert, dieses Jahr hatte ich ja n bisschen Pech (Pferd war in der Turniersaison krank)... will ja eigentlich jetzt im Winter die Prüfung zur LK 1 machen vll reit ich dann auch noch n A, wenn dann mach ich mir da aber keine hoffnungen platziert zu werden.

Mein Reiterliches Ziel
Erst mal will ich natürlich Spaß am Reiten haben und meinem Pferd soll es auch Spaß machen. Wenn ich die Dicke jetzt noch öfters reite will ich mit ihr auch ein bisschen mit Springen anfangen... (sie ist 6 Jahre aber wurde noch nie so richtig von wem geritten und kann von daher fast gar nichts). Und ich muss an meiner eher harten Hand arbeiten ._.

Gut. Wenn ich wirklich will kann ich viel schaffen. Meine RL hat heute gesagt, dass ich viel Talent habe und mit richtigem Springtraining noch viel besser reiten könnte (sie macht eher Dressur und so nen richtigen Springtrainer haben wir bei uns im Stall nicht..) nja. vielleicht nimmt mich ja diesen Winter irgendwer zu nem Lehrgang mit... wär cool...

Wie weit schätzt ihr das Potenzial eures Pferdes?
Eigentlich hat mir alles was ich bis jetzt kann mein Pferd beigebracht, ich kann mir gar kein beseres Pferd vorstellen... Juri ist bis M-Springen ausgebildet. Sie ist schon immer sehr hart im Maul (wurde früher bei ihrer Vorbesitzerin mit Springkandare geritten), deshalb hab ich jetzt auch eine eher harte Hand aber das merk ich ja nur wenn ich auf einem anderen Pferd reite... Juri könnte noch mehr wenn sie richtig gefördert würde aber so weit bin ich noch nicht.

...und wenn ihr anfangt
mich zu mögen weiß
ich, ich hab was
falsch gemacht..

12.11.2006 13:30 Oceane ist offline E-Mail an Oceane senden Beiträge von Oceane suchen Nehmen Sie Oceane in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Ihr & eure Pferde -> Ziele

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH