Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (500): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fußball
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von xXxKleiner EngelxXx
Zitat:
Original von Nöwilla
Und wo wir gerade beim Daumen drücken sind; Leverkusen braucht Mittwoch gaaaaanz viel Glück fröhlich Ich drücke auch für Werder; und für den HSV vielleicht auch...

Und für uuuuuuns drückst auch Daumen? *lieb guck*

ja, okay ^^
(kioyo darf ich trotzdem weiter doof finden, ne? großes Grinsen )

Kioyo ist nicht doof - der hat uns in Bremen unser Tor geschossen - man sollte dem Kerl die Schuhe abschlecken vor Ehrfurcht XDD
Nein, das ist schon okay. Sidney magt du doch auch nicht, nech? ^^

Wenigstens ein Daumendrücker mehr - gegen Frankfurt ists ja auch kein Zuckerschlecken.
06.11.2006 18:15 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
-Puma- -Puma- ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-31935.jpg

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Miiiep Röni ist naja XD.Ich mag seine Zähne nicht,aber er isn toller Fußballer..Jaha großes Grinsen

Muhi Djana,bin zwar kein Nürnberg Fan,aaaaber ich wär auch gern da,also beim Spiel morgen.Aber naja,Arena muss erstmal reichen :/
06.11.2006 19:57 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Lenny86 Lenny86 ist weiblich
Only you can heal me

images/avatars/avatar-53762.png

Herkunft: Essen

oh nein der Sorin hat einen Muskelfaserriss traurig

„Treue bedeutet nicht, immer dazubleiben,
sondern immer wiederzukommen!“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny86: 06.11.2006 20:09.

06.11.2006 20:07 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
Sternchen Sternchen ist weiblich
._.

Zitat:

sidney hat dem clemens das wadenbein gebrochen-.- ok, fairerweise muss man dazu sagen, dass er nicht wirklich schuld hatte.. nur es passierte hat in nem zwikampf zwischen den beiden, das reicht schon*g*

When the tears are falling, they never fall in vain

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sternchen: 06.11.2006 20:26.

06.11.2006 20:25 Sternchen ist offline E-Mail an Sternchen senden Beiträge von Sternchen suchen Nehmen Sie Sternchen in Ihre Freundesliste auf
Nöwilla Nöwilla ist weiblich
»Fee

images/avatars/avatar-48067.jpg

Zitat:
Original von Sternchen
Zitat:

sidney hat dem clemens das wadenbein gebrochen-.- ok, fairerweise muss man dazu sagen, dass er nicht wirklich schuld hatte.. nur es passierte hat in nem zwikampf zwischen den beiden, das reicht schon*g*

natürlich war er Schuld. Er hätte es ja sein lassen können, mit Clemens in den Zweikampf zu gehen *zukünftigen (Zweit)Ehemann verteidigen tu* großes Grinsen
hmZ... ich wollte eigentlich noch ein Bild anhängen, wo Sidney sehr verliebt eine Bratwurst anguckt.. aber das scheint noch auf dem PC von meinem Papa zu sein =/

Zitat:
Original von Laura Freude
Nöwiiiii... Sag mir einen Grund nicht für den HSV mitzudrücken? :'D

doofe Frage oder so?! großes Grinsen
die haben gegen Leverkusen gewonnen... Schweine xD
06.11.2006 21:14 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
»Fee

²Laura:
also.. also... die haben die ganze Zeit verloren, da hätten sie auch da verlieren können; außerdem haben sie davor das Jahr schon gewonnen, das reicht doch wohl für die nächsten 10 Jahre... großes Grinsen

²xXxKleiner EngelxXx:
das Sidney-Bild mit der Bratwurst... großes Grinsen

Dateianhang:
jpg sidney.jpg (122,34 KB, 98 mal heruntergeladen)
06.11.2006 21:24 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Only you can heal me

Sidney der fresssack *g* aber sid ist cool ich mag den immernoch fröhlich

@laura wer sind denn deine tollies???ich find Juan so klasse fröhlich
Argentina großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lenny86: 06.11.2006 21:59.

06.11.2006 21:32 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

images/avatars/avatar-28998.jpg

Hilfe !!!!!!!!!!
Hab gard einen Anruf bekomme ob ich heut abend zum KSC-Spiel mitwollt ...
Un ich musst absagen :'( !!!
Die Hölle ...
"Nur" weil ich reiten hab, vllt hättens sogar meine Eltenr erlaubt weil ich ned S-Bhan fahre hätt müsse (um die Uhrzeit^^)
Aber nein, ich kann ja ned ...

Naja, hauptsache sie gewinnen gege 1860 smile
Wahreins geh ich dann mit Freundinnen am 3.12, und ziemlcih wahrscheinlich auch noch das letzte Hinrundenspiel am 17.12 gegen Fürth ...

lg suerte

merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

07.11.2006 16:40 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Alda wie geil!!!!

In der ersten Halbzeit nix gebacken bekommen und dann in der zweiten Halbzeit innerhalb von 10 min 3 Tore!!!!!!! 20 Sekunden nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit das 1:0!!!
Ein Hoch auf KAPLANI!!!!! FEDERICO!!!!! MUTZEL!!!!!

Was hat Becker mit denen gemacht in der Halbzeit?! Naja was auch immer mir isses Recht.

Oh wie ist das schön.....

Genial! WEITER KSC!!!

Edit: 4:1 SIEG!!! So muss das sein! KSC ihr seit die Besten!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kernobst: 07.11.2006 20:27.

07.11.2006 19:51 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
Droogie Droogie ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-20042.gif

Zitat:
²Droogie: Bist du -zufälligerweise- Mittwoch in Cottbus beim Spiel? =P

edit: Ich kann nicht schreiben .__.

schon , why?^^
07.11.2006 21:05 Droogie ist offline E-Mail an Droogie senden Homepage von Droogie Beiträge von Droogie suchen Nehmen Sie Droogie in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Droogie: / YIM-Name von Droogie: / MSN Passport-Profil von Droogie anzeigen
Mitglied

Gewonnen <:

Beinahe 2:0,aber nein es muss ja ein Elfer geben.Was solls,gewonnen ist gewonnen.
Und Baby hat auch ein Tor geschossen.
Miro macht mir Sorgen oO.Der wirkt in letzter Zeit so ausgepowert & so.Hoffentlich gibt sich das wieder =/
Kann er doch nich mit mir machen sowas..

€dit: Scheisse mitm HSV -.- Echt schade..

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 07.11.2006 22:55.

07.11.2006 22:53 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Only you can heal me

scheiss tag erst verliert Essen dann der HSV.....
zum Glück hat Bremen gewonnen

07.11.2006 22:54 Lenny86 ist offline E-Mail an Lenny86 senden Beiträge von Lenny86 suchen Nehmen Sie Lenny86 in Ihre Freundesliste auf
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)

images/avatars/avatar-28998.jpg

Zitat:
Original von Appel
Alda wie geil!!!!

In der ersten Halbzeit nix gebacken bekommen und dann in der zweiten Halbzeit innerhalb von 10 min 3 Tore!!!!!!! 20 Sekunden nach Anpfiff zur zweiten Halbzeit das 1:0!!!
Ein Hoch auf KAPLANI!!!!! FEDERICO!!!!! MUTZEL!!!!!

Was hat Becker mit denen gemacht in der Halbzeit?! Naja was auch immer mir isses Recht.

Oh wie ist das schön.....

Genial! WEITER KSC!!!

Edit: 4:1 SIEG!!! So muss das sein! KSC ihr seit die Besten!

So geil ^^
Schad dass ich ned im Stadion war :'(
Und dass Freis nicht spielen konnte, aber hauptsache gewonnen ...
Würde gern mal wissen wie die abgehn wenn se in der "Stammbestzung" also auch mit Freis, Carnell, killermiller usw. spielen ...
So langsam kann der Aufsteig kommen ^^ (Dann bekomm ich 20 euro^^)

lg suerte

merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

08.11.2006 15:37 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Pferdeleckerle Pferdeleckerle ist weiblich
>>Wär gern Mod<<

images/avatars/avatar-26172.gif

Herkunft: Baden Würtemberg

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt gerade Spontan ein Reim ein:
Fußball an die Macht,
pah das wäre doch gelacht!
Wir Reiter wir sind hier
und ihr Fußballschnösel verliert!
22 Leutz rennen einem Ball hinter her
Und das massenhysterische Publikum wird zum Meer,
Ey was geht den hier ab?
Der Typ hat scih den Fuß verknackst!
Ballack raus,
Poldi rein.
Schon ist die Fußball welt wieder heil!
WO is klinsi?
Ach genau.
Der hockt in America bei seiner Frau.
Der Arme Kerl,
weit weg von uns.
Verlernt bestimmt die Fußballkunst!
Doch nu egal,
wir reiter sind doch fenenomal!
Und Fußballer sind doch nur ma scheiße,
außer Poldi der malt kreise!

xD xD xD xD xD *lachZzzZZzz*

Ne ma im Ernst *Reim ganz O.k. find*
Also:
Lieblingsverein: Keiner, vielleicht FC Bayern
Lieblingsspieler: Lukas Podolski "Poldi"

Aber noch einen Song^^:
Zieht den Bayern die Unterwäsche aus!
Die Unterwäsche aus!
Die Unterwäsche aus!

Wir wollen Muskeln sehen
wir wollen muskeln sehen
wir wolln, wir wolln muskeln sehen!!!!!!1^^

Euer Pferdeleckerle *Deutschland Fahne heb*

08.11.2006 15:46 Pferdeleckerle ist offline Homepage von Pferdeleckerle Beiträge von Pferdeleckerle suchen Nehmen Sie Pferdeleckerle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdeleckerle in Ihre Kontaktliste ein
»Fee

RE: Fußball Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll =/ +Beitrag über mir mein+

Naja; heute spielt Leverkusen erstmal gegen Bochum...
und Essen hat den Neuhaus entlassen... hmmm...
08.11.2006 16:27 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

²Nöwilla: Mir fällt da auch grad nicht viel zu ein..

Naja heute muss Lautern auch ran,freu mich schon <;
Und Bochum natürlich (=
08.11.2006 16:32 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Eben,kann man sich auch..sparen!? oO

Naja gegen Hannover? Also ich glaube da is'n Sieg drin,auch wenn ich's natürlich nicht hoffe.Aber Werder hol'n sie eh nicht ein +hrhr+ =D
08.11.2006 16:39 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Mitglied

Sowieso XDD

Bayern gehört in die 2. Liga +hihi+ Nehmts mir nicht übel,ich mach ja nur Spaß großes Grinsen

Oder auch nicht XDD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von -Puma-: 08.11.2006 16:45.

08.11.2006 16:45 -Puma- ist offline E-Mail an -Puma- senden Beiträge von -Puma- suchen Nehmen Sie -Puma- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Puma- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Puma- anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!

images/avatars/avatar-52230.jpg

Zitat:
Original von Nöwilla
Zitat:
Original von Sternchen
Zitat:

natürlich war er Schuld. Er hätte es ja sein lassen können, mit Clemens in den Zweikampf zu gehen *zukünftigen (Zweit)Ehemann verteidigen tu* großes Grinsen
hmZ... ich wollte eigentlich noch ein Bild anhängen, wo Sidney sehr verliebt eine Bratwurst anguckt.. aber das scheint noch auf dem PC von meinem Papa zu sein =/

Seid nicht zu böse zu unserem Sidney - Verletzungen gehören eben dazu =P Und wenn Clemens (wer ist das überhaupt? XDD) so blöd ist und seine Wade da irgendwo dazzwischenstellt - Pech gehabt +muhahaha+
Nöwilla, das Bratwurstbild ist geil XDDD Das druck ich aus und zeigs ihm beim nächsten Training - bin ja mal auf seine Reaktion gespannt Augenzwinkern

Zitat:
Original von Droogie
Zitat:
²Droogie: Bist du -zufälligerweise- Mittwoch in Cottbus beim Spiel? =P

edit: Ich kann nicht schreiben .__.

schon , why?^^

Kuhl - endlich kommt mal jemand zu uns. Wie ich vermute (ich denk da grad an die lauteste Kurven-Diskussion) erscheint ihr ja zahlreich. Kommt ihr mit Bus oder Zug? Ich muss noch in etwa einplanen, wann wir losfahren - nicht, dass wir wegen euch irgendwo im Stau stehen =P
Dann schwenk mal deine große Fahne schön im Stadion - vielleicht sehe ich dich ja =P
08.11.2006 17:07 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
»Fee

²kleiner Engel:
Clemens Fritz, von Bremen; der war bei Leverkusen und als Sidney noch bei Essen war, gabs zur Saisoneröffnung 2003 (?) so'n kleines Turnier zwischen Essen, Leverkusen und Dresden, und beim Spiel Leverkusen - Essen, hatte Clemens den Ball und Sidney ist ihm in die Beine gerutscht und bei dem Zweikampf hat sich der Clemens das Wadenbein gebrochen woraufhin er fast zwei Jahre ausgefallen ist...
und wenn du das Bild dem Sidney zeigst, dann merk dir seine Reaktion... würd's gerne wissen, was er dazu sagt etc. großes Grinsen
08.11.2006 17:28 Nöwilla ist offline E-Mail an Nöwilla senden Beiträge von Nöwilla suchen Nehmen Sie Nöwilla in Ihre Freundesliste auf
Seiten (500): « erste ... « vorherige 140 141 [142] 143 144 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Fußball

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH