Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden für Kören/Prämieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Jemanden für Kören/Prämieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tatjana
D + T <3

Themenstarter Thema begonnen von Tatjana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay, musst ja net hetzen

06.11.2006 16:10 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-50123.jpg

Herkunft: BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähhm ich wollte grade weiter machen hab aber gesehen dass du zur Zeit geschlossen hast... Soll ich die Pferde dann überhaupt noch zu Ende machen (hab ja auch grade keinen zugang zu denen) ?

LG Caro
08.11.2006 17:39 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

Nein, brauchst die Pferde nicht mehr machen, da ich zwar an dem VRH noch weiter bastel aba ihn vor erst nicht mehr öffne, da ich ohne Hilfe eh keine Zeit mehr hätte.
Hast deinen Job sehr gut gemacht Augenzwinkern

08.11.2006 17:53 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

okay, sorry dass ich manchmal etwas lange gebraucht habe...
trotzdem ma noch viel Glück mit dem vRh, war/ist eigentlich ein sehr schöner Hof
08.11.2006 18:11 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

Naja, das fand kaum wer. Deswegen habe ich auch beschlossen ihn zu schließen, auch weil ich am Samstag mein Pferd bekomme und viel zeit mit ihr verbringen werde.
Hätte ich wen gehabt der mir geholfen hätte, hätte ich ihn vll mit noch wem weiter geführt.

08.11.2006 18:29 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
.caro .caro ist weiblich
Mitglied

komisch... naja kann dir leider auch nicht weiter helfen da ich ja selbst auch nen vrh habe und ich glaub das würd ich dann nich mehr schaffen...
Aber ich glaube ich wollte auch lieber die Zeit mit meinem Pferd verbringen statt im Internet :-D
08.11.2006 22:08 .caro ist offline E-Mail an .caro senden Beiträge von .caro suchen Nehmen Sie .caro in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .caro in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .caro anzeigen
Tatjana
D + T <3

Eben drum Augenzwinkern
Ich krieg jetzt schon gleichn kolaps,^^ auch wenn ichs eig schade finde, da mir VRH's großen spaß machen

08.11.2006 22:21 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Jemanden für Kören/Prämieren

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH