Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schattenfells Service | BITTE CLOSEN! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Schattenfells Service | BITTE CLOSEN!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell
RE: Hofplan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Coeur: Ich habe im Moment nicht soviel Zeit, ich muss auch gucken wie ich den Hofplan gestalten soll, dad du ja keine genauen angaben gibst, also bitte hetz mch nicht! wenn du mir genaue angaben sagst z.b das toor unten rechts usw. würde es schneller gehen

EDIT

und wenn es dir halt nicht schnell genug geht, dann kann ich dir auch nicht helfen

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 10.11.2006 15:19.

10.11.2006 15:18 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mag das einfach net so... Augen rollen sorry...

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

10.11.2006 18:15 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass dir Zeit!

Alsou^^ Man geht bei einem Tor rein (das isch links unten befindet), kommt dann an eine Kreuzung, neben einem ist Wald(öhhm dann nach Oben). Dann kommt man nach einem Schmalen Pfad zu einem Hof, auf der Rechtenseite ist ein Paddock, auf der Linkensteite der Stall mit Paddock, und Putzplatz davor. Hinterdem Stall kann man zu den Koppeln die Vorne 2 Hinten 2 Angeordnet sind. Wenn man auf dem Hof (neben dem Paddock) steht kann man gerade aus gehen, dann kommt wieder ein Pfad durch einen Wald, dann kommt eine Halle danneben ein Dressurplatz und dann ein GROßER Springplatz. Das Ganze wierd wieder von Wald abgetrennt^^. Wenn man auf dem Hof steht und vor dem Paddock lang geht, kommt man zu den Winterkoppeln, wieder 2 Vorne 2 Hinten angeordnet. Der Misthaufen ist hinter dem Stall, neben einer Heu-Scheune

Mhh ich hoffe es st jetzt etwas Verständlicher

10.11.2006 18:45 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von schattenfell

EDIT

BITTE SCHLIEßEN!

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schattenfell: 26.11.2006 18:22.

10.11.2006 21:21 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Schattenfells Service | BITTE CLOSEN!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH