Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural - Länder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mural - Länder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3

images/avatars/avatar-15492.gif

Herkunft: Stuttgart

Mural - Länder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da unser Länder-Mural doch ziemlich im sand verlief, starten wir nun einen Neuanfang.

Mural: Länder
Who: vrhisihof, Sunflowerly
Size: 500*290 + 100
Steps: not sure
Page: Mural

lg Tina
03.11.2006 14:15 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, ich hab dann auch direkt den ersten Step fertig

Bildquellen: www.pixelquelle.de
brushes: keine Ahnung mehr

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Flowerly: 03.11.2006 15:04.

03.11.2006 15:03 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja <.<

Ist nicht so das wahre aber wie mans nimmt hab so lang nix mehr fabiziert+

Bilder: www.pixelquelle.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bayer04: 04.11.2006 15:41.

03.11.2006 23:44
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

Quellen? (=
04.11.2006 13:23 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Sorry,ich fidns net hübsch,beide nciht.
-Schrift ist der Horror
-Übergänge auch
-Bilder passn net zueinander...
Aba da lässt sich ncoh eine ganze Menge dran arbieten Augenzwinkern

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

04.11.2006 14:13 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Zitat:
Original von PonyBaby
Sorry,ich fidns net hübsch,beide nciht.
-Schrift ist der Horror
-Übergänge auch
-Bilder passn net zueinander...
Aba da lässt sich ncoh eine ganze Menge dran arbieten Augenzwinkern

Schließe ich mich an.
Sie Übergänge sind einfach nur verwischt...
Sorry.

Lg Ginny (;

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

04.11.2006 14:57 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof

Hey, danke euch für eure kritik.

Quelle: www.photocase.de und brushes von Moargh

ich gebe ab an Sunflowerly

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrhisihof: 05.11.2006 12:23.

05.11.2006 12:22 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Flowerly Flowerly ist weiblich
www.gut-ersenmuenden.de

images/avatars/avatar-53860.png

Herkunft: NRW

hallo,
ich werde meinem step am we machen oder nächste woche
a) bin ich momentan krank
b) muss ihc morgen auf eine beerdigung...

10.11.2006 00:35 Flowerly ist offline E-Mail an Flowerly senden Homepage von Flowerly Beiträge von Flowerly suchen Nehmen Sie Flowerly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flowerly in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Mhm...
An sich ist die Grafik ganz ok,
aber der Übergang gefällt mir gar nicht.
Sorry.

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

10.11.2006 17:05 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von vrhisihof

@ Flowerly: Kay^^

@Goldepegasus: Danke für deine Kritik, ja der Übergnag gefällt mir auch nicht...aber hab es ned besser hinbekommen unglücklich
11.11.2006 17:57 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Hm.. gefallen mir eig. alle 3 ned so.. unglücklich

Erster: Die Schrift is wirklich gaaar nicht toll und außerdem kann man "Erde" fast nichtmehr lesen.
Zweiter: Hm, Schrift auch nich schön. Der Übergang ist einfach nur verschmiert und trotzdem noch erkennbar.. Auch die Bilder passen ned soo gut zueinander.
Dritter: Die Schrift finde ich okay, schöne Idee. Der Übergang ist aber einfach total langweilig und immernoch stark erkennbar..

Würde euch allen vorschlagen etwas mehr von den Ländern zu zeigen als nur immer die Landschaften..
Kultur, Natur, Bevölkerung, Sitten & Bräuche, ..

Lg, Celi

11.11.2006 21:37 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mural - Länder

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH