Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
animal.love animal.love ist weiblich
schwuler hund?!

images/avatars/avatar-52543.jpg

Herkunft: Deutschland

Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich habe mal ein Desi mit

Photo Filtre und Paint

gemacht

KLCIKzzzZZZZz falls es nit geht das bilschchen

Ich bin ein Anfänger und doch zufrieden mit mir! Nja, sagt ihr mir eure Meinung? xD *lol*
Danke im Vorraus

11.11.2006 00:43 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, mir gefällts gar nicht...

1. Viel zu grelle Farben... Ich würde immer nen leichten Graustich in den Haupton nehmen, dann ist das schon gar nicht mehr so grell.
2. Pferd sehr unsauber ausgeschnitten. Man sieht noch Teile vom Hintergrund oder es fehlen Teile vom Pferd...
3. Diese Punkte lenken das Auge immer in eine andere Richtung und decken viel zu kräftig.
4. Nichts wirklich schönes, was auffällt (Zierschrift, schöne Brushes...).
5. Die kleinen Bilder überm Main sind was unpassend, Brushes würden dort besser passen.

Sorry, da ist wirklich noch viel verbesserungsfähig... =/

lG Sheyna

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sheyna: 11.11.2006 00:51.

11.11.2006 00:51 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

Themenstarter Thema begonnen von animal.love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

NJa, trotzdem danke

und bei dem:

http://foto.arcor-online.net/palb/alben/...23231303263.jpg

11.11.2006 00:58 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Sheyna
» ohne Titel

Da stört der ganze 'Nebel' über den einzelnen Bildern. Wieder stören auch diese einzelnen Bildchen am/im Main. Der Hund ist wieder schlecht ausgeschnitten. Schrift könnte auch wieder etwas einfallsreicher sein und mehr Brushes würden dem Lay auch nicht schaden.
Aber bisher ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, also: Üben, üben, üben! Augenzwinkern
11.11.2006 01:02 Sheyna ist offline E-Mail an Sheyna senden Beiträge von Sheyna suchen Nehmen Sie Sheyna in Ihre Freundesliste auf
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

Zitat:
Original von Sheyna
Sorry, mir gefällts gar nicht...

1. Viel zu grelle Farben... Ich würde immer nen leichten Graustich in den Haupton nehmen, dann ist das schon gar nicht mehr so grell.
2. Pferd sehr unsauber ausgeschnitten. Man sieht noch Teile vom Hintergrund oder es fehlen Teile vom Pferd...
3. Diese Punkte lenken das Auge immer in eine andere Richtung und decken viel zu kräftig.
4. Nichts wirklich schönes, was auffällt (Zierschrift, schöne Brushes...).
5. Die kleinen Bilder überm Main sind was unpassend, Brushes würden dort besser passen.

Sorry, da ist wirklich noch viel verbesserungsfähig... =/

lG Sheyna

Huhu,
Dito.
Nimm beim nächstenmal vllt auch ne andere Schrift, sieht einfach schöner aus wie sone Standartschrift.

Mira

11.11.2006 14:30 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
dieKessy
Mitglied

Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen Augenzwinkern

Aud Photofiltre kann man wirklich viel viel mehr draus amchen !

hier klicken um zum Grafikservice zu kommen....!!!
11.11.2006 14:34 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Quelle bitte angeben (=
11.11.2006 14:58 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

Zitat:
Original von dieKessy
Kann mich da nur meinen Vorrednern anschließen Augenzwinkern

Aud Photofiltre kann man wirklich viel viel mehr draus amchen !

Dito.Ich schließe mich Sheyna,-Mira- und dieKessy an.

11.11.2006 15:09 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Ach...is nicht so.
Vielleicht Probierst du einfach mal was anderes als die zerstückelten Bilder...sei Kreativer! Oder mach wenigstens einen schwarzen, weißen oder farbigen rahmen um die einzelnene Pics.

Du arbeitest mit PF? Auch damit bekommt man tolle Sachen hin...vielleicht schaffst du dir auch mal PSP an, dass ist auch relativ einfach und es kosten bei Amazon (Version 9) nur 16€ inclusive Versand!
Dann würde ich dir auch helfen...

R!ke

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

11.11.2006 15:35 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
dieKessy
Mitglied

also ich denke nicht, dass sie mit Photoshop weiterkommt..finde Phtotoshop um einiges kompliziertes als Photofiltre

11.11.2006 15:45 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Nich PS...did you read the P? Ich habe PSP geschrieben, das ist Paintshop Pro...

naja, genug gespammt!

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

11.11.2006 15:51 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
dieKessy
Mitglied

Zitat:
Original von fantasia
Nich PS...did you read the P? Ich habe PSP geschrieben, das ist Paintshop Pro...

naja, genug gespammt!

oh sorry, hab nur PS gelesen, sorry !

11.11.2006 16:02 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

ah, Ok danke an euch... vllt. stelle ich noch andere sachen hier rein!?!^^

11.11.2006 19:14 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Magic-Horses Magic-Horses ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

Ich wollte jetzt auch mal was positiwes sagen! Ich selber bin da eigentlich viel zu dumm zu um grafiken zu machen! Und wenn man meine anfänge gesehen hat ist man schreihend weggelaufen! Also dafür finde ich die schon zimlich gut!

OK es stimmt das die Farben etwas grell sind! Aber man lernt ja nie aus!

Die kleinen Bildchen übern Main gefallen mir eigentlich ganz gut! Halt mal was anderes! Irgendwann sind auch brusches langweilig!

Zum ausschneiden würde ich dir noch einen Tipp geben: Ich weis nicht ob das bei deinem Programm auch geht aber ich schneide die Bildchen immer nur grob aus und alles was dann noch übrig ist mach ich mit sonnem spetziellen Radierer weg! Da kann man öfter absetzen und hat damit auch eine ruhigere Hand! Must du halt mal gucken ob es das gibt! Ich hab nämlich Paint Shop Pro 9!

Ansonsten find ich es fürn anfang garnicht so schlecht!

11.11.2006 19:24 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

Hey, ich habe gestern und heute herum geprobt und jetzt habe ich zwei ergebnisse auf die ich stolz bin! ^^
*auf Schulter klopf*

Designs:

11.11.2006 19:51 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

Diesmal finde ich sie echt schick! Vieleicht beim ersten ein paar verzierungen (vieleicht auch brusches mit rein) Diesmal mag ich beim 2. die kleinen Bildchen nicht ganz so gerne! Aber wie schon gesagt: Das erste mit verzierung *daumen hoch* OK der Hintergrung ist bei dir immer ein bischen viel ich weiß es nicht aber vermute das das ein bischen vom rest der seite ablenkt aber zeig mir mal ein perfektes design! Das gibt es wohl nicht!

11.11.2006 19:56 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
dieKessy
Mitglied

hmm....also ich dneke, dass du mal was neues ausprobieren hättest sollen...weil du hast ja nur ne andere textur geholt und nen Rahmen ums bild gemacht...
DU magst grelle farben , oder ?? Augenzwinkern Vielleicht solltest du mal sanftere und shclichtere Töne holen, dann wird das ganze vllt was professioneller..

11.11.2006 20:11 dieKessy ist offline Beiträge von dieKessy suchen Nehmen Sie dieKessy in Ihre Freundesliste auf
schwuler hund?!

danke... und das hier?

Dateianhang:
jpg DESIGHN.jpg (43,17 KB, 94 mal heruntergeladen)

11.11.2006 20:34 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Mitglied

Mir gefällt das ja schon richtig gut! ein bischen verzierung und supper

Jedes mal wird es etwas weniger knallig! 2 Grafiken noch und es stimmt lol!

11.11.2006 20:37 Magic-Horses ist offline E-Mail an Magic-Horses senden Homepage von Magic-Horses Beiträge von Magic-Horses suchen Nehmen Sie Magic-Horses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Magic-Horses in Ihre Kontaktliste ein
schwuler hund?!

danke, was haltet ihr von dem

*mühe gegeb hab*

Dateianhang:
jpg ADESIGN.jpg (235,04 KB, 85 mal heruntergeladen)

11.11.2006 21:00 animal.love ist offline E-Mail an animal.love senden Beiträge von animal.love suchen Nehmen Sie animal.love in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von animal.love anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH