Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zugebrusht|4you|Design » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zugebrusht|4you|Design
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
PonyBaby PonyBaby ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39796.jpg

Herkunft: Schleswig-Holstein

Zugebrusht|4you|Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ihrs...

hatte gerade soo langeweile da hab ich mir doch mal gedacht machste dochmal schön nen Layout wodrüber sich all die GB-ler die bewerten becshweren ^^
Ich finds eigentlich voll niedelisch zu voll gebrusht.Findet das sonst noch wer?Wenn ja,ich könnt das Deisgn gerne für eure Privat-page und/oder Blog mitnehmen Augenzwinkern

Brushes alle von shizoo.de/blah

Dateianhang:
png brushes.png (449,44 KB, 467 mal heruntergeladen)

ich.mein bruder.mein tattoo.
ausschnitte.
MySpace

08.11.2006 16:38 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.

images/avatars/avatar-24837.png

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiß nicht warum, aber es hat was. xD Mir gefällt die Farbe der Brushes, auch die Aufteilung. Aber besser fände ich es mit einem peppigem Schriftzug im Header.^^

Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala

08.11.2006 16:41 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+höhöhö+
da hab ich ein problemschn...ich kann keine Schriftarten installieren xD

ausschnitte.
MySpace

08.11.2006 16:43 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
headless
headoverheels

images/avatars/avatar-45479.jpg

Vollgebrusht trifft's wohl, ja.
Ich find's nicht schön, ist kein Ding, sowas selbst zu machen.

Artwork ©B1nd1
08.11.2006 17:46 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Alu. Alu. ist weiblich
ehemals DreamOfGlory

images/avatars/avatar-51763.png

Herkunft: Helmstedt

Zitat:
Original von Risque
Aber besser fände ich es mit einem peppigem Schriftzug im Header.^^

jap bin auch so der meinung !
Allerdings gefällt es mir auch s0 gut

08.11.2006 18:15 Alu. ist offline E-Mail an Alu. senden Beiträge von Alu. suchen Nehmen Sie Alu. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alu. in Ihre Kontaktliste ein
VivaLaEve VivaLaEve ist weiblich
miez

images/avatars/avatar-53967.jpg

Herkunft: RheinMain
Name: Eva

Zitat:
Original von headless

find ich auch... hast du die brushes selber gemacht?
08.11.2006 20:30 VivaLaEve ist offline E-Mail an VivaLaEve senden Beiträge von VivaLaEve suchen Nehmen Sie VivaLaEve in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie VivaLaEve in Ihre Kontaktliste ein
-Mira-
Mitglied

images/avatars/avatar-52171.png

RE: Zugebrusht|4you|Design Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²VivaLaEve
Zitat:
Original von PonyBaby
......
Brushes alle von shizoo.de/blah

Is doch geiL <3
Die Farbe is ausserdem auf gut gewählt, klar vll kann des sich jeder machen aber, nich alle sehen danach so aus xP

Hab auch schonmal sowas gemacht, aber halt n Set, un des sieht nich so gut aus wie des daa ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Mira-: 08.11.2006 20:38.

08.11.2006 20:37 -Mira- ist offline Beiträge von -Mira- suchen Nehmen Sie -Mira- in Ihre Freundesliste auf
holidayfeeling holidayfeeling ist weiblich
Dramaqueen

images/avatars/avatar-47697.jpg

Herkunft: Hauenstein

also ich finde s toll smile

die anderen designs mit brushes kann man wenn mans so sagt auch selber machen....
ich finde die kunst hierbei liegt in der anordnung der brushes! Finde dass es toll geworden ist *festelobentu* Sehr schön !
08.11.2006 21:14 holidayfeeling ist offline E-Mail an holidayfeeling senden Beiträge von holidayfeeling suchen Nehmen Sie holidayfeeling in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie holidayfeeling in Ihre Kontaktliste ein
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Zitat:
Original von headless

Kann mich dem leider nur anschließen.. unglücklich
Keine sonderlich tolle Leistung, ist mir auch viel zu voll
und die Farbe gefällt mir leider auch nicht..

Lg, Celi Gegenbewertung?

08.11.2006 21:51 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von PonyBaby

Danke für die große "Kritik"....
Ich meine man kann jedes Deisgn einfach machen wenn amn weiß was benutz worden ist.Aber danke tortzdem.

nd ganz leiben Dank an den Rest Zunge raus

ausschnitte.
MySpace

10.11.2006 14:57 PonyBaby ist offline E-Mail an PonyBaby senden Homepage von PonyBaby Beiträge von PonyBaby suchen Nehmen Sie PonyBaby in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von PonyBaby anzeigen
zimtstern92 zimtstern92 ist weiblich
Pfefferminz-Blog

images/avatars/avatar-50943.jpg

mir gefällts super gut smile
ich lieb gute brushes. und die hast du gut gesetzt nur wie risque bin ich der meinung,dass ein peppiger schriftzug fehlt.
und ich finde nicht dass sowas jeder machen kann Augenzwinkern weil es geht auch darum WIE man die brushes setzt,und das ist dir sehr gut gelungen

10.11.2006 17:16 zimtstern92 ist offline E-Mail an zimtstern92 senden Homepage von zimtstern92 Beiträge von zimtstern92 suchen Nehmen Sie zimtstern92 in Ihre Freundesliste auf
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!

images/avatars/avatar-31079.png

Ich mag auch gerne viele Brushes, aber das ist einfach ZU voll ^^ Außerdem hätte ich zweierlei Farben gewählt oder noch ein Farbhighlight reingeracht, so wirkt es mit dem, zu dem noch, weißen Hintergrund einfach: langweilig.

aber jeder wie er meint. x)

10.11.2006 19:24 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Zugebrusht|4you|Design

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH