Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für (am besten fast fertige) HTML - Höfe|Entscheidung ist gefallen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [B] mich als MB für (am besten fast fertige) HTML - Höfe|Entscheidung ist gefallen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

[B] mich als MB für (am besten fast fertige) HTML - Höfe|Entscheidung ist gefallen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe GB'ler
Ich habe den Drang verspürt, mal wieder in der Kategorie VRH tätig zu werden. Ich habe allerdings nicht so viel Lust, alleine einen VRH aufzubauen, und als MB meldet sich sonst auch kaum jemand smile
Deshalb möchte ich mich einfach mal melden, obwohl ich glaube, dass das nicht viel "anrichten" wird x] (also, das mich sowieso niemand anschreibt)... Also dann mal los...

Name: Julia

eMail: julia.online@gmx.net

Charakter: Bin eigentlich lieb, nur wenn mir jemand höllisch auf die nerven geht, bin ich zickig, oder wenn einer immer versucht, alles zu bestimmen, dann auch*gg* (heiße bei knuddels nicht umsonst zicköö deluXxe xD)

VRH Erfahrung?: Ja, schon oft MB gewesen und auch schon 2 VRH´s 1 Jahr lang (jeweils) geführt, also ca. 4 Jahre Erfahrung ^^

Reiterfahrung?: Jaaaa Augenzwinkern Ich reite seit ich klein bin, so seit... 8 Jahren... ich habe jetzt auch mein Pferd. Also , da macht euch mal keine Sorgen ^^

HTML?: Ja

PHP?: Nur wenig

Grafiken?: *ups* ne, ich hab kein gescheites Programm

CSS?: Lerne es gerade

Kreativ?: Ja, auf jedenfall

Ideenreich?: Ja, auch immer und andauernd smile Auch wenn man sie meist nicht umsetzen kann X]

Wünsche? Es darf kein 0815 Hof sein und sollte (nur wenn´s geht) HTML haben...

Was würdest du machen? : Öh, alles was ihr wollt... außer Startseiten, da fällt mir nie was ein

Wie lange bist du on? 2-3 Std täglich, Wochenends 3-5 Std.

ICQ ja > 300/318/664

Wie oft bist du on?: Jeden tag, außer montags

So, meldet euch doch bitte ganz zahlriech fröhlich

LG, Jule

Beispiel HTML-Klickshop

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 09.11.2006 20:35.

03.11.2006 15:34 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Möchtest du mb von Vrh goldenes Hufeisen werden ?

05.11.2006 12:33 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Ende?

Themenstarter Thema begonnen von Horse Love
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Öhmm.... Also ich warte noch etwas, vielleicht meldet sich ja noch jemand smile

Naja, und bitte daran denken : Keine 0815 Höfe

Thx, Jule
05.11.2006 16:41 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

*puhs* please meldet euch!
08.11.2006 17:46 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ALSO ICH FINDE das mein Hof nix mit O-8-15 zu tun hat ok!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

08.11.2006 18:36 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

also ich hätte einen hof ist aber momentan noch im Aufbau, naja kannst dich ja trotzdem mal umschauen:

Gestüt Colorado

lg Windy
08.11.2006 19:02 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ende?

² Kerstin751: Das habe ich NIE behauptet! Ich habe die anderen lediglich daran erinnert!

Momentan sind WIndy und Greti meine Favoriten... Heute abend entscheide ich mich
09.11.2006 11:04 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.

cool da freu ich mich. ich will dich nicht abbringen sag es dir nur nochmal dass der Hof noch nit gaaanz fertisch is. also es braucht noch ein bissl...
aber mit dem forum hab ich auch scho ma begonnen, kannst ja auch noch anschauen:
Forum

würde mich freuen wenn du meine MB wirst (will aba nich schleimen ^^)

Liebe grüße, Windy xD
09.11.2006 16:53 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Ende?

Okay, ich schau es mir mal an

Greti melde dich bitte, ansonsten stimme ich Windy zu

ENTSCHEIDUNG IST GEFALLEN:

Greti, du hast dich zwar gut geschlagen aber... (obwohl dein Hof sehr gut ist)
Ich werde Windy´s MB sein. Ich weiß nicht, Der Hof ist etwas lockerer aufgebaut (obwohl das desi incht so ganz zu der schriftfarbe im main passt^^)
Und ich glaube, da du eine MB hast, Greti, brauchst du nicht unbedingt
eine zweite.. Nehm mir das bitte nicht übel, wenn du mal Hilfe brauchst, ich helfe dir gerne Augenzwinkern

So, LG, Jule

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 09.11.2006 20:33.

09.11.2006 17:36 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Schade!
Ich war gestern nicht da und konnte das somit nicht wissen -.-
Herzlichen Glückwunsch Windy Augenzwinkern
10.11.2006 15:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Ende?

Ja, war auch nciht, weil du nicht da warst,sondern (Grund steht oben ^^)

smile

Aber wenn du willst helfe ich dir zwischendurch
10.11.2006 15:19 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.

images/avatars/avatar-43601.jpg

Herkunft: Bad Honnef

auf Wunsch geschlossen

Never let it fade away

10.11.2006 16:16 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] mich als MB für (am besten fast fertige) HTML - Höfe|Entscheidung ist gefallen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH