Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] xx » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen xx
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass mein Hotti heute an der Longe abgefetzt ist, was soll ich machen ??? *verzweifel**ironie*

Bekommen wir jetzt mal eine Antwort? Mich würde es wirklich mal interessieren, ob es öfter ist oder nicht und was du jetzt machst^^

08.11.2006 22:08 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
puschl
...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*
Ich wollte nur mal kurz anmerken, dass mein Hotti heute an der Longe abgefetzt ist, was soll ich machen ??? *verzweifel**ironie*

Bekommen wir jetzt mal eine Antwort? Mich würde es wirklich mal interessieren, ob es öfter ist oder nicht und was du jetzt machst^^

geschockt

OH GOTT! ICH würd den nicht mehr Longieren! Geh lieber 2 mal am Tag auf den Springplatz und springe! Das wird helfen, glaube mir geschockt
08.11.2006 22:43 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

Zitat:
Original von *Taler und Beatle*

oO boa dein Pferd ist wohl gemeingefährlich..man ich würd mich da ja jetzt ned mal mehr in die Nähe trauen....*angsthab*
09.11.2006 15:54 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46844.gif

Herkunft: NRW

jaa...sorry *keksgeb* bin wieder lieb^^
09.11.2006 15:58 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert

Großé Klappe nix dahinter-.-

wenn das Pferd laufen will soll es gefälligst so lange laufen wie ICH will und wenn das ne halbe Stunde Renntrab ist.

Mnesch lass ihn freispingen dein Pferd eird nicht dran sterben <.<
09.11.2006 17:50
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] xx

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH