|
 |
erledigt |
Tatjana
D + T <3

|
|
Ich hätte ein Voltipferd, da mein Hof eh seit gestern geschlossen ist würde ich es euch spenden. Bei dem Bild besitzer müsstet ihr aber selber bescheid sagen bzw in dem Thread.
Hexe
|
08.11.2006 13:02 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
ja, weil ich per ftp die seiten runtergeladen habe. oh shit...ey, ich glaub ich hab die seite gelöscht *schluck*
aba ich kann sie neu schreiben
|
09.11.2006 14:10 |
|
|
Tatjana
D + T <3

|
|
musst dann nur bei macais wegen dem bild fragen, bzw in der suche hexe oder so eingeben, dann kommt das eigentlich.
Ja ich schreib dir das neu. hast du icq oda so?
|
09.11.2006 15:39 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Falls du ein Pferd haben willst, das auch real Volti geht (in Voltiausrüstung) kann ich dir Bilder geben.. müsste sie einfach noch bearbeiten.
|
|
09.11.2006 15:40 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Herkunft: Zürich
Themenstarter
 |
|
|
09.11.2006 16:00 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Was für ein Pferd hättest du denn gerne? So farbmässig? Bin an zwei Voltiturnieren jeweils das Weekend mit der Kamera herumgelaufen, hab also ziemlich viele und vor allem eine Menge Bilder pro Pferd.. ich bearbeite dir mal ein paar, damit du sehen kannst, wie's qualimässig so ist..
|
|
09.11.2006 16:01 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Farbe ist egal!
Pferd sollte auf dem Foto nur gut zu sehen sein (Körperbau).
|
|
09.11.2006 16:10 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Hab mal einen Braunen bearbeitet, mal 7 Bilder, ich hoffe die sind okay, hab noch mehr, allerdings teilweise nicht ganz scharf oder genau die selbe Pose, deshalb weggelassen, zudem Führbilder (Kopf teilweise verdeckt)
Falls du sie nimmst, unter dem Bild mit Unicorn von GB und im Impressum genaugleich vermerken. Weitergabe nicht erlaubt, falls das Pferd verkauft wird, muss erst bei mir angefragt werden, ob das Bild mitdarf. Vorschaugrafik und PdM erlaubt, ansonsten bitte keine Grafiken. Ich kann jederzeit die Nutzungserlaubnis ohne Angabe eines Grundes zurückziehen.

|
|
09.11.2006 16:36 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Ist o.k!
Hab dich schon von einem anderen Bild im Impressum! Danke tausendmals!
|
|
09.11.2006 17:07 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Wenn dir Charakter schreiben Spass macht, darfst du das auch gerne machen!
Vorlage findest du in der Reitschule auf Gut Hallabarn (in meiner Sigi).
|
|
09.11.2006 17:28 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Wie soll das Hoppa denn so heissen? Wenn ich da ja mal so genauer hinguck, ist es ja ein Er..
|
|
09.11.2006 17:29 |
|
|
Maggy Tailor

my love is your love

Themenstarter
 |
|
Ja, ich dachte auch an Wallach.
Nun ja ... öhm ... vll. Chocolate? Wegen seiner Farbe.
(ich bin echt eine Niete wenn's ums namenausdenken geht)
Weisst du was? Du darfst alles auswählen (Namen, Alter, Charakter)! Du hast da sicher bessere Vorstellungen da du das Horsi ja auch real gesehen hast!
|
|
09.11.2006 17:31 |
|
|
Unicorn
Mitglied

|
|
Kay. So wie ich schätze, ist er wohl Schweizer Warmblut, weil das Bildchen vonner Schweizermeisterschaft ist.
Rest erfinde ich mal..
edit: So, fertig.. hoffe, das ist okay, darfst selbstverständlich auch noch abändern.
Chocolate Boy
Schweizer Warmblut
Wallach
11 Jahre
von Chicoro
aus der Andorra
Chocolate Boy, auch Choco genannt, ist ein umgänglicher und freundlicher Schweizer Warmblutwallach. Er ist meistens ruhig und gelassen, ihn kann so gut wie nichts aus der Ruhe bringen. Er ist ein verschmuster Kerl und liebt nichts mehr, als so richtig verwöhnt und gekrault zu werden. Auch von kleineren Kindern und weniger guten Reitern lässt er sich mühelos handhaben, unter dem Sattel ist er allerdings zwischendurch etwas faul, man muss mit dem Schenkel ziemlich dranbleiben, doch wenn man sich durchsetzt, kann man mit ihm auch was erreichen. Doch Chocolate ist sehr gerne draussen, im Gelände lebt er richtiggehend auf und hat auch etwas mehr Pep. Durch seine Ruhe ist er ein richtiges Verlasspferd. Doch Wasser ist ihm unsympathisch, er geht lieber einen grossen Bogen, als in eine dieser "gefährlichen" Pfützen zu treten. Chocolate Boy springt eher ungern, er bleibt lieber mit seinen Beinen am Boden. Allerdings springt er auch problemlos einige kleinere Sprünge, doch der Reiter muss sich durchsetzen. Chocolate Boys Gangarten sind angenehm zu sitzen, besonders sein weicher Galopp mit deutlicher Bergaufbewegung ist sehr schön. Seine Gelassenheit und seine guten Galoppeigenschaften machen ihn zu einem guten Voltigierpferd, da er immer die Ruhe bewahrt. Chocolate gibt sich viel Mühe und ist auch nicht so empfindlich im Rücken, nur beim Durchgaloppieren hat er manchmal noch etwas Mühe, aber das wird noch kommen. Er gibt viel Schwung, was den Voltis sehr zugute kommt. Im Grossen und Ganzen ist Chocolate Boy ein umgängliches Freizeitpferd, das auch mal eine E-Dressur geht, ansonsten aber eher begrenzt für Turniere geeignet ist. Für Breitensportarten wie Gymkhanas oder Rallyes ist er natürlich immer zu haben, ausserdem kann er es im Voltigiersport zu was bringen, da sein kräftiger Rücken gut auch eine Dreierkür tragen kann und sein Galopp den Richtern bestimmt gefällt.
Ausbildung: E-Dressur, Springen freizeitmässig, gelände- und strassensicher, geeignet für Reiterspiele und Breitensportarten
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Unicorn: 09.11.2006 17:49.
|
|
09.11.2006 17:34 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|