Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stoffwechselkrankheit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stoffwechselkrankheit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alina Alina ist weiblich
.Loveyou.

Herkunft: NRW

Stoffwechselkrankheit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ja also ich hab da ein kleines Problemchen.Und zwar meine rb hat im moment ziemlich viele locken so am hals/rückenbereich.Und wenn sie schwitzt,ist es total stark,dann besteht sie nur noch aus locken xD Meine rl meinte dass es sein könnte,dass sie eine stoffwechselkrankheit hat.Jetz meine fragen an euch:
Was ist eine stoffwechselkrankheit?
Ist sie schlimm?
wie kann man sie wieder "wegkriegen"?`

Im anhang ist ein bild von ihr,wie sie verschwitzt aussieht Augenzwinkern
freu mich über jede hilfe und antwort! smile
lg,alina

Dateianhänge:
jpg 10.jpg (58,36 KB, 94 mal heruntergeladen)
jpg 7.jpg (51 KB, 86 mal heruntergeladen)
10.11.2006 20:17 Alina ist offline Beiträge von Alina suchen Nehmen Sie Alina in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Liesi sah vor dem scheren nachm reiten auch immer so aus..

War auch ein Lockenpferdchen.. Bei der hats einfach an dem vielen Fell gelegen...
10.11.2006 20:27 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Bine Bine ist weiblich
bliblablub

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: enschede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mutter meiner Stute hatte Cushing. Das ist eine Stoffwechselkrankheit bei Pferden. Ist meines Wissens nach allerdings unheilbar.
Unsere Stute hatte langes Fell, egal ob Winter oder Sommer. Sie war schnell am schwitzen, regte sich auch sehr schnell auf und schwitzte dadurch noch mehr. Im ganzen sah sie hinterher sehr plump aus. In den 5 Jahren, in denen wir sie hatten, ging es ihr von Jahr zu Jahr schlechter. Sie knickte immer wieder weg und war sehr oft lahm.
Im Sommer 2003 ging es dann gar nicht mehr, sodass wir sie erlösen mussten.
Aber wie gesagt, die Stute hatte immer langes Fell und war eigentlich ein ganz normales Wamrblut.
10.11.2006 22:05 Bine ist offline E-Mail an Bine senden Beiträge von Bine suchen Nehmen Sie Bine in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bine in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Stoffwechselkrankheit?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH