Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Set - Sweety & Gino. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein neues Set - Sweety & Gino.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
°knuddelmuff*- °knuddelmuff*- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-22698.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
echt süß...
also ich finds gelungen auch mit der schrift und so...
echt gut geworden *lob*
tut mir auch echt leid mit deiner katze und deienen hamster...

LG Lara

Brusches C by: http://grenzenl0s.net & www.moargh.de
Bilder C by: me

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °knuddelmuff*-: 08.11.2006 18:25.

08.11.2006 18:22 °knuddelmuff*- ist offline E-Mail an °knuddelmuff*- senden Beiträge von °knuddelmuff*- suchen Nehmen Sie °knuddelmuff*- in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Themenstarter Thema begonnen von Celi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,. ^^

Ui, schön, dass es Dir gefällt. <3 fröhlich
Und Danke für Lob & Beileid.

Lg, Celi

08.11.2006 20:49 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Ui. ^^

Danke für die liebe Gegenbewertung. fröhlich
Endlich mal jemand, dem der Text so gefällt, wie er ist. großes Grinsen
Danke Dir. :-*

Lg, Celi

08.11.2006 22:10 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Viktoria Viktoria ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50152.png

Herkunft: Hessen

Finde ich richtig klasse das drückt irgendwie deine Trauer so schön aus also wie soll man sagen ich finde es einfach klasse hamoniert auch sehr schön

08.11.2006 22:14 Viktoria ist offline E-Mail an Viktoria senden Beiträge von Viktoria suchen Nehmen Sie Viktoria in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Danke Dir. Freude

Schön zu wissen, dass es meine Trauer ausdrückt
und ich meine Gefühle so auch anderen mitteilen kann. fröhlich
Danke für dein Lob. smile

Lg, Celi

08.11.2006 22:17 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-25991.jpg

Herkunft: Berlin

Wow!
Gefällt mir echt gut.
Schrift passt meiner Meinun auch gut.
Fotos find ich auch cool!

Lg Ginny

They keep me awake. I love you

"For ever yours!"

08.11.2006 22:19 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Auch Dir ein rießen Danke. fröhlich

Baut echt auf, dass es nun doch so vielen gefällt, wie es ist. fröhlich

Lg, Celi

08.11.2006 22:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Knudäääl
unregistriert

Also ich finde die Grafik allem in allem sehr schön, das einzige was ich störend finde, ist, dass dieser Schriftzug 'Never forget' so abgeschnitten ist.
Die Bilder sind sehr schön eingearbeitet und die Grafik drückt auch das, was sie sicher ausdrücken soll aus, also das Vermissen der Tiere.
10.11.2006 13:44
Scotia Scotia ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-20949.png

Ich kann Knudäääl nur zustimmen!
Die abgeschnittene Schrift sit etwas schade und doch stört es nicht sonderlich!
Ist halt so, dass die Siggi nicht komplett aus Schrift besteht, was mir persönlich sehr gut gefällt!
Gaben passen auch sehr gut zusammen und sind gut gewählt!
Schrift, größe, Bilder... eigentlich gibt es nichts auszusetzen fröhlich

LG Scotia

10.11.2006 14:59 Scotia ist offline E-Mail an Scotia senden Homepage von Scotia Beiträge von Scotia suchen Nehmen Sie Scotia in Ihre Freundesliste auf
Tea Tea ist weiblich
Keks

images/avatars/avatar-46208.png

Hier meine Gegenwertung =]

Gefällt mir insgesamt ganz gut ^^
Das Ava ist schön, da hab ich nix dran auszusetzen. Bei der Signatur weiß ich nicht ganz, was mir fehlt, spricht mich einfach nicht so an...
Die Schriftart, in der du "Never forget" geschrieben hast (in der Signatur), ist nicht so das wahre xD Aber die HGFarbe gefällt mir, die sieht man nicht jeden Tag.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Tea: 10.11.2006 15:57.

10.11.2006 15:56 Tea ist offline E-Mail an Tea senden Beiträge von Tea suchen Nehmen Sie Tea in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

Huhu,. ^^

Danke euch allen sehr. fröhlich

² Knudäääl: Ja, das mit der Schrift haben schon einige gesagt.
Aber vielen Dank für die Bewertung und schön, dass es dír auch ein wenig gefällt. fröhlich Und finde es auch toll, dass das zum Ausdruck kommt, was ich damit ausdrücken wollte. fröhlich

² Scotia: Auch Dir Danke für Lob & Kritik. Augenzwinkern
Ja, die Schrift eben. großes Grinsen Aber Danke, dass Dir auch einige Sachen zusagen, schön zu hören. fröhlich

² Tea: Und Dir natürlich auch ein Danke. fröhlich Joa, am Ava hatte bisher nur eine Person was auszusetzen, hat dies jedoch später widerlegt. Augenzwinkern Joa, mir fehlt auch bissl was. Augenzwinkern

Lg, Celi

10.11.2006 19:53 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Mein neues Set - Sweety & Gino.

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH