Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kann geschlossen werden » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kann geschlossen werden
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
evelyn260590 evelyn260590 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49255.png

kann geschlossen werden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[CENTER]Ich vergebe 3 prof. Html Tabellen mit Textur Hintergrund.
Ich werde jede Tabelle nur einmal vergeben,da ich nicht möchte das eine tabelle auf mehreren Seiten zu sehen ist.
Ich schicke euch den Html code der tabelle per pn oder e-mail zu

ACHTUNG : Es steht nur noch tabelle 1 zur verfügung

Hier ein paar regeln:

*Euer Hof muss Legal sein
*Ich werde im Impressum etc. folgendermaßen verlinkt
Tabellen By: Evelyn260590 von GB www.gut-falkenberg.de.vu
*Ich entscheide im Entefekt an wen ich die tabelle vergebe,wenn sich mehrere melden
*-deswegen möchte ich bitte nachher keine beschwerden etc. hören
*Die Tabelle darf nicht geändert werden außer die schrift und natürlich euren Text,den ihr in die spalten schreibt ;-)

Formular:

Name:
E-Mail:
Hof Url:

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von evelyn260590: 11.11.2006 19:32.

08.11.2006 23:28 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey ich hatte gerne die zweite tabelle vür meinen Vrh allerdings ist der erst neu und daher ist noch fast gar nicht auf der seite drauf aber vielleicht gibst du sie mir trotzdem
Formular:

Name: EIleen
E-Mail:eileen_vrh@yahoo.de
Hof Url:
http://vrhmontender.oyla3.de

bis denne

09.11.2006 16:20 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Charly´s Kelly Charly´s Kelly ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die zweite Tabelle hast du doch mal für MICH erstellt.
09.11.2006 16:46 Charly´s Kelly ist offline E-Mail an Charly´s Kelly senden Beiträge von Charly´s Kelly suchen Nehmen Sie Charly´s Kelly in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Hi,
ich hätte Interesse an der 3.Tabelle, allerdings würde ich sie gerne für einen Hof nehmen der noch nicht geöffnet ist! Ich habe allerdings bereits einen Hof (siehe Sigi) und der neue Hof wird genauso legal sein, soll nur professioneller werden Augenzwinkern
Ich füll das Formular einfach mal aus Augenzwinkern

Name: Lisa
E-Mail: kl.teufelchen@hotmail.de
Hof Url: www.sueno-stables.de.vu

glg Lisa

09.11.2006 20:21 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52829.png

Herkunft: Berlin
Name: Marie

Hi!
Ich hätte auch gerne die 3. Tabelle, der HG und die Tabelle an sich gefällt mir richtig gut. Ich möchte meinen jetzigen (noch nicht eröffneten) Hof jetzt in HTML umbauen, da meine neue MB HTML beherscht und das danna uch machen möchte. Also, hier erstmal das Formular:
E-Mail: MaLuluRie@web.de
Hof Url: siehe Sigi: Mein VRH

LG, Marie
09.11.2006 23:24 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590

So

Sometimes bekommt tabelle 3
und eileen tabelle 2

die erste steht also noch zur vergabe. schicke gleich die quellcodes los.

Vlg Evelyn

10.11.2006 20:03 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

supi freu mich total ich verlink dich dann im impressum

10.11.2006 20:41 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-21864.png

Hey danke, hab den Code bekommen, bin grade dabei die ersten Pferde zu machen Augenzwinkern Danke, die sind echt super *keksgeb* wirst verlinkt sobald die Page on is Augenzwinkern

10.11.2006 21:18 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

E-Mail: MaLuluRie@web.de
Hof Url: siehe Sigi

Schade, kriege ich dann die 1.?
10.11.2006 22:22 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von evelyn260590

jaPS

11.11.2006 00:23 evelyn260590 ist offline E-Mail an evelyn260590 senden Beiträge von evelyn260590 suchen Nehmen Sie evelyn260590 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie evelyn260590 in Ihre Kontaktliste ein
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied

Habe die PN mit dem Code noch nicht bekommen!!!
24.11.2006 16:04 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kann geschlossen werden

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH