Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b]loonas Graficservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen [b]loonas Graficservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

[b]loonas Graficservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich habe meinen alten thads irgendwie nicht mehr gefunden da ich auch nicht mehr weis wie er heist mache ich einen neuen auf

Was ich anbiete
Design
Enter
Banner
Uhrkunden
Signaturen
Colorizen
Vektoren
Pixel
Einbauen/kommt drauf an welcher server
Was ich nicht mache
Coden/Code nur selbst für mich
eh alles was oben nicht steht xD

Regeln:
-Verlinkt mich im Impressum/Grafikennachweiß mit
-Die Grafiken werden nicht weiter gegeben(auser Awads&Urkunden)
-Ihr sagt mir Bescheid wenn ihr die Grafiken nicht nehmt
-Sagt wenn euch was nicht gefällt,ich versuche es gerne nochmal.
-Meldet euch wieder wenn ihr etwas in Auftrag gegeben habt
-Nicht als Eigene ausgeben
-Das (C) Muss drauf bleiben
-Bei gegenleistung wenn ihr mir auch was bieten könntet könnt ihr ja was schreiben müsst ihr natürlich nciht
Formular:
Name:
E-mail:
Hp:
Verwendungszweck:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hgfarbe:

Aufschrift:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Sonstiges zur Aufschrift:

Brushes,Patterns ect:
Besonderheiten:
Vorstellung:
Gegenleistung?:

Beispiele:
Designs:

Coloriertes Avatar

Banners:

Enters:

New:Lageplan

wenn ihr noch mehr beispiele wollt sagt bescheid fröhlich

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 25.11.2006 10:06.

09.11.2006 14:47 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katrin
E-mail: Kati_180291@yahoo.de
Hp: www.katrinhp.de.vu
Verwendungszweck: grafiken ^^

Art der Grafik: Desi und Enter
Größe der Grafik: 1024x768 und 450x350
Hgfarbe: sommerlich warm (gelb mit orange)

Aufschrift: Meine Homepage und Enter
Schriftart: Vivaldi
Schriftfarbe: schwarz
Sonstiges zur Aufschrift: mit schatten

Brushes,Patterns ect: gerne Schmetterlinge und andere Brushes
Besonderheiten: hm einfach was schickes
Vorstellung: sportlich elegant ^^
Gegenleistung?: hm kp ^^

Bild nicht zu groß bitte ^^ oder nicht zu auffällig

Auf das enter wenn dann das Feld bild ^^ und das enter wenn es geht so wie das letzte Beispiel

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Katrin91: 09.11.2006 15:02.

09.11.2006 15:00 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Loona2
hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey ich mach sofort ^^

09.11.2006 15:02 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Katrin91 Katrin91 ist weiblich
Pferdefreund ^^

images/avatars/avatar-54186.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke freut mich

09.11.2006 15:05 Katrin91 ist offline E-Mail an Katrin91 senden Beiträge von Katrin91 suchen Nehmen Sie Katrin91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katrin91 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey fertig ^^ wenns dir nicht gefällt sag bescheid ich versuche es sonst nochmal xD

also das enter:

Das design:

09.11.2006 15:52 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Eileen Eileen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-42651.jpg

würdest du mir das hier machen??

Name:EIleen
E-mail: eileen_vrh@yahoo.de
Hp: http://vrhmontender.oyla3.de
Verwendungszweck: als Desi und als Enter

Art der Grafik: Design und Enter
Größe der Grafik: 1024x 768 das enter is egal
Hgfarbe: was passendes

Aufschrift: Die treuen vierbeiner (sowohl auf dem Enter als auch auf dem Desi)
Schriftart: was schönes
Schriftfarbe: passend zum deesi
Sonstiges zur Aufschrift: keine

Brushes,Patterns ect: ja
Besonderheiten: keine
Vorstellung: keine direkte
Gegenleistung?: ??? Ka

Die Bilder:
http://i14.tinypic.com/2up8wwl.gif
http://i14.tinypic.com/2vn5chy.jpg
http://i13.tinypic.com/49ksubb.jpg

09.11.2006 16:13 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

geht klar aber hast du eventuell ein paar Größere bilder?

09.11.2006 16:32 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Lykkja Lykkja ist weiblich
ehemals Whatever.

images/avatars/avatar-54193.gif

Herkunft: Paderborn
Name: Bianca

Name:Bianca
E-mail:bianca.freitag@gmx.de
Hp:http://tskalinka.oyla.de
Verwendungszweck: Design was sonst Augenzwinkern

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:1024x 768
Hgfarbe:blau-weiß (winterlich)

Aufschrift:TS Kalinka
Schriftart:mhm...weiß net wie die heißt...hab aber nenn Trenni mit der Schrift angefügt Augenzwinkern
Schriftfarbe: Dunkelblu (muss aber net)
Sonstiges zur Aufschrift: (unter TS Kalinka):...der Sieg ist nicht alles!

Brushes,Patterns ect:Gern
Besonderheiten:mhm...kP...nix... fröhlich
Vorstellung:sollte professionell aussehen Augenzwinkern
Gegenleistung?:vllt Pferdebilder oder auch virtuelles Geld

Dateianhänge:
jpg gaski toelt.jpg (49 KB, 347 mal heruntergeladen)
jpg gaski.jpg (16 KB, 346 mal heruntergeladen)
jpg Toelt Quadrille.jpg (93 KB, 346 mal heruntergeladen)
jpg jungpferd.jpg (37 KB, 343 mal heruntergeladen)
jpg Araber.jpg (85 KB, 340 mal heruntergeladen)

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lykkja: 09.11.2006 16:58.

09.11.2006 16:54 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Jap okey mach ich sofort ^^

09.11.2006 17:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

thx!

09.11.2006 17:24 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

So fertig ^^

09.11.2006 17:34 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Whatever.

mhm ist gannz schön nur oben das will mir net gefallen...versuch mal oben mehrere Bilder reinzumachen...die jetzt im Anhang sind...müssen aber net alle rein Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg gaski toelt.jpg (49 KB, 322 mal heruntergeladen)
jpg gaski trab.jpg (53 KB, 320 mal heruntergeladen)
jpg Total geile Stute.jpg (43 KB, 323 mal heruntergeladen)
jpg Shagya-Araber4.jpg (51 KB, 321 mal heruntergeladen)

09.11.2006 17:39 Lykkja ist offline E-Mail an Lykkja senden Beiträge von Lykkja suchen Nehmen Sie Lykkja in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lykkja in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Lykkja anzeigen
Mitglied

Oka np hast du noch ein paar bilder die etwas größer sind? die sind alle so klein
egal ^^

also versuch 2:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 09.11.2006 17:57.

09.11.2006 17:41 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

nur noch andere mom ich guck ma eben was ich noch habe

XD hab nur noch Hunde

http://i14.tinypic.com/4i71mj5.jpg
http://i13.tinypic.com/4icdyld.jpg

den welpen müsste cih acuh irgentwo ncoh haben aber ich hoffe ma die bilder gehen auch

09.11.2006 18:28 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Besser die sind süüß ^^ okey ich versuche es mal eben xD

09.11.2006 18:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

Name: Kerstin
E-mail: Kerstin751@sms.at
Hp: noch net vorhanden
Verwendungszweck: für Fotopage

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: weiß nicht sry
Hgfarbe: bräunlich

Aufschrift: Kerstin´s Fotopage
Schriftart: irgendeine Handschrift
Schriftfarbe: bräunlich bis schwarz
Sonstiges zur Aufschrift: nix

Brushes,Patterns ect: egal..
Besonderheiten: professionel
Vorstellung: ne
Gegenleistung?: Ja bilder...
Bild fürs Design: http://i14.tinypic.com/2gtx5dd.jpg

09.11.2006 18:38 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

so fertig mit den design wenn es so einigermaßen deinen vorstellungen verspricht mach ich auch ein enter dazu

@Kerstin mach ich sofort hast du eventuell noch ein paar bilder?

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 09.11.2006 19:10.

09.11.2006 19:06 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

voll sweet danke machst du mir dann ncoh das enter dazu???

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eileen: 09.11.2006 19:07.

09.11.2006 19:07 Eileen ist offline E-Mail an Eileen senden Beiträge von Eileen suchen Nehmen Sie Eileen in Ihre Freundesliste auf
Kerstin751 Kerstin751 ist weiblich
BaD aNd DiEd To YoU !!!!

Herkunft: österreich

ne eigentlich net
Danke

09.11.2006 19:13 Kerstin751 ist offline E-Mail an Kerstin751 senden Homepage von Kerstin751 Beiträge von Kerstin751 suchen Nehmen Sie Kerstin751 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kerstin751 in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Kerstin751: - YIM-Name von Kerstin751: - MSN Passport-Profil von Kerstin751 anzeigen
Mitglied

Okey aber nacher ^^ ich muss jetz erstmal off ihr bekommt die sachen aber heute noch fröhlich

so das enter:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 09.11.2006 21:39.

09.11.2006 19:16 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (6): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » [b]loonas Graficservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH