Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gähnen beim Trensen ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gähnen beim Trensen ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
sarahpferd
unregistriert
Gähnen beim Trensen ?! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu

Der Felix fängt immer an zu gähnen wenn man Ihn auf trenst.Woran liegt das?
10.11.2006 22:58
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keine Ahung, Gino (Pferd meiner Freundin) macht das auch. Immer zwemal und erst dann geht das Gebiss rein xD Gibt auch Pferde die immer davor Flehmen usw. würde mir da keine weiteren Gedanken drüber machen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffi.: 10.11.2006 23:03.

10.11.2006 23:02 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Mona Mona ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mona: 07.02.2012 15:39.

10.11.2006 23:03 Mona ist offline E-Mail an Mona senden Beiträge von Mona suchen Nehmen Sie Mona in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert

Da hatte ich auch keine Angst drum^^Aber irgentwo habe ich mal gelesen das das angeblich heißt das das gebiss verkehrt ist (Ka zu dick zu dünn ...)
10.11.2006 23:06
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Die Stute meiner Schwester flehnt immer, sobald sie die trense sieht^^
hat sie aber schon immer gemacht. Aber sie macht eigentlich keine Probleme, daher denk ich nicht, dass sie schmerzen hat Augenzwinkern
10.11.2006 23:16 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Kathikind Kathikind ist weiblich
Mitglied

macht meine Stute auch und ich reite gebisslos XD

Naja Luzy hats anfangs 2-3x gemacht mittlerweile sind wir bei 10 Mal^^ Die will mich da nur verarschen XD
10.11.2006 23:18 Kathikind ist offline E-Mail an Kathikind senden Beiträge von Kathikind suchen Nehmen Sie Kathikind in Ihre Freundesliste auf
blue.star blue.star ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

macht die Pflegestute meiner Freundin auch immer, sogar beim Aufhalftern. XDD Manchmal kanns dauern bis sie aufört. Habs auch schon bei anderen Pferden gesehen, ich glaub ned das dass irgendetwas Schlimmes wäre. Augenzwinkern
10.11.2006 23:31 blue.star ist offline E-Mail an blue.star senden Beiträge von blue.star suchen Nehmen Sie blue.star in Ihre Freundesliste auf
Phily Phily ist weiblich
KLAAAAAACK!!!

images/avatars/avatar-54634.jpg

Herkunft: Hessen

Meine RB machts ab und zu davor, aber vor allem danach. (Trense raus, 4 x gähnen, Halfter drauf xD)

10.11.2006 23:33 Phily ist offline E-Mail an Phily senden Homepage von Phily Beiträge von Phily suchen Nehmen Sie Phily in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Phily anzeigen
Prestige Prestige ist weiblich
Prestige

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Hessen

eig. ganz einfach. wennn du zu nichts lust hast, versuhst d du jaie drum herum zu komme. und dein pferd versucht halt mit dem gähnen, dass er net geritten wird weil du denkst, das er müde ist
11.11.2006 09:57 Prestige ist offline E-Mail an Prestige senden Beiträge von Prestige suchen Nehmen Sie Prestige in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Prestige in Ihre Kontaktliste ein
charency charency ist weiblich
Fohlen-Bändigerin

images/avatars/avatar-32296.jpg

hmmm hab ich noch nie erlebt! aber vermutlich nutzen sies aus, dass das maul grad mal auf ist.. Augenzwinkern

www.chantis-welt.de
Besucht Chantis Welt!
11.11.2006 10:32 charency ist offline E-Mail an charency senden Homepage von charency Beiträge von charency suchen Nehmen Sie charency in Ihre Freundesliste auf
Lotus007 Lotus007 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Herten

Tropic macht das auch immer ^^
Ich hab mich da inzwischen dran gewöhnt das sie, sobald ich mit der Trense ankomme, anfängt zu gähnen.
Ich warte allerdings nie bis sie aufhört, das könnte nämlich Stunden dauern Zunge raus
Ich halt ihr dann einfach immer das Gebiss vors Maul und sie nimmts ohne Probleme an *schulter zuck*

LG,
Lotus

11.11.2006 10:53 Lotus007 ist offline E-Mail an Lotus007 senden Beiträge von Lotus007 suchen Nehmen Sie Lotus007 in Ihre Freundesliste auf
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43896.png

hehe, das kenn ich nur zu gut...

Wenns Gebiss drinne is, fängt die sofort an zu gähnen xD

Aber @Pristige: Dann wenn wir ausreiten, will sie immer ganz schnell ins vom Hof ins Gelände, also irgendwie, naja, is ja net so schlimm... Augenzwinkern
11.11.2006 10:59 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Meine ehemalige Kurzzeit-RB fand das auch ganz toll, erstmal rumzugähnen. Zunge raus

Mein jetziger macht das nach dem reiten, wenn ich absteige Augenzwinkern

11.11.2006 10:59 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Liesi macht das auch meistens..
Ich sehs immer als "Motivation" an ^^
Naja,ich lass sie halt dann ausgähnen und dann passt des scho
11.11.2006 13:52 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gähnen beim Trensen ?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH