Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Team. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Suche] Team.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

images/avatars/avatar-44495.png

Herkunft: Koblenz

[Suche] Team. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Ich suche ein Team für 'Hundefarm Shadows' (eventuell wird der Name noch geändert.)
Ich suche 3 Leute, die teamfähig, zuverlässig und fleißig sind.

Name:
Was kannst du? (HTML, PHP, etc.)
Kennst du dich mit WBBLite aus ?
Rechtschreibung?
Zeit und Lust?:
Wie oft online?

So, das wars erstmal. Näheres zur Hundefarm wird noch nicht erläutert.

15.10.2006 18:21 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Ich würd mitmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann halt nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von vrh-seeadler: 01.11.2006 15:07.

19.10.2006 16:54 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Themenstarter Thema begonnen von Kjara
RE: Ich würd mitmchen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von vrh-seeadler
Name: leonie
Hundeerfahrung: hab 2 hunde (einer 7 einer 4)
Was kannst du? (HTML, PHP, etc.): ich kan grafiken machen und kenne mich mit eineigen hp baukästen sehr gut aus
Kennst du dich mit WBBLite aus ?: ich hab noch nicht mal nen schommer was das ist :-(
Rechtschreibung?: joa
Zeit und Lust?:: klar sonst würde ich mich ja nicht melden
Wie oft online?: jedne tag bis zu 2 stunden

Soviel zur Rechtschreibung. Tschuldigung, das musste einfach sein ;o)

Das du Grafiken machen kannst, ist gut, aber leider kannst du ja nur Baukasten-HP`s machen, aber ich suche welche die HTML können Augenzwinkern

31.10.2006 17:08 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
sipi
¯¯¯

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey K´jara!

Was müsste man denn so alles übernehmen bzw. machen?

31.10.2006 17:15 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Sidney
Hundeerfahrung: Ja
Was kannst du? (HTML, PHP, etc.) HTML, Css, Grafiken *g*
Kennst du dich mit WBBLite aus ? jop
Rechtschreibung? Eigentlich relativ gut, meine Deutschlehrer waren begeistert und Diktate gabs mit einsen...
Zeit und Lust?: sowohl als auch
Wie oft online? täglich mehrere Stunden, bevorzugt nachts

09.11.2006 18:14 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Kjara Kjara ist weiblich
» crazy.

Themenstarter Thema begonnen von Kjara

Ich mache zwar nun bei der Hundefarm Antares mit, aber das heißt nicht, das ich diese Hundefarm nicht leiten werde.

Sidney, ich freu' mich über deine Bewerbung und du bist - wenn du weiter Interesse hast - angenommen Augenzwinkern

Soffka/SiPi: Da es ein Team ist, wird alles aufgeteilt - Jeder kann sagen, was er will und dann wird das geklärt.

09.11.2006 18:52 Kjara ist offline E-Mail an Kjara senden Beiträge von Kjara suchen Nehmen Sie Kjara in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Kjara: / YIM-Name von Kjara: / MSN Passport-Profil von Kjara anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel

images/avatars/avatar-47100.png

Herkunft: Backnang

Jop, interesse besteht immer noch

09.11.2006 19:08 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » [Suche] Team.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH